• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DER Tipp zum Gewicht halten

machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
 
DoktorX am 15.04.2009 22:18 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
Und wenn du die nicht zur Hand hast?
 
tobyan am 15.04.2009 22:15 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
agvoter am 15.04.2009 21:54 schrieb:
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Schon bedenklich, auf was Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist. Der Trick müsste doch eigentlich auch für zunehmen funktionieren, oder?
Wenn man zunehmen will, oder wie?

Ja, also das kann man ja genauso machen. Dann definiert man seinen Raumanzug halt als ca 200 gramm schwer, dann hat man schon n paar Kilo gutgemacht. :]
 
tobyan am 15.04.2009 22:19 schrieb:
DoktorX am 15.04.2009 22:18 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
Und wenn du die nicht zur Hand hast?
Dann baut er an unserer Weltbeherrschungsmaschine.
Die müsste doch bald fertig sein %)
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:22 schrieb:
tobyan am 15.04.2009 22:15 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
agvoter am 15.04.2009 21:54 schrieb:
Ist das hier ein Versuch, mit einem total bescheuerten Thread in die Hall of Fame zu kommen?
:confused:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Schon bedenklich, auf was Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist. Der Trick müsste doch eigentlich auch für zunehmen funktionieren, oder?
Wenn man zunehmen will, oder wie?

Ja, also das kann man ja genauso machen. Dann definiert man seinen Raumanzug halt als ca 200 gramm schwer, dann hat man schon n paar Kilo gutgemacht. :]
Jo, danke =)
 
noxious am 15.04.2009 22:24 schrieb:
tobyan am 15.04.2009 22:19 schrieb:
DoktorX am 15.04.2009 22:18 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
Und wenn du die nicht zur Hand hast?
Dann baut er an unserer Weltbeherrschungsmaschine.
Die müsste doch bald fertig sein %)
Könntet ihr bitte das doofe Gespamme sein lassen. Wir wollen hier ernsthaft diskutieren. :oink:
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:27 schrieb:
noxious am 15.04.2009 22:24 schrieb:
tobyan am 15.04.2009 22:19 schrieb:
DoktorX am 15.04.2009 22:18 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
Und wenn du die nicht zur Hand hast?
Dann baut er an unserer Weltbeherrschungsmaschine.
Die müsste doch bald fertig sein %)
Könntet ihr bitte das doofe Gespamme sein lassen. Wir wollen hier ernsthaft diskutieren. :oink:

Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam... *sing*
 
Wie wärs mit Sport ? Die einfachste Methode Gewicht zu verlieren oder zu halten , ohne das man sich selbst bescheisst :rolleyes:


Was nützt es mir , wenn ich mich selbst bescheisse und vorgaukle , dass ich mein Gewicht halte , obwohl ich vielleicht immer mehr zunehme ? Was hab ich dann gewonnen ?
Ich nehme zu ,ohne es zu merken . So ein Schwachsinn .

Sonst wird jeder sinnlose Thread gelöscht , aber der hier bleibt offen :-o
 
Rage1988 am 15.04.2009 22:41 schrieb:
Wie wärs mit Sport ? Die einfachste Methode Gewicht zu verlieren oder zu halten , ohne das man sich selbst bescheisst :rolleyes:


Was nützt es mir , wenn ich mich selbst bescheisse und vorgaukle , dass ich mein Gewicht halte , obwohl ich vielleicht immer mehr zunehme ? Was hab ich dann gewonnen ?
Ich nehme zu ,ohne es zu merken . So ein Schwachsinn .

Sonst wird jeder sinnlose Thread gelöscht , aber der hier bleibt offen :-o
Stell dir mal vor du bist tot und weißt es nicht. Dann kannst du ganz normal weiterleben. Und dieses Beispiel kannst du problemlos auf dein Gewicht übertragen. :top:
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:45 schrieb:
Stell dir mal vor du bist tot und weißt es nicht. Dann kannst du ganz normal weiterleben.


