• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DER Tipp zum Gewicht halten

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
0
Hey
hier sind doch sicher auch viele Leute, die gerne ihr Gewicht halten würden, aber trotzdem langsam aber sicher zunehmen. Da hab ich jetzt die ultimative Lösung: Stellt euch einfach immer in voller Montur auf die Waage, am besten mit Schuhen und Jacke. Dann zeigt die Waage natürlich ein höheres Gewicht an. Das heißt, ihr müsst, um auf euer Körpergewicht zu kommen noch einen Betrag X abziehen. Und jetzt kommt der Trick: Kein Mensch weiß, was seine Klamotten wiegen. Und da man auch immer verschiedene Sachen anzieht, kann man den Betrag X immer gezielt so wählen, dass man sein gewünschtes Körpergewicht genau hält.
Und wer abnehmen will, wählt den Betrag X einfach immer ein bisschen größer als am Tag davor.

Also ich finde die Idee super. Was meint ihr, soll ich ein Buch drüber schreiben und reich werden?
:)
 
Ihm kommen gerade die Hormone hoch :B

@Gewicht
Brauch ich nicht. Zunahme ist für mich sogut wie ausgeschlossen :|
 
PiusQuintus am 15.04.2009 20:51 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:48 schrieb:
noxious am 15.04.2009 20:41 schrieb:
Ihm kommen gerade die Hormone hoch :B
Es war ja schon immer so, dass brilliante Geister verkannt wurden... :|
Öhm, ja, schon, aber was hat das mit Dir zu tun? :confused: :finger:
polemische Angriffe und Anfeindungen, aber kein Auseinandersetzen mit der Diätrevolution an sich... Auf so einer Basis KANN ich nicht arbeiten. :finger2:
 
Zur Idee: Und was ist, wenn man Nackt immernoch zu schwer ist? Soll man dann einfach irgendwelche Teile ablegen?

... das erinnert mich an eine kleine Story: im Kankenhaus haben sie einem Patienten mal die Beine amputiert, und er sagte nur ganz locker zu mir: Großartig, jetzt bin ich wieder so schwer wie damals mit 18.........
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:54 schrieb:
PiusQuintus am 15.04.2009 20:51 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:48 schrieb:
noxious am 15.04.2009 20:41 schrieb:
Ihm kommen gerade die Hormone hoch :B
Es war ja schon immer so, dass brilliante Geister verkannt wurden... :|
Öhm, ja, schon, aber was hat das mit Dir zu tun? :confused: :finger:
polemische Angriffe und Anfeindungen, aber kein Auseinandersetzen mit der Diätrevolution an sich... Auf so einer Basis KANN ich nicht arbeiten. :finger2:
dann lass es, zieh dir bleistifel an, geh dich wiegen, iss dann ein snikers und zieh die schuhe aus, wieg dich nochmal, und versuch den leuten zu verkaufen, das snikers schlank macht :B
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:54 schrieb:
PiusQuintus am 15.04.2009 20:51 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:48 schrieb:
noxious am 15.04.2009 20:41 schrieb:
Ihm kommen gerade die Hormone hoch :B
Es war ja schon immer so, dass brilliante Geister verkannt wurden... :|
Öhm, ja, schon, aber was hat das mit Dir zu tun? :confused: :finger:
polemische Angriffe und Anfeindungen, aber kein Auseinandersetzen mit der Diätrevolution an sich... Auf so einer Basis KANN ich nicht arbeiten. :finger2:
Pff, meine Idee ist ohnehin besser: Einfach auf der Waage den Bauch einziehen ... :B
 
Maulwurf2005 am 15.04.2009 20:58 schrieb:
Zur Idee: Und was ist, wenn man Nackt immernoch zu schwer ist? Soll man dann einfach irgendwelche Teile ablegen?
Nein, du wiegst dich einfach nicht mehr nackt, sondern nur in voller Skiklamotte. Da kannst du dann ganz locker 20-30 Kilo abziehen und kriegst dann einen BMI von 12. Das ist doch mal was. =)
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:04 schrieb:
Maulwurf2005 am 15.04.2009 20:58 schrieb:
Zur Idee: Und was ist, wenn man Nackt immernoch zu schwer ist? Soll man dann einfach irgendwelche Teile ablegen?
Nein, du wiegst dich einfach nicht mehr nackt, sondern nur in voller Skiklamotte. Da kannst du dann ganz locker 20-30 Kilo abziehen und kriegst dann einen BMI von 12. Das ist doch mal was. =)
Aso, ich habe gedacht, man geht einmal mit Taucheranzug auf die Waage, da steht dann was weiß ich, 130 kg drauf, man denkt sich: Muhaaa, da kann man was abziehen.

Dann geht man wieder auf die Waage, mit Taucheranzug, und plötzlich stehen 135 kg drauf, macht aber nix, wird ein Bleigürtel weggeworfen. Wieder 130, und man denkt sich wieder: Muhaaa, das Gewicht des Anzugs kann man abziehen..... - und immer so weiter, und man wird auch nicht dicker.

Die Idee hatte ich schonmal, nur war es selbst mit zu blöd, sowas hier in einem seriösem Forum zu posten..... ;)
 
Maulwurf2005 am 15.04.2009 21:14 schrieb:
Die Idee hatte ich schonmal, nur war es selbst mit zu blöd, sowas hier in einem seriösem Forum zu posten..... ;)
Jetzt sieht man wieder wie die ersten Neider ein Stück vom Kuchen des Erfolgs abhaben wollen... :finger: :B
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:20 schrieb:
Maulwurf2005 am 15.04.2009 21:14 schrieb:
Die Idee hatte ich schonmal, nur war es selbst mit zu blöd, sowas hier in einem seriösem Forum zu posten..... ;)
Jetzt sieht man wieder wie die ersten Neider ein Stück vom Kuchen des Erfolgs abhaben wollen... :finger: :B

Willst Du das Konzept nicht im Interesse der gesamten Menschheit unter die GPL stellen?
 
SuicideVampire am 15.04.2009 21:22 schrieb:
Willst Du das Konzept nicht im Interesse der gesamten Menschheit unter die GPL stellen?
Naja, gesamte Menschheit ist wohl übertrieben. Die hunderten Millionen von Hungerleidenden werden von diesem Trick nicht so viel haben...
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:27 schrieb:
SuicideVampire am 15.04.2009 21:22 schrieb:
Willst Du das Konzept nicht im Interesse der gesamten Menschheit unter die GPL stellen?
Naja, gesamte Menschheit ist wohl übertrieben. Die hunderten Millionen von Hungerleidenden werden von diesem Trick nicht so viel haben...

Dann halt im Interesse der Übergewichtigen...
 
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:
 
agvoter am 15.04.2009 21:54 schrieb:
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:

Nö, nur der DaDa-Thread des Abends ;)
Eigentlich sollte ich an meiner BA-Arbeit weiterschreiben, statt hier Bockmist von mir zu geben...
 
agvoter am 15.04.2009 21:54 schrieb:
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
agvoter am 15.04.2009 21:54 schrieb:
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Schon bedenklich, auf was Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist. Der Trick müsste doch eigentlich auch für zunehmen funktionieren, oder?
 
Zurück