Völlig egal, unpassende Kommentare sollen gemeldet werden
Man gewöhnt sich an alles. An der Uni haben mir die Linken/Grünen "kiddies" wortwörtlich ins Gesicht gespuckt. Ich wischte es weg, drehte mich um, und ging weiter.
Glaubst du wirklich ich fühle mich verletzt wenn mich so ein Enisra einen Nazi nennt? ^^
Es amüsiert mich meistens. Damit mich so was auf die Palme bringt, muss ich wirklich einen beschissenen Tag gehabt haben.
Man muss nicht schreiben Ausländer raus, sondern kann z.B. probieren zu erklären, dass es biologische Unterschiede gibt, dass bestimmte "Rassen" deutlich klüger wären oder weil bestimmte Personengruppen aus XYZ kommen, deutlich krimineller sind. "Es liegt in ihrem Blut / Genen". Das ist Rassismus, nur eben nicht mit der berühmt-berüchtigten Nazikeule, sondern etwas verdeckter ... aber immer noch gaaaaaanz weit weg von subtil.
Also wirklich, sorry Rabowke aber da habe ich mehr von dir erwartet.
Keiner hat hier je behauptet es liegt "denen" im Blut. Habe selber des öfteren geschrieben dass der Sarrazin über das Ziel hinausgeschossen ist, und mit dem ganzen Genen-Bullshit falsch liegt.
Es liegt an der Kultur. Und die ist nun mal vom Land zu Land verschieden. Je weiter die Länder von einander weg sind, desto größer die kulturelleren Unterschiede.
Die deutsche Kultur hat mehr Gemeinsamkeiten mit der Polnischen, als mit der Kultur in Afghanistan. Die Afghanische Kultur hat wiederum mehr Gemeinsamkeiten mit der Kultur in Pakistan, als mit der Kultur in Polen. In vielen Punkten sind die verschiedenen Kulturen nicht miteinander kompatibel, was zu Problemen führt. Ist doch nicht schwer zu verstehen. Jemand der schon viele Länder bereist hat, sollte es wissen. Auch wenn es "nur" Urlaub war.
Oder willst du etwa behaupten dass alle Kulturen auf der Welt gleich sind? ^^
Es kommt nicht darauf an, was für Hautfarbe, Haarfarbe oder Nationalität jemand hat, sondern in welcher Kultur er aufgewachsen ist. Diese Kultur, sein Umfeld, hat ihn geprägt.
Wenn jemand in einer Kultur geprägt wurde, in der Frauenunterdrückung an der Tagesordnung ist, in der Schwule gehängt werden, in der die Juden verfolgt werden, in der andere Religionen als minderwertig angesehen werden,
ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass er genauso wird.
Gibt es eine Garantie dass er so wird? Keinesfalls. Selbstverständlich nicht.
Ändert nichts daran, dass die meisten genauso werden. Wenn sie dann zu 100tausenden nach Deutschland kommen, wird es Probleme geben. Die Probleme von denen wir jetzt in den Zeitungen lesen und von denen es immer mehr geben wird.
Das ist kein Rassismus, das ist gesunder Menschenverstand.
Nein, die Qualität der Rechten ist durchaus gestiegen, siehe AfD und siehe auch Kommentare hier im Forum.
Jap. Die rechten... Nicht nur in Deutschland... Überall auf der Welt...
Australiens harte Migrationspolitik | spiegel.tv
Ganz ganz schlimme "Nazis" die Australier ^^
Aber hey, in Israel gibt es auch ein Haufen "Nazis" in der Regierung,
Israel: Warum Netanyahu doch keine Flüchtlinge nach Deutschland schickt - SPIEGEL ONLINE
Was die AfD angeht.
Hab es schon mal gesagt, die AfD ist die CDU/CSU der 80er und 90er Jahre. Die Merkel hat ihre Partei nach Links geführt, um bei der SPD/denLinke/denGrünen nach Wähler zu fischen, dadurch wurde der Platz frei, und da ist jetzt die AfD.
Die Politische Landschaft ist in den letzten Monaten nicht nach rechts gerückt. Es erscheint nur so, weil in den letzten Jahren die Politische Landschaft nach Links gerückt ist.
Klingt komisch, ist aber so. ^^
... warum nicht? Ich sehe hier keinen Widerspruch.
Ich schon. Vielleicht kenne ich einfach zu wenige Nazis/Rassisten. Habe zumindest noch nie bei den Hilfsorganisationen jemanden mit einem Hakenkreuz-Tattoo getroffen. ^^
Ich weiß ja nicht, wie man das miteinander vereinbaren könnte. Jemand der Ausländer hasst, riskiert sein Leben um ihnen zu helfen? Also ich kann da ganz klar einen Widerspruch erkennen. Einen ziemlich großen sogar.
also z.B. das der Islam die Gewalt verherrlicht und fördert
Bitte den Koran lesen. Würde helfen.