Das kann ich mir kaum vorstellen .




Aber mit deiner Methode hält man nicht sein gewicht , sondern bescheisst sich selbst und täuscht sich vor immer das gleiche Gewicht zu haben .

Irgendwann biste dann richtig fett , du stellst dich dann mit deiner Methode auf die Waage und denkst dir : ,, Ach hab doch nicht zugenommen " :S

Einfach Sport machen und ohne Kleidung wiegen , wirkt wahre Wunder ;)
 
Dada oder Dadaismus war eine künstlerische und literarische Bewegung, die 1916 gegründet wurde und sich durch Ablehnung „konventioneller“ Kunst bzw. Kunstformen - die oft parodiert wurden - und bürgerlicher Ideale auszeichnete. Vom Dada gingen erhebliche Impulse auf die Kunst der Moderne bis hin zur heutigen Zeitgenössischen Kunst aus. Im Wesentlichen war es eine Revolte gegen die Kunst von Seiten der Künstler selbst, die die Gesellschaft ihrer Zeit und deren Wertesystem ablehnten.
 
Rage1988 am 15.04.2009 23:01 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:45 schrieb:
Stell dir mal vor du bist tot und weißt es nicht. Dann kannst du ganz normal weiterleben.

Aber mit deiner Methode hält man nicht sein gewicht , sondern bescheisst sich selbst und täuscht sich vor immer das gleiche Gewicht zu haben .

Irgendwann biste dann richtig fett , du stellst dich dann mit deiner Methode auf die Waage und denkst dir : ,, Ach hab doch nicht zugenommen " :S

Einfach Sport machen und ohne Kleidung wiegen , wirkt wahre Wunder ;)
Aber geht es denn wirklich um das Gewicht an sich und nicht vielmehr um Gefühl, schlank zu sein? Stell dir mal vor du lebst 70 Jahre glücklich und stirbst dann überraschend an einer verfetteten Leber. ist das nicht besser als schon mit 30 Komplexe wegen Übergewicht zu kriegen und dann mit 50 an Depressionen zu sterben?

@hard-2-get: Schön von Wikipedia kopiert... :P
 
SuicideVampire am 15.04.2009 22:29 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:27 schrieb:
noxious am 15.04.2009 22:24 schrieb:
tobyan am 15.04.2009 22:19 schrieb:
DoktorX am 15.04.2009 22:18 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 21:58 schrieb:
Nein, das ist der versuch, mit einem total bescheuerten Thread meine Langeweile zu besiegen und meine gute Laune auszudrücken. :)
Wenn mir langweilig ist, dann nerve ich meine Lehrlinge.
Und wenn du die nicht zur Hand hast?
Dann baut er an unserer Weltbeherrschungsmaschine.
Die müsste doch bald fertig sein %)
Könntet ihr bitte das doofe Gespamme sein lassen. Wir wollen hier ernsthaft diskutieren. :oink:

Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam... *sing*


Zum Spammen müsst ihr zur PC ACTION, die feiert gerade ihren ersten International SPAM-DAY. Ich habe mich extra zum Spammen dort angemeldet und treibe jetzt hauptsächlich in diesem Thread mein Unwesen :-D
 
machbetmachallabett am 16.04.2009 00:07 schrieb:
Rage1988 am 15.04.2009 23:01 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:45 schrieb:
Stell dir mal vor du bist tot und weißt es nicht. Dann kannst du ganz normal weiterleben.

Aber mit deiner Methode hält man nicht sein gewicht , sondern bescheisst sich selbst und täuscht sich vor immer das gleiche Gewicht zu haben .

