• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Stimmt, der kommt ja eh aus Berlin ^^

Mein Rat auch beim größten Fieberwahn: flieg NICHT ins Licht!!! :S und zieh Dir warme KLaMOTTEN an, bevor Du einkaufen gehst. :]

Außerdem mag nicht jede Frau, wenn du in ihren Pelz beißt. Vorher unbedingt abklären. Vlt. schriftlich, in doppelter Ausführung, bestätigen lassen.
 
gut, ich hab meine alte mx510 von logitech im elterlichen keller wiedergefunden und die läuft noch wie am ersten tag. :X
 
Außerdem mag nicht jede Frau, wenn du in ihren Pelz beißt. Vorher unbedingt abklären. Vlt. schriftlich, in doppelter Ausführung, bestätigen lassen.

naja, im Zuge der Umweltbewegung haben viele halt das Motto "Lieber nackt statt Pelz" adaptiert
 
Tja, wäre man nicht so auf eine Plattform versteift, hätte man durchaus einige gute RPG´s spielen können - auch 2013 :P

Sehe ich nicht unbedingt so. Ich mag nämlich nicht nur keine Konsolen sondern auch keine Asia-Spiele und JRPGs...;)

Außerdem ist es eine Qual ein RPG mit dem Gamepad zu spielen, mit Spaß hat das wenig zu tun.... :-D
 
Sehe ich nicht unbedingt so. Ich mag nämlich nicht nur keine Konsolen sondern auch keine Asia-Spiele und JRPGs...;)

Außerdem ist es eine Qual ein RPG mit dem Gamepad zu spielen, mit Spaß hat das wenig zu tun.... :-D

Dein Pech - du lässt dir halt einige sehr gute Titel entgehen.
Aber mir solls egal sein.
 
Auch immer wieder nett, wenn man die eigene Meinung als Fakt darstellt, gell Lordi? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich muss euch Ahnungslose ja an meiner Weisheit teil haben lassen, als guter Mensch, der ich bin.... :-D




Dem aufmerksamen Leser sollte aber nicht entgangen sein, dass ich Gleiches nur mit Gleichem vergolten habe..... ;)
 
@golani
"Gut" liegt im Auge des Betrachters....;)

Hast schon mal ein JRPG gespielt?
Und mit gespielt meine ich nicht nur mal grade für 5 Minuten probiert.

Habe früher über JRPG´s bzw. über japanische Spiele generell ziemlich gleich gedacht wie du - habe solchen Spielen aber auch mal ne Chance gegeben und wurde eines besseren belehrt.
Und es sind sehr gute Titel darunter - genauso, wie sich unter den westlichen Titeln sehr gute Titel befinden. Das würdest doch auch nicht abstreiten oder?
Ob jemanden einzelne Titel gefallen oder nicht, ist natürlich subjektiv - aber etwas abzulehnen, ohne es wirklich zu kennen .. na ja ...
 
Hast schon mal ein JRPG gespielt?
Und mit gespielt meine ich nicht nur mal grade für 5 Minuten probiert.

Habe früher über JRPG´s bzw. über japanische Spiele generell ziemlich gleich gedacht wie du - habe solchen Spielen aber auch mal ne Chance gegeben und wurde eines besseren belehrt.
Und es sind sehr gute Titel darunter - genauso, wie sich unter den westlichen Titeln sehr gute Titel befinden. Das würdest doch auch nicht abstreiten oder?
Ob jemanden einzelne Titel gefallen oder nicht, ist natürlich subjektiv - aber etwas abzulehnen, ohne es wirklich zu kennen .. na ja ...
Ich mag den Artstyle grundsätzlich nicht. Das hat mit dem Gameplay oder der Story erst mal gar nichts zu tun. Aber dieser Anime/Manga/Whatever Style geht gar nicht, da bekomme ich Augenkrebs (übertrieben formuliert)... %)

Gegen ein realistisches Asia-Setting wie in Sleeping Dogs habe ich gar nichts...
 
Zurück