Dich mag es nicht interessieren und/oder verletzen, aber darum geht es nicht. Der Beitrag wurde gemeldet und von mir als Mod bearbeitet und hier wurde wertfrei festgestellt, dass die Wortwahl deplaziert war. Nicht mehr, nicht weniger.
Passt.
Wie dem auch sei, selbstverständlich wurde hier so argumentiert ... ich bin jetzt ehrlich gesagt nur zu faul die Beiträge herauszusuchen.
Will ich sehen. Will ich verdammt noch mal sehen.
... aber nur weil diese Länder eine andere Kultur haben, heißt es doch noch lange nicht, dass diese Kultur für steigende Kriminalitätsraten sorgt. Du müsstest es doch besser wissen was im arabischen Raum mit Dieben passiert, als Beispiel.
Genau ins Schwarze. Die Strafen für Diebstahl haben es in sich. Nicht selten wird dafür eine Hand abgehackt. Dazu kommt dass die Polizei erstens härter zupackt, und zweitens, auch im Gefängnis keine scheu hat zuzuschlagen.
Und hier in Deutschland? Wovor sollen die Jungs Angst haben? Vor der Rache der verwandten der Opfer? Vor der Polizei? Vor den Richtern? vor dem Gefängnis?
Ich bitte dich...
https://www.youtube.com/watch?v=gHUUI7W1r7o
Was Sexualdelikte angeht.
In diesen Ländern wird meistens der Vergewaltigten Frau die Schuld gegeben. Eine Verheiratete Frau geht ins Gefängnis wegen unehelichem Sex, passiert auch europäischen Urlauberinnen die dort vergewaltigt werden. In vielen Ländern wird die Vergewaltigte Frau gezwungen, ihren Vergewaltiger zu heiraten. Wenn die Frau von vier Männern vergewaltigt wird, hat sie eh verloren. Die Gesetze dazu haben ihren Ursprung im Koran.
Sure 4, Vers 15.
"Und diejenigen von euren Frauen, die das Abscheuliche begehen, – bringt vier Zeugen von euch gegen sie. Wenn sie (es) bezeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen einen (Aus)weg schafft."
Wenn also eine Frau von vier Männer vergewaltigt wird, und alle aussagen dass sie es wollte, wird sie meistens gesteinigt, oder gehängt.
Auch wenn sie doch irgendwie gewinnen sollte, und der Vergewaltiger ins Gefängnis muss, die Frau wird aus der Familie verstoßen, wenn sie Glück hat.
Was bekommen sie hier? Wenn sie "minderjährig" sind, was ja oft der Fall ist, bekommen sie eine Bewährungsstrafe. Weil ihnen aber das Prinzip einer Bewährungsstrafe nicht wirklich bekannt ist, denken sie dass sie straffrei davongekommen sind.
Nun ja, ich würde die CDU und selbst nicht die CSU auf dem gleichen Level wie die AfD verorten, oder war es damals normal bei eindeutig "rechten" Demos an vorderster Front dabei zu sein?
Damals war es ja nicht "rechts", damals war es ja die Mitte ^^
... und man ist jetzt nur rechts weil man ein Hakenkreuz-Tattoo hat?
Neeeein. Natürlich nicht. In verschiedenen Teilen dieser Welt hat eine Swastika verschiedene Bedeutungen. Egal ob Links oder Rechts gewandt.
In Europa dagegen wird sie für die nächsten 1000 Jahre ein Symbol der Nazis sein.
Oder hast du schon mal einen Linken oder einen Grünen gesehen, mit einem Hakenkreuz, ups... mein Fehler... einer Swastika, auf der Brust gesehen, weil es 8000 km von hier ein Zeichen für "Glück" ist?
Das glaube ich nicht Tim...
... wenn ich mir anschaue wieviele stramme rechte Bundeswehrsoldaten wir haben, die ihr Leben im Auslandseinsatz riskieren, sehe ich da nicht einen Widerspruch. Keinen Einzelnen. Genau so wie es rechte Polizisten gibt, die trotzdem ihr Leben riskieren
Ich habe zwar von Hilfsorganisationen gesprochen, aber ok.
Natürlich gibt es mehr rechte bei der Bundeswehr und bei der Polizei wie der Durchschnitt in Deutschland. Gibt auch eine logische Erklärung dafür.
Linke und Grüne verweigern den Dienst an der Waffe.
Außerdem, für einen rechten gibt es gründe zum Bund/Polizei zu gehen, zb will er im Fall eines Falles
sein Vaterland verteidigen, ein rechter Polizist will vielleicht
seine Mitbürger schützen.
Bei den Hilfsorganisationen tut man nichts für
sein Vaterland, oder
seine Mitbürger. Deine Arbeit hilft
deinem Land nicht. Man riskiert die Gesundheit und das Leben jeden Tag für Ausländer, für Menschen die man nicht kennt, damit sie überleben können.
Denke nicht dass ein "Nazi" so was könnte.
Blauhelme die andere schützen sollen und Straftaten begehen? Stimmt, gab es ja auch noch nie.
Da hast du recht. Meine Meinung nach gehören die Soldaten noch härter bestraft. Sie sind eine Schande und haben die Aufgaben und die Pflichten eines Soldaten nicht verstanden.
Auch im Kosovo hatte ich mit Soldaten zu tun die die Grenze überschritten haben. Habe nicht weggeschaut und nicht ein Auge zugedrückt.
Wir drehen uns im Kreis, rechts bedeutet nicht Adolf-Gedächtnisbärtchen und Hakenkreuz-Tattoo, sondern fängt schon bei Gedanken an wie "Da, ein ***! Der führt doch bestimmt nichts gutes im Schilde!".