Irgendwann biste dann richtig fett , du stellst dich dann mit deiner Methode auf die Waage und denkst dir : ,, Ach hab doch nicht zugenommen " :S

Einfach Sport machen und ohne Kleidung wiegen , wirkt wahre Wunder ;)
Aber geht es denn wirklich um das Gewicht an sich und nicht vielmehr um Gefühl, schlank zu sein? Stell dir mal vor du lebst 70 Jahre glücklich und stirbst dann überraschend an einer verfetteten Leber. ist das nicht besser als schon mit 30 Komplexe wegen Übergewicht zu kriegen und dann mit 50 an Depressionen zu sterben?
:top: :-D
man schiebt es auf Muddis Gene und kauft ihr einfach nichts mehr zu Weihnachten :]
gabs übrigens grad gestern...vorgestern bei Meischberger ne nette Diskussion über das Gewicht....
Ergebnis: die Menschen werden garnicht immer dicker...nur größer und somit schwerer :finger:
 
Warum so kompliziert mit der Kleidung?
Warum stellt ihr euch nicht mir je einer 5kg-Hantel auf die Waage und wenn sie zuviel zeigt, legt ihr die Hanteln ab.
Dann habt ihr sogar noch Sport gemacht... :top:
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:36 schrieb:
Hey
hier sind doch sicher auch viele Leute, die gerne ihr Gewicht halten würden, aber trotzdem langsam aber sicher zunehmen. Da hab ich jetzt die ultimative Lösung: Stellt euch einfach immer in voller Montur auf die Waage, am besten mit Schuhen und Jacke. Dann zeigt die Waage natürlich ein höheres Gewicht an. Das heißt, ihr müsst, um auf euer Körpergewicht zu kommen noch einen Betrag X abziehen. Und jetzt kommt der Trick: Kein Mensch weiß, was seine Klamotten wiegen. Und da man auch immer verschiedene Sachen anzieht, kann man den Betrag X immer gezielt so wählen, dass man sein gewünschtes Körpergewicht genau hält.
Und wer abnehmen will, wählt den Betrag X einfach immer ein bisschen größer als am Tag davor.

Also ich finde die Idee super. Was meint ihr, soll ich ein Buch drüber schreiben und reich werden?
:)

Errr ja, es freut mich daß Du zu den Personen gehörst die sich noch selber verarschen können, bei mir klappt das nicht mehr, ich ertappe mich immer dabei und dann schäme ich mich dafür das ich mich verarschen wollte. ;)

Also zum Gewicht halten ist mMn die beste Methode immer noch Sport treiben. Es gibt kaum etwas was mehr Spaß bringt und das Gefühl daß man hat wenn man nach 2 Stunden Sport unter der Dusche steht ist einfach unbeschreiblich (fast besser als Sex).

Oder man könnte das ja kombinieren, wie Unterseebootski schon schrieb. :-D
 
machbetmachallabett am 16.04.2009 00:07 schrieb:
Rage1988 am 15.04.2009 23:01 schrieb:
machbetmachallabett am 15.04.2009 22:45 schrieb:
Stell dir mal vor du bist tot und weißt es nicht. Dann kannst du ganz normal weiterleben.

Aber mit deiner Methode hält man nicht sein gewicht , sondern bescheisst sich selbst und täuscht sich vor immer das gleiche Gewicht zu haben .

Irgendwann biste dann richtig fett , du stellst dich dann mit deiner Methode auf die Waage und denkst dir : ,, Ach hab doch nicht zugenommen " :S

Einfach Sport machen und ohne Kleidung wiegen , wirkt wahre Wunder ;)
Aber geht es denn wirklich um das Gewicht an sich und nicht vielmehr um Gefühl, schlank zu sein? Stell dir mal vor du lebst 70 Jahre glücklich und stirbst dann überraschend an einer verfetteten Leber. ist das nicht besser als schon mit 30 Komplexe wegen Übergewicht zu kriegen und dann mit 50 an Depressionen zu sterben?


Wenn ich mich normal wiege , kann ich was dagegen tun und länger leben .

