Worrel
Spiele-Guru
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder die olle Kamelle. Wird dir das nicht irgendwann zu blöd? Das ist eine Jugendorganisation für Jungs. Es gibt da auch eine für Mädels.
Aber du nimmst wahrscheinlich auch bei Miss World Wettbewerben teil und gehst in's Frauenhaus...
So wie die katholische? Oder fast jede andere?
Aber wie soll eine Religion selbst gegen Gesetze verstoßen können? Oder meinst du sowas wie diese Kinderschänder, die tausende Leben ruiniert haben?
Die aufgezählten Gebets- und Versammlungsräume werden als "nicht klassische Moscheen" gezählt.
Fairerweise sollte für einen Vergleich dann vielleicht jede Kapelle und katholische Jugendeinrichtungen und ähnliches gezählt werden
Wer zum Henker behauptet, das Deutschland das sollte?
Natürlich muß man für die internationale Flüchtlingskrise auch entsprechend internationale Maßnahmen finden.
Nein, Rassismus funktioniert so nicht. Rassismus gegen Weiße gibt es NICHT!
Weiteres politisches Totalversagen ist ein funktionierendes (oder überhaupt vorhandenes) Konzept bei der Migration.
Im Endeffekt bräuchten wir mittlerweile 1Mio Einwanderer im Jahr, nur um den Bevölkerungsrückgang auszugleichen
Asylsuchende sind in der Altersgruppe, die besonders anfällig für Verbrechen ist, übermäßig stark vertreten. Logisch, die Jüngeren, Kräftigeren sind die die losziehen.
Ausländische Straftäter umfasst alle Ausländer. Es wird nicht unterschieden zwischen ewig hier sesshaften (gesetzestreuer als so manch Eingeborener), Asylsuchenden, Austauschstudenten, Verbrecherbanden auf Durchzug, ... jeder Tourist der über die Stränge schlägt fließt da mit ein.
Es werden Straftaten gezählt gegen die jemand mit deutschem Pass überhaupt nicht verstoßen kann (Aufenthaltsdelikte und Co).
Wenn Ausländer verbrechen begehen wird das weitaus öfter zur Anzeige gebracht.
Es ist nicht einfach nur eine Jugendorganisation, es ist die Ahmadiyya Gemeinde mit 40 000 Mitgliedern in Deutschland. Sie haben 50 Moscheen mit Kuppel und Minarett unter sich, an die 150 Gebetsräume, halten sich streng an den Koran, Hadith und Sunna, und verfolgen das Ziel "100 Moscheen Plan" in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/100-Moscheen-Plan.
Solange für die Christen in Deutschland das Gesetz wichtiger ist als die Bibel, gibt es keine Probleme. Für die Hälfte der Muslime in Deutschland ist der Koran aber das A und O, wichtiger als die Gesetze.
Indem sie Sex mit Kindern befürwortet?
Meine Mum wurde übrigens, jung und naiv wie sie war, auch erst "zwangsverheiratet." Und das völlig christlich und nur wegen Status "der sich gehört". Zum Glück fand sie da schnell wieder raus und den Richtigen. Wieviele christliche Frauen landen zum Beispiel wegen Schwangerschaft in einer Zwangssituation? Auf dem Land immer noch gang und gäbe. Ist das dann OK, weil es kein imaginärer Freund befiehlt, sondern nur die Nachbarn die sich sonst das Maul zerreißen?
Weiß natürlich nicht, wie das gleichzeitig im tiefsten katholischen Bayern oder so ausgesehen hat. Aber gang und gäbe sind Heirat wegen Schwangerschaft oder gar Zwangsehen in Deutschland jedenfalls ewig nicht mehr.
Tja, und trotzdem siehst du keine Probleme obwohl du häufiger sowas postest nimmst du die Inhalte nicht wahr. Schon sehr aufschlussreich, in welcher Blase Leute wie du leben.
Ja und? Sollen sie doch. Wenn sie die gebaut, und vor allem voll kriegen ist das doch schön für sie. Dafür, dass sie schon seit rund 30 Jahren dran sind zieht sich das aber ziemlich.
Kirchen leiden ja eher unter Besuchermangel. Ich bin übrigens in der Kirche. Du?
Wie wichtig einem Gesetze sind finde ich reichlich irrelevant. Was zählt ist ob man sich daran hält.
Und wie viele Muslime in Deutschland finden Sex mit Kindern in Ordnung? Wie viele Familienväter wollen das für ihre Kinder?
Zum Glück fand sie da schnell wieder raus und den Richtigen.
ach kommt doch nicht wieder mit Frauen Nazis, außer eucht glaubt doch kein Intelligenter Mensch das ihr für irgendwelche Rechte für andere seid
Dafür hättet ihr euch nicht so oft innerhalb von 2 Sätzen widersprechen dürfen
War monatelang Stadtgespräch.
... warum gibt es hier eigentlich nicht den Hinweis, dass in Saudi-Arabien die Zügel etwas lockerer gehalten werden und hier scheinbar sowas wie eine Art Modernisierung stattfindet?
Naja, nein.[...]
Im Moment ist es nicht einmal ein Schritt, nicht einmal ein "Schrittchen".
Das ist schon mehr als ein Schritt.
Ups, da habe ich doch glatt vergessen, die Quelle mit anzugeben: „Wieso kommen die noch?“ - DER SPIEGEL 8/1990
Das Plakat ist von heute, die Zitate jedoch sind von "gestern" und eben in einem anderen Kontext gesagt worden. Und ja, Kontext ist immer(!) wichtig.Das Plakat ist von Pro Asyl, in welchem Kontext das damals gedacht war ist völlig bedeutungslos.
Das Plakat ist von heute, die Zitate jedoch sind von "gestern" und eben in einem anderen Kontext gesagt worden. Und ja, Kontext ist immer(!) wichtig.
Egal, ob Schmähgedicht, "Pack" oder der Angst vor "Großstadtkriegen".
Und ja, damals hat keiner "wir schaffen das" gesagt, aber trotzdem gibt es die BRD knapp 30 Jahre später immer noch ...
Mir ist glatt die Kinnlade runter gefallen. Schon wieder.
Entscheidend ist dabei in erster Linie die Parallele zwischen einwandernden "Ossis" und einwandernden Flüchtlingen - erst bei der Frage "Was will der Poster damit sagen/bewirken?" ist es relevant, wer das gepostet hat.Entscheidend in dem Fall ist der Grund warum der Poster, also du, das gepostet hast und welcher Ideologie du folgst. Damit ist der Kontext gegeben, auch wenn du nichts weiter dazu schreibst.
Entscheidend ist dabei in erster Linie die Parallele zwischen einwandernden "Ossis" und einwandernden Flüchtlingen - erst bei der Frage "Was will der Poster damit sagen/bewirken?" ist es relevant, wer das gepostet hat.