Aber Sorgen, dass unsere Kultur unterwandert wird mache ich mir da absolut überhaupt keine.
Haben die in Libanon auch mal gesagt. Die Palästinenser und Engländer haben sich sicher auch mal gedacht, "es ist doch kein Problem wenn 1 Million Juden von überall zu uns kommen", dann kam der Menachem Begin, und hat mit der Irgun erst mal alle "überrascht".
Im übrigen, er war ein Terrorist, ein Mörder, und später, israelischer Ministerpräsident.
Also, was lernen wir daraus? Sag niemals nie.
Jetzt ziehen sich die USA von der Weltbühne zurück und China scheint bereit in diese Rolle zu springen.
Ein Tier ist am gefährlichsten, wenn es um sein Überleben kämpft. Die USA ist eine militärische Weltmacht ohne Konkurrenz, sie werden sich nicht einfach so von der Weltbühne zurückziehen.
Vorsicht, nicht in Whataboutism verfallen.
Ich werde es mir kopieren. Jedes mal wenn es heisst, "aber in der Bibel stehen auch schlimme Dinge", "aber die Christen haben auch schlimmes getan", "aber die deutschen vergewaltigen auch", "aber auf dem Oktoberfest gibt es auch sexuelle Übergriffe", werde ich den Satz Posten.
Darf ich das? ^^
ist der Ganze Threat nicht darauf aufgebaut?
Abgesehen interessant dass man bei dem Thema aufeinmal so gut im differenzieren ist
Ansichtssache. Also "ihr" seid ganz gut darin, ich meine den "whataboutismus" ^^
Wir differenzieren schon die ganze Zeit, "ihr" aber unterstellt uns die ganze Zeit wir würden es nicht tun. Und das Rad dreht sich weiter...
WTF?!
Nürnberger Rassengesetze v2.0 incoming ...
Jap. Bei der ARD gibt es auch nur "Nazis" mittlerweile. Eine schreckliche Welt in der wir leben... ^^
https://www.rbb-online.de/kontraste...tion_integration/die_cousine_als_ehefrau.html
Man darf dabei nie vergessen, dass Christen mindestens genauso viele "Missetaten" begangen haben wie der IS heute.
Da wären wir...
Ich zitiere mal Spassbremse, wenn er nichts dagegen hat.
Vorsicht, nicht in Whataboutism verfallen.
ähm, shapira ist jude, ein großteil seiner familie im holocaust umgekommen.
ausgerechnet ihm antisemitische anwandlungen zu bescheinigen ist schon...äh...ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll.
Du erlaubst doch dass ich herzhaft lache?
Ich bin Ausländer, leben mit einer Maori zusammen, hab die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht, einer meiner Vorfahren ist im KZ-Lager getötet worden, trotzdem hindert es euch nicht daran, auf mich mit dem N-Knüppel einzuschlagen.
Es ist auch reichlich heuchlerisch, wenn man sich mit Tunnelblick auf dieses Feindbild einschießt, ohne auch nur anzuerkennen, dass der Aufstieg der Rechtspopulisten vor allem ein Symptom zunehmender, gesellschaftlicher Probleme ist, die man lieber unter den Teppich kehrt.
Bingo.
Es ist nun mal einfacher, auf eine Gruppe von Menschen einprügeln, als die Probleme die es gibt anzupacken.
Würde die Regierung gerechter handeln, würde sie den Deutschen Steuerzahler nicht ständig verarschen, hätten die Menschen gar nicht das Bedürfnis eine Partei wie die AfD zu wählen.
Kann sich jemand an die hitzige Diskussion im Pegida Thread über die Arbeitslosigkeit und über die Lügen der Regierung erinnern?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/arbeitslosenzahlen-oktober-2017-niedrig-100.html
So wenig Arbeitslose wie noch nie! Ein Land in dem wir gerne leben! ^^
Hartz IV: Hälfte der Hartz-IV-Empfänger hat Migrationshintergrund - SPIEGEL ONLINE
Komisch. Hier schreibt der Spiegel dass im Februar fast sechs Millionen Menschen Hartz 4 empfangen haben. Rechnet man die normalen Arbeitslosen, diejenigen die in den Umschulungen stecken, und diejenigen die eine Krankmeldung abgegeben haben, womit sie gleich für ein ganzes Quartal aus der Statistik herausgenommen werden, kommen wir auf über acht Millionen arbeitslose.
Aber die AfD sind die Bösen... Immer druff uf die nazis... ^^
Es ist mittlerweile verdammt schwer irgendetwas ernst zu nehmen, ohne wütend zu sein. Am besten auf alles mit einem lächeln und mit dem Spruch "zero fucks given" reagieren, dann lebt es sich entspannter.