Ich hab vor einem Jahr noch 124Kg bei 1,95m gewogen und nach regelmäßigem Sport bin ich jetzt bei 90Kg bei 1,95m . Da fühlt man sich gut , weil man was geschafft hat . Was hätte es mir genützt , wenn ich mich mit 124Kg auf deine Art gewogen hätte ? Dann wäre ich immer noch fett.

Jetzt esse ich normal , nasche sogar fast täglich und mach regelmäßig Sport und kann mein Gewicht halten bzw. nehm sogar noch immer ab .Mit deiner Methode fühlt man sich vielleicht gut , wenn man sich gerade wiegt , wenn man aber in die Öffentlichkeit geht , fühlt man sich wieder scheisse , wenn man fett ist .
 
machbetmachallabett am 16.04.2009 00:07 schrieb:
Aber geht es denn wirklich um das Gewicht an sich und nicht vielmehr um Gefühl, schlank zu sein? Stell dir mal vor du lebst 70 Jahre glücklich und stirbst dann überraschend an einer verfetteten Leber. ist das nicht besser als schon mit 30 Komplexe wegen Übergewicht zu kriegen und dann mit 50 an Depressionen zu sterben?

Sry, aber das hört sich genau so an wie jemand der einfach zu faul ist Sport zu treiben und deswegen irgendwie versucht es sich "schönzureden".

Es geht mir in gewisser Weise darum, schlank zu sein, ja. Da ich aber immer noch ne kleine Plauze habe seh ich das nciht so eng ;) Es geht mir vielmehr darum das Gefühl zu haben einen funktionierenden Körper zu haben. Desweiteren finde ich das Gruppen Sport wahsninnig Spaß macht, da kann man jedes Computerspiel dagegen in die Tonne kloppen.

Stell dir mal vor du lebst 70 Jahre glücklich und stirbst dann überraschend an einer verfetteten Leber

Das ist doch ein Wiederspruch. Ich könnte nicht 70 Jahre glücklich leben wenn ich meinen Köper nicht mögen würde. Außerdem kann man auch echt toll essen ohne sich dauernd mit Schokolade vollzustopfen.

Ich glaube es wäre eher andersrum. Der "fette" würde mit 30 an einer kaputten Leber sterben während der "normalo" ein wenig Sprot treiben würde und so 70 Jahre alt wird.

Komplexe wegen Übergewicht... kann ich nicht verstehen. Übergewicht ist etwas wogegen 99% der Menchen etwas tun können, und Komplexe wegen etwas zu bekommen was ich beheben kann finde ich schon echt erbärmlich. Nach dem Motto "Uhuuuu ich bin so fett *heul*, es ich lieber gleich noch ne Schokolade"... und tu so als ob ich nichts dagegen tun kann.
 
machbetmachallabett am 15.04.2009 20:36 schrieb:
Hey
hier sind doch sicher auch viele Leute, die gerne ihr Gewicht halten würden, aber trotzdem langsam aber sicher zunehmen. Da hab ich jetzt die ultimative Lösung: Stellt euch einfach immer in voller Montur auf die Waage, am besten mit Schuhen und Jacke. Dann zeigt die Waage natürlich ein höheres Gewicht an. Das heißt, ihr müsst, um auf euer Körpergewicht zu kommen noch einen Betrag X abziehen. Und jetzt kommt der Trick: Kein Mensch weiß, was seine Klamotten wiegen. Und da man auch immer verschiedene Sachen anzieht, kann man den Betrag X immer gezielt so wählen, dass man sein gewünschtes Körpergewicht genau hält.
Und wer abnehmen will, wählt den Betrag X einfach immer ein bisschen größer als am Tag davor.

Also ich finde die Idee super. Was meint ihr, soll ich ein Buch drüber schreiben und reich werden?
:)

ich weiß aber was meine sachen wiegen und wieviel ich abziehen muss.
nächste idee bitte :P
 
Zurück