OldShatterhand
VIP
Ich find Kölsch jetzt so übel auch nicht^^ Ist ziemlich süffig und nicht so....."Herb" 


Das ist echt eines herboy würdig in so ein Wortspiel eingebunden zu seinIch find Kölsch jetzt so übel auch nicht^^ Ist ziemlich süffig und nicht so....."Herb"![]()

Vielleicht weil es meistens Flachwitze sind, aber das macht auch irgendwo den Reiz aus^^Ach, Wortspiele sind einfach super - ich weiß gar nicht, was so viele Leute gegen sie haben ...
Hat Rab einen Twitteraccount?
Wenn ja, hat er sich hier sicher auch zu Wort gemeldet:
20 Minuten - Obama verbannt Kate Upton von der Mattscheibe - Tv
Allein dafür hat sich der Barack eine dritte Amtszeit verdient. [emoji1]Hat Rab einen Twitteraccount?
Wenn ja, hat er sich hier sicher auch zu Wort gemeldet:
20 Minuten - Obama verbannt Kate Upton von der Mattscheibe - Tv
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
). Gefällt mir. 
Nur Rab? An sich empfehle ich auch immer gern Edifier, wenn es 2.1 sein "muss"..., weil ich probeweise das Edifier M1370 2.1-Lautsprecher-System bestellt hab, es heute Punkt 12 Uhr gekommen ist und ich davon ziemlich begeistert bin.
Da Rab so von der Marke geschwärmt hat, ich es aber nicht übers Herz brachte, 100 Euronen oder mehr für solche Lautsprecher auszugeben, hab ich mich für eine der Einsteiger-Modelle entschieden.
Für 40 Euro ist das Gerät ausgesprochen brauchbar. Kein Vergleich mit dem dumpfbassigem Logitech-Schiss, und den nicht vorhandenen Höhenregler des M1370 vermisse ich gar nicht. Tolle Höhenwiedergabe, kerniger, aber nicht zu überdimensionierter Bass (und der Subwoofer passt, weil er nicht so gigantlisch groß ausfällt, genau in jene Lücke wo er hin soll). Gefällt mir.
Endlich kann ich die alten Trust-Lautsprecher entsorgen, nach fast 10 Jahren treuer Dienste.
@LL: wieso "pünktlich" ? Musst Du morgen als Gaucho irgendwo mitspielen? ^^
Aber dieser Laden hat schon mal Liederzeiten von nem Monat und ne Versandmail gibts auch nicht. Von den 5 Trikots kamen nur 2 innerhalb des Lieferzeitrahmens.Nein du SackAber dieser Laden hat schon mal Liederzeiten von nem Monat und ne Versandmail gibts auch nicht. Von den 5 Trikots kamen nur 2 innerhalb des Lieferzeitrahmens.
ich hab mit neben dem D-Trikot nur noch das von Australien gegönnt. Das hab ich wg. nem Zusatzrabatt bei Karstadt für nur 30€ bekommen, und das ist echt immer wieder lustig, wie man sich als vermeintlicher Brasilianer verspotten lassen darf, nur um dann lächelnd darauf hinzuweisen, dass das Brasilien-Trikot NICHT von einem Wappen mit nem Känguru und einem Emu geschmückt wird und auch etwas strahlenderes Gelb hat als das von Australien


Definitiv merkwürdig, weil ich nicht weiß, ob diese "News" vom Rep. Sender FOX wirklich echt und vorallem ernstgemeint ist:
![]()
![]()

