• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das liegt daran, weil es gerade Left 4 Dead 2 kostenlos gibt. Da stürzt sich die ganze Meute drauf. :B

Das liegt eher daran, dass man das Spiel sofort runterladen und installieren muss (also noch in den nächsten paar Stunden), um es dauerhaft kostenlos zu bekommen. Dass da die Leitungen völlig überlastet sind, ist wohl kein Wunder. Epic fail, würde ich mal sagen.... :B
 
Das liegt eher daran, dass man das Spiel sofort runterladen und installieren muss (also noch in den nächsten paar Stunden), um es dauerhaft kostenlos zu bekommen. Dass da die Leitungen völlig überlastet sind, ist wohl kein Wunder. Epic fail, würde ich mal sagen.... :B

Sicher? Normal reicht es einfach ein Spiel auf dem Account zu aktivieren, runterladen kann man es dann jederzeit. Ist es da anders?
 
Dann war es ja gut, dass ich es schon hatte. Mit meiner Internetleitung hätte ich das