• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach, Wortspiele sind einfach super - ich weiß gar nicht, was so viele Leute gegen sie haben ...
 
Es lohnt sich, mal kurz den Blick vom Bildschirm abzuwenden und sich den Vollmond anzuschauen, der heute ja besonders kräftig scheint. Und eine Runde Astro TV hinterher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Verzeiht mir die Kraftausdrücke, aber: FUCK YES, FOO FIGHTERS ARE BACK!

Jetzt nur noch eine neue Tour inklusive Europa.
 
Guter Tag heute. Mein Argentinien-Trikot kam mal pünktlich.



Dann noch in der Stadt gewesen, mit Freundin Schnitzel futtern. Hatte auch nen recht guten Tag, trotz Borderline. Möge es so bleiben.
 
..., weil ich probeweise das Edifier M1370 2.1-Lautsprecher-System bestellt hab, es heute Punkt 12 Uhr gekommen ist und ich davon ziemlich begeistert bin.
Da Rab so von der Marke geschwärmt hat, ich es aber nicht übers Herz brachte, 100 Euronen oder mehr für solche Lautsprecher auszugeben, hab ich mich für eine der Einsteiger-Modelle entschieden.

Für 40 Euro ist das Gerät ausgesprochen brauchbar. Kein Vergleich mit dem dumpfbassigem Logitech-Schiss, und den nicht vorhandenen Höhenregler des M1370 vermisse ich gar nicht. Tolle Höhenwiedergabe, kerniger, aber nicht zu überdimensionierter Bass (und der Subwoofer passt, weil er nicht so gigantlisch groß ausfällt, genau in jene Lücke wo er hin soll :top:). Gefällt mir. :X

Endlich kann ich die alten Trust-Lautsprecher entsorgen, nach fast 10 Jahren treuer Dienste.
 
..., weil ich probeweise das Edifier M1370 2.1-Lautsprecher-System bestellt hab, es heute Punkt 12 Uhr gekommen ist und ich davon ziemlich begeistert bin.
Da Rab so von der Marke geschwärmt hat, ich es aber nicht übers Herz brachte, 100 Euronen oder mehr für solche Lautsprecher auszugeben, hab ich mich für eine der Einsteiger-Modelle entschieden.

Für 40 Euro ist das Gerät ausgesprochen brauchbar. Kein Vergleich mit dem dumpfbassigem Logitech-Schiss, und den nicht vorhandenen Höhenregler des M1370 vermisse ich gar nicht. Tolle Höhenwiedergabe, kerniger, aber nicht zu überdimensionierter Bass (und der Subwoofer passt, weil er nicht so gigantlisch groß ausfällt, genau in jene Lücke wo er hin soll :top:). Gefällt mir. :X

Endlich kann ich die alten Trust-Lautsprecher entsorgen, nach fast 10 Jahren treuer Dienste.
Nur Rab? An sich empfehle ich auch immer gern Edifier, wenn es 2.1 sein "muss" ;)


@LL: wieso "pünktlich" ? Musst Du morgen als Gaucho irgendwo mitspielen? ^^
 
Nein du Sack :finger: Aber dieser Laden hat schon mal Liederzeiten von nem Monat und ne Versandmail gibts auch nicht. Von den 5 Trikots kamen nur 2 innerhalb des Lieferzeitrahmens.

axo :-D ich hab mit neben dem D-Trikot nur noch das von Australien gegönnt. Das hab ich wg. nem Zusatzrabatt bei Karstadt für nur 30€ bekommen, und das ist echt immer wieder lustig, wie man sich als vermeintlicher Brasilianer verspotten lassen darf, nur um dann lächelnd darauf hinzuweisen, dass das Brasilien-Trikot NICHT von einem Wappen mit nem Känguru und einem Emu geschmückt wird und auch etwas strahlenderes Gelb hat als das von Australien ;)

Ich zieh nur Trikots von Mannschaften an, die NICHT enttäuscht haben, daher fallen bei mir Spanien, Brasilien und Argentinien schon mal klar weg, aber die Aussies haben wenigstens gerackert :-D ;)
 
Das Australientrikot gefällt mir auch. Schon drüber nachgedacht. Aber es gibt da echt Pfosten, die denken, das wäre Brasilien? :O
 
Definitiv merkwürdig, weil ich nicht weiß, ob diese "News" vom Rep. Sender FOX wirklich echt und vorallem ernstgemeint ist:

tRXHJuu.jpg

:O :confused:
 
Definitiv merkwürdig, weil ich nicht weiß, ob diese "News" vom Rep. Sender FOX wirklich echt und vorallem ernstgemeint ist:

:O :confused:

ich weiß nicht, aber ich will mir spontan ein Raumschiff bauen, aber so einem Planeten will ich nicht mehr wohnen ...
vorallem, was haben Meteore mit Globaler Erwärmung zu tun?

Mal abgesehen davon das ich die Typen eh am liebsten alle auf ne Gletscherkante stellen wollte, allerdings die Kante von 1960
 
Meteore haben spätestens dann was mit Klimawechsel zutun, wenn so ein großes Ding auf die Erde knallt. Vorallem wenn es sich dabei um einen russisches Meteor handelt!!11

:B :-D

Allerdings fürchte ich, die Vergeltungsmaßnahmen der USA dürften aus Zeitgründen relativ klein sein ... ;)
 
Nicht zu vergessen bei dem NASA Budget, wie sollen die da eine Meteoid umlenken?
 
Zurück