• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und man macht es dann einfach mit um des Friedens Willen und damit der Haussegen nicht schief hängt. Ich denke, so wird es sicher heute einigen ergehen. ;)
Jepp, das ist so das Einzig Positive für mich: Ich habe genug andere Leidensgenossen. :-D
Am heuchlerischsten sind in der Zeit ja immer die Frauen. Sie nehmen das ganze Jahr über die Pille und singen dann zur Weihnachtszeit: "Ihr Kinderlein kommet...." :B:-D
Jepp, und diejenigen, die den Schnee vermissen, meinen in Wirklichkeit nicht jenen der von den Wolken fällt: ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich wünsche euch allen, naja, fast allen, auch frohe Weihnachten, vor allem den alten PClern hier. %)

Möge euch die sinnlose Völlerei, das heuchlerische Gehabe, das beschissene Wetter, der obligatorische Familienstreit oder was auch immer euch an diesen Tagen ereilen wird nicht die Spaß am Zocken verderben. :-D
 
Ich wünsche euch allen, naja, fast allen, auch frohe Weihnachten, vor allem den alten PClern hier. %)
Jupp. Ein ewig eingeschworenes Team. ;)
Möge euch die sinnlose Völlerei, das heuchlerische Gehabe, das beschissene Wetter, der obligatorische Familienstreit oder was auch immer euch an diesen Tagen ereilen wird nicht die Spaß am Zocken verderben. :-D
Och, den heutigen Abend werd ich noch zu retten wissen. Stille Nacht, blutige Nacht... Mit den letzten Folgen von "The Walking Dead - Season 3". :-D
Und wenn das heute nichts wird, lasse ich Sam Fisher noch ein Paar böse Buben k.o. schlagen. ;)
 
Also ich freue mich auf leckeres Essen (meine Mutter kocht super gut), Gesellschaftsspiele und Ruhe.
Richtigen Streit gibt es nicht, dafür sind wir alle schon zu alt und haben uns zu gerne. :-D

Viel Spaß und Besinnlichkeit euch allen für die kommenden Tage.
 
[...]
Am heuchlerischsten sind in der Zeit ja immer die Frauen. Sie nehmen das ganze Jahr über die Pille und singen dann zur Weihnachtszeit: "Ihr Kinderlein kommet...." :B:-D

Wenn du dem Laut der nie süßer klingenden Glocken widerstehen kannst (ich weiß, Rabowke, ein Ding der Unmöglichkeit...) und den O Tannenbaum stecken lässt, kann eh nix passieren.
 
Gerade AC Liberation für gut 11€ gekauft. :]

Ich habe große Hoffnungen, dass das von der Story her besser ist als Black Flag....und bei dem Preis wäre ich auch nicht ZU enttäuscht, wenn dem nicht so wäre... ;)
 
Bin gerade nach Hause gekommen und hab das gleiche festgestellt. :| Einloggen, spielen und chatten geht aber schon wieder, nur der Store und die Webseite sind bei mir noch weg.
 
Einloggen konnte ich mich, auf die Startseite komme ich auch. Nur wenn ich auf ein Spiel klicke, kommt Error :pissed:
 
Das liegt daran, weil es gerade Left 4 Dead 2 kostenlos gibt. Da stürzt sich die ganze Meute drauf. :B
 
Zurück