Habe es auch schon mal geschrieben. Die einfache Unterteilung, Links, Mitte, Rechts, ist quatsch.
Stelle dir eine Skala vor, von -10 (Extrem Links) bis +10 (Extrem Rechts).
Sagen wir mal so, zwischen -4 bis +4 bewegen sich wohl die meisten, was ja im Grunde kein Problem darstellt. Alles was drunter/drüber ist, kann, und wird, zum Problem werden.
Wenn in Sachsen 7 von 10 Tunesiern Verbrecher sind, (den Bericht habe ich schon gepostet) und jemand der einen Tunesier sieht, sich denkt, "da, ein Tunesier, er führt mit einer 70%gen Wahrscheinlichkeit nichts gutes im Schilde".
Ist es dann schon "rechts"? Oder ist es schlicht Vorsicht und gesunder Menschenverstand?
... und du solltest nicht nur ein Bruchstück von dem Satz nutzen und mir empfehlen den Koran zu lesen, sondern eben auch den ziemlich wichtigen Satz danach.
Habe ich doch. Der Islam
ist der Koran, der Koran ist das A und das 0. Der Koran verherrlicht und Fördert die Gewalt. Er ruft zu Gewalt auf gegen Frauen, wenn sie nicht Spuren, und gegen Ungläubige, wenn sie sich nicht dem Islam beugen.
Andere Beiträge von nuuub lesen sich, so leid es mir tut, als rechtes Gedankengut und diese Meinung teile nicht nur ich, sondern auch andere User in diesem Forum,
Kein Problem, damit kann ich leben ^^
Wenn man sich mal die Kultur in Deutschland 1933-45 anschaut, dann ist diese ja sehr speziell geprägt.
Also deiner Meinung nach gehört diese Zeit zu deutschen "Kultur"? Echt jetzt? Wirklich?
Es gehört zu deutschen Geschichte, aber ganz sicher nicht zu deutschen Kultur.
Deiner Aussage nach müßten demnach ebenfalls die meisten Deutschen nach '45 immer noch Nazis gewesen sein.
Ich bin mir nicht mal sicher ob vor 45 die meisten in Deutschland Nazis waren...
Viele waren wohl eher unzufrieden, unglücklich, und dann kam einer der wusste wie er die Menschen auf seine Seite ziehen kann. Die
meisten waren wohl eher Mitläufer, die aus verschiedenen gründen mit geschwommen sind.
Und wie wir wissen, sind Kinder immer ein Spiegelbild ihrer Eltern, da wird es nie und nimmer kulturelle oder sonstige Abweichungen geben.
Blödsinn. Hab ich nicht gesagt.
Der Sohn eines Nazis wird ebenso ein Nazi sein, wie sein Sohn auch einer werden wird.
Blödsinn. Hab ich ebenfalls nicht gesagt.
Wenn ein Kind in einer Nazi-Familie aufwächst, ist die
Wahrscheinlichkeit auf jedem Fall größer dass er auch einer wird, als wenn er in einer Linken Familie aufwachsen würde.
Soweit verstanden? Die Wahrscheinlichkeit? Ist dir das klar?
Demnach sind die meisten Deutschen heutzutage immer noch Nazis - oder aber deine Theorie des unanpassungsfähigen, sich nie in seiner Ansicht verändernden Menschen ist Mumpitz.
Blödsinn. Habe nie gesagt dass sich Menschen nicht ändern können. Sie müssen es nur von sich aus wollen. Und, der Mensch zeigt wenig willen an sich selber etwas zu ändern, wenn es ihm gut geht.
Die meisten Menschen überdenken ihr handeln, ihre Taten, wohl erst dann, wenn sie am Boden liegen und es ihnen beschissen geht. Schuldgefühle zb, bringen einen am meisten über sich selber nachzudenken.
Wenn du schon die Nachkriegszeit erwähnst.
Das Land war zerstört, die deutschen besiegt, und, was viel wichtiger ist, sie waren sich ihrer Schuld bewusst. Sie haben die Welt in einen schrecklichen Krieg gestürzt. Ihnen wurde die Welt versprochen, und sie bekamen nichts als Trümmer, leid und Schuld.
Ja, so was bringt einen Menschen zum nachdenken. So was bringt einen Menschen dazu die eigenen Ansichten zu ändern.
Genau, das wollen und fordern ja auch so viele ...
Frage.
Ab wie vielen "Flüchtlingen" im Jahr würdest du die Grenzen schließen? Zwei Millionen? Drei Millionen?
Ab wann würdest du sagen, "es reicht, wir verkraften nicht mehr" ?
Kleine Geschichtslehrstunde:
Aua... Das hat gesessen... ^^
Ach komm. Aus einer Partei mit landesweit 0,2% Stimmen leitest du mal eben einen „großen Teil“ ab?
Habe ich erst vor ein paar Tagen geschrieben.
Warte ab bis die ganzen Kinder der Muslime in Deutschland das Wahlalter erreicht haben.
Euch hat nicht gefallen wie die AfD in den Bundestag eingezogen ist? Viel Spaß wenn die erste Islam-Partei über die 5% kommt, dann wird es "Lustig".
Kriminelle Clans gehören mit der gebotenen Härte des Gesetzes bestraft. Was Unbescholtene damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.
Keine Rücksicht auf den Familienstand nehmen.
Viele heiraten/zeugen Kinder, nur um nicht abgeschoben zu werden.
Wer hier die Gesetze bricht, bekommt einen Freiflug nach hause. Völlig egal ob er hier Kinder hat, eine Krankmeldung bringt, oder auf die schnelle eine Cousine mit Aufenthaltsrecht heiratet.
Wenn die Staaten dort unten sich weigern ihn zurück zu nehmen, die Entwicklungsgelder stoppen.