Natürlich sind die Gründe glasklar, nur irgendwie verstehen wollen das einige nicht so recht.[...]
Die Gründe, warum du das gepostet hast sind jedoch glasklar.
Natürlich sind die Gründe glasklar, nur irgendwie verstehen wollen das einige nicht so recht.[...]
Die Gründe, warum du das gepostet hast sind jedoch glasklar.
Natürlich sind die Gründe glasklar, nur irgendwie verstehen wollen das einige nicht so recht.
Trotzdem setzt MBS momentan jede Menge positiver Signale in die richtige Richtung, das allein ist schon durchaus bemerkenswert, selbst wenn die eigentlichen Absichten dahinter alles andere als "edel" sein mögen.
Wenn mir jemand Komplimente macht, um mich blind zu machen, weil er mich hinter meinem Rücken betrügen will, dann nenne ich es nicht "positive Signale setzen". Ich nenne es "Verarsche".
Habs mal gemeldet, mal sehen, was passiert.
Was denn gemeldet?
Beitrag editiert.Habs mal gemeldet, mal sehen, was passiert.
Beitrag editiert.
Dann kannst du dich ja gleich an die Arbeit machen und seine anderen Beiträge mit editieren, denn mit dem Wort "Nazi" ist er ja immer ganz schnell am verteilen.
Dann kannst du dich ja gleich an die Arbeit machen und seine anderen Beiträge mit editieren
Dann kannst du dich ja gleich an die Arbeit machen und seine anderen Beiträge mit editieren, denn mit dem Wort "Nazi" ist er ja immer ganz schnell am verteilen.
Woher weißt du eigentlich, wen Nuub gewäht hat? Hat er das öffentlich kund getan? Habe ich, deiner Meinung nach, AfD gewäht? Das würde mich schon sehr interessieren....
wie sonst wähst du Freiweillig die größten Lügner?
https://twitter.com/sixtus/status/981071708990922752
Habs mal gemeldet, mal sehen, was passiert.
es ist nicht mein Fehler wenn man die hier verwechselt wenn man wie welche klingt, wählt, handelt ...
Völlig egal, unpassende Kommentare sollen gemeldet werden ... gleiches Recht für alle damit eben nicht solche Äußerungen wie die folgenden kommen.Wäre doch nicht nötig gewesen, man hat sich doch an den süßen Enisra mit seiner Keule gewöhnt
Beitrag editieren und den Verfasser ermahnen / verwarnen.Was soll den passieren?
... es ist ein schmaler Grat und bestimmte Äußerungen sind sehr wohl als tendenziell rechts einzuordnen, nur war der Kommentar von Eni objektiv betrachtet eben nicht in Ordnung. D.h. also nein, dass lasse ich so nicht stehen: es passiert etwas. Nur manchmal eben nicht so, wie sich das einige hier vorstellen.Hier werden seit mittlerweile zwei Jahren einige als Nazis bezeichnet, immer wieder von den gleichen keulen-schwinger, und es ist noch nie was passiert. Ach ja, doch, ich hab mal einen Bann kassiert ^^
Hmm, nein. Das ist falsch, sorry. Solche Äußerungen hörst du vllt. von irgendwelchen Glatzen auf irgendwelchen NPD Demos, und selbst hier bezweifel ich, dass das noch irgendwo in der Öffentlichkeit erzählt wird. Nein, die Qualität der Rechten ist durchaus gestiegen, siehe AfD und siehe auch Kommentare hier im Forum.Weißt du überhaupt wie Nazis klingen? Soll ich dir ein paar Beispiele geben?
"Ausländer Raus!!!", "Juden/Muslime in die Gaskammer!!!", "Den Holocaust hat es nie gegeben!!!".
So würde ein Nazi klingen. Kann mich nicht erinnern je so was gesagt zu haben, ganz im Gegenteil. Wer solche Sprüche von sich gibt, ist nicht nur ein Vollidiot, so jemand ist gefährlich.
