• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... und du wüsstest woher, dass ich es bin? :confused: :O

An meiner 10cm Goldkette, güldenen Felgen an meinem 7er BMW und total tollen Markenklamotten, Robert Geissen, wirst du mich doch nicht etwa erkennen?! :haeh:
 
Gute Aktion von Böhmermann bzw. NeoRoyale.

Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 150€ Aufwandsentschädigung für ggf. 30 Drehtage. Das wäre ja selbst als Tagessatz noch vollkommen inakzeptabel. :S
 
Gute Aktion von Böhmermann bzw. NeoRoyale.

Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 150€ Aufwandsentschädigung für ggf. 30 Drehtage. Das wäre ja selbst als Tagessatz noch vollkommen inakzeptabel. :S

Na dafür finden sie ja vielleicht ihre ECHTE Liebe :S

Ja schon traurig, was RTL bzw die Produzenten dieser Sendungen da treiben, aber mal gan ehrlich: Wer denkt, dass es sich bei diesen Formaten um ungestellte Sendungen handelt, der denkt auch immer noch, dass die WWE Kämpfe ungestellt sind (nicht falsch verstehen, ich bewundere die athletische Leistung und was die Fighter trotzdem einstecken müssen). Diese Ausbeutung lässt allerdings ein noch dunkleres Licht auf die ganzen Sendungen fallen. Schade nur, dass die Leute, die sowas gucken, zum Großteil nicht verstehen werden, warum sie sowas boykottieren sollten...
 
Gute Aktion von Böhmermann bzw. NeoRoyale.

Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 150€ Aufwandsentschädigung für ggf. 30 Drehtage. Das wäre ja selbst als Tagessatz noch vollkommen inakzeptabel. :S


Soviel verdien ich nicht mal in einer Woche und du machst hier einen auf Mr. Reichtum ey .... scheiss 1%!!11
 
Gute Aktion von Böhmermann bzw. NeoRoyale.

Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 150€ Aufwandsentschädigung für ggf. 30 Drehtage. Das wäre ja selbst als Tagessatz noch vollkommen inakzeptabel. :S

Der Lohn ist daß sie ins ach so begehrenswerte TV kommen :B
 
Gute Aktion von Böhmermann bzw. NeoRoyale.

Was mich aber wirklich schockiert hat, waren die 150€ Aufwandsentschädigung für ggf. 30 Drehtage. Das wäre ja selbst als Tagessatz noch vollkommen inakzeptabel. :S
hab ich ja quasi auch schon geschrieben - die armen Schweine sind halt oft so dumm/naiv, dass die sogar denken "cool, ich krieg SOGAR noch was dafür, dass die mir helfen!" :B
 
Konnte heute grade noch den Paketboten abfangen, welcher mir die Hiessluftpistole bringen wollte.
Das "Worlba" kam schon vor zwei Tagen.
Also hsb ich gleich mal ein wenig rumexperimentiert.

Nach knappen 30 Minuten "Arbeit":
1sttry.jpg

(Sandwich mit zwei Schichten Black Worlba, dazwischen Karton. "Deko" aus Überresten)

Recht verblüffend, wie einfach sich das Material verarbeiten lässt, wenns warm/heiss ist.
Wenns abgekühlt ist, ist das Material zwar noch ein wenig biegbar, aber wenn man drauf klopft, ziemlich hart.
 
2 Jahre älter geworden, nicht abgestiegen, auf den Platz gestürmt, Spieler umarmt und dann mit ca. 10 Meter pro Stunde daheim angekommen.
Ein schöner Tag!


Wobei er noch nicht vorbei ist. Gleich geht es weiter in die Innenstadt.
Später bin ich unter Umständen endgültig nicht mehr zurechnungsfähig. :-D
 
Mittendrin dabei, hm? Da hab ich dich vielleicht gerade in der Tagesschau gesehen. :-D
Meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt und viel Spaß beim feiern. =)
 
Irgendwie war gestern der ESC wieder gefühlt mehr Politik als als Songcontest
Dabei dachte ich das die neue Regeln sollten das verhindern
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der ESC ist seit Jahren sinnlos weil es nur um persönliche Animositäten/Freundschaften insbesondere der Ost-Europäischen Staaten untereinander geht und nicht um die jeweilige Musik.

PS: Welche neue Regeln? Rußland darf nicht bei Ukraine stimmen und umgekehrt oder wie? :)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und genau wegen der persönlichen Animositäten und persönlichen Landesfreundschaften/-feindschaften untereinander die automatisch zu qualitätsunabhängigen Bewertungen führen empinde ich den ESC seit Jahren als regelrechte Farce. Deutschland abonniert wieder unverdient die Rote Laterne mit lächerlichen 11 Zählern und andere schwemmt es weit nach vorn die qualitativ schlechter sind.
 
Zurück