• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich denke gerade am Dragons Dogma.
Sicher kein optisch schönes Spiel und sicher eines mit Schwächen, aber auch mit einigen Features, die ich gerne in anderen RPGs sehen würde (Laterne im Dunkeln ist Pflicht, Nahrung und anderes verdirbt, keine echte Schnellreise, außer man hat den entsprechenden Reisestein).

Ein schön sperriges RPG also, das mich daher manchmal an die alten DSA-Spiele erinnert hat, wo zB die Körpergröße der Helden durchaus Auswirkungen hatte. ;)
 
einen Bekehrungsauftrag von den Jesuiten und einen Blankoablassbrief vom Papst. ... :-D
Zum Glück hast du das noch erwähnt. Dann ist ja alles geregelt.
Wir sollten zukünftig wirklich mehr auf Lord hören und den Konsolen völlig abschwören. Bringt ja nichts sich gegen einen Mann mit heiligem Auftrag zu stellen. :B
 
Zum Glück hast du das noch erwähnt. Dann ist ja alles geregelt.
Wir sollten zukünftig wirklich mehr auf Lord hören und den Konsolen völlig abschwören. Bringt ja nichts sich gegen einen Mann mit heiligem Auftrag zu stellen. :B

Womöglich werden wir noch exkommuniziert :B
 
... weil ich endlich raus gefunden habe, warum bei meinem Zweitrechner immer einer der Lüfter dauerhaft weiter lief, bei ausgeschaltetem PC. Der USB Hub war der Übeltäter. Hab ihn ausgebaut und jetzt geht alles aus, beim Herunterfahren. Auf das Ding bin ich bei der Fehlersuche nicht gleich gekommen :B
 
... weil ich ein Geschenk von meiner Mutter bekommen habe, von welchem sie gar nicht wusste, dass es eines ist :-D

Hatten am 28.12. bei meiner Mutter noch ein Weihnachtsessen und bei dieser Gelegenheit gibt sie uns jeweils noch ne Schachtel mit selbst gemachten Kecksen mit... Hmmm.
Aber der Hammer war, in welcher Schachtel sie mir die geben wollte (siehe Anhang).
Ich war so happy, als ich das Teil in den Händen hielt!
Das Shirt von der CE hab ich auch noch.
 

Anhänge

  • WC3.jpg
    WC3.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 51
Bin krank, werde die Nacht zuhause (und höchstwahrscheinlich im Bett) verbringen.

"Das ist vielleicht 'n beschissener Jahresabschluss!" (Alfred macht's erträglich)
 
Bin krank, werde die Nacht zuhause (und höchstwahrscheinlich im Bett) verbringen.

"Das ist vielleicht 'n beschissener Jahresabschluss!" (Alfred macht's erträglich)

Eieieiei

Ich mach mir eigentlich nix aus dem Neujahr und bin happy, wenn diese ganzen Jahresrückblicke und aufgezwungenen Partys mal vorüber sind
:P
 
Na das ist natürlich kein besonders schöner Jahresabschluss. Dann wünsche ich Dir gute Besserung.


Danke, es erwischt einen halb immer, wenn irgendwelche Feiertage anstehen.

Eieieiei

Ich mach mir eigentlich nix aus dem Neujahr und bin happy, wenn diese ganzen Jahresrückblicke und aufgezwungenen Partys mal vorüber sind
:P

Ja, geht mir eigentlich genauso. Ist auch einer der wenigen Gründe, warum ich den Beitrag hier, und nicht im "Was mich gerade aufregt"-Thread geschrieben habe (der andere ist die Tatsache, dass ich mal geistig abwesend war und diesen hier anstatt des anderen erwischt habe :-D )

Irgendwelche großen Silvesterpartys mit hunderten von Leuten meide ich auch wie der Teufel die Bibel, aber im kleinen Kreis mit leckerem Raclette? Warum nicht?
 
Zurück