... warum nicht? Ich sehe hier keinen Widerspruch. Nicht falsch verstehen, ich weiß das du dich hiermit selbst beschrieben hast und ich möchte damit nicht zum Ausdruck bringen das du ein Nazi bist ... aber das von dir geschilderte gab es auch schon "früher" und spricht mMn nicht dagegen, dass man ggf. rechtes Gedankengut in sich trägt.Ein Ausländer der mit eine Maori zusammenlebt, der ihren Sohn von einem fremden Mann nicht nur akzeptiert, sondern auch so lieb hat wie ein eigenes Kind, der in den letzten 20 Jahren mehr Zeit im Ausland verbracht hat wie in Deutschland, der Jahre seines Lebens seine Gesundheit und sein Leben riskiert hat um Menschen in anderen Ländern zu helfen, handelt wie ein Nazi? ^^
Ich glaube aber, sowas hat hier echt noch keiner gemacht. Also genetisch oder rassisch belegen wollen, dass eine Gruppe irgendwelche Eigenschaften bevorzugt verträte.Man muss nicht schreiben Ausländer raus, sondern kann z.B. probieren zu erklären, dass es biologische Unterschiede gibt, dass bestimmte "Rassen" deutlich klüger wären...
Das hingegen lese ich hier natürlich öfter. Dabei geht es - soweit ich es verstanden habe - aber weniger um die Frage der genetischen Disposition als um die Frage der Sozialisation der Gruppen und den Umgang der Gesellschaft damit. Hierüber muss man natürlich diskutieren, sogar in jedem Seminar zur interkulturellen Kompetenz bei den Jusos macht man das.... oder weil bestimmte Personengruppen aus XYZ kommen, deutlich krimineller sind.
... oh doch, die von mir geschilderten Beiträge sind Kommentare aus diesen Diskussionen hier.Ich glaube aber, sowas hat hier echt noch keiner gemacht. Also genetisch oder rassisch belegen wollen, dass eine Gruppe irgendwelche Eigenschaften bevorzugt verträte.
Schon ... allerdings wird ja auch recht häufig der Glaube mit einbezogen in diese Diskussion, also z.B. das der Islam die Gewalt verherrlicht und fördert [...]. Das sind eben Dinge, die mMn auf einem ganz schmalen Grad wandern zwischen objektiver Betrachtungsweise und latentes Abdriften in die rechte wie aber auch linke Ecke.Das hingegen lese ich hier natürlich öfter. Dabei geht es - soweit ich es verstanden habe - aber weniger um die Frage der genetischen Disposition als um die Frage der Sozialisation der Gruppen und den Umgang der Gesellschaft damit. Hierüber muss man natürlich diskutieren, sogar in jedem Seminar zur interkulturellen Kompetenz bei den Jusos macht man das.
Danke schön ... das nenn ich mal eine nette Geste und vor allem objektive Betrachtungsweise.Die Frage ist "nur", in welchem Kontext man diese Diskussion führt und welche Schlüsse man daraus zieht. Und ja, dass es immer mehr Rechte gibt, die über diese Schiene versuchen, ihre Nachricht verdeckt zu verbreiten, will ich nicht bestreiten, und in so weit sind Threads wie dieser ein heißes Eisen, und mit euch Moderatoren möchte ich daher nicht unbedingt tauschen diesbezüglich.
... nun gut, wir können niemanden vorschreiben in welchem Ton er seine Beiträge zu verfassen hat solange diese durch die Forenregeln abgedeckt sind, ich schreite dann ein, wenn bestimmte Dinge mMn (!), und ja, das ist auch subjektiv obwohl ich Moderator bin!, nicht in Ordnung sind und die Aussage wie "du als Nazi" ist mMn in dem Kontextvöllig überzogen gewesen und gehört aus dem Grund editiert.Während du und z.B. Worrel euch dieses "Kampfes" annehmt und gegen nuuubs (Achtung, ich bezichtige dich NICHT des Rassismus! - ich meine es rein objektiv) Schlüsse argumentiert, lese ich hier und auch in anderen Threads von Enisra eigentlich nichts als Wut und Herablassung. Wahrlich selten genug, dass er mal, was er übrigens ständig und überall von anderen fordert, ein sinnvolles Argument zusammenstammelt, kommt stattdessen eine sogar an sich strafrechtlich relevante Beschimpfung. Das bloße Editieren des besagten Beitrags finde ich daher auch etwas arg milde. Aber wie gesagt, ich stecke zum Glück nicht in eurer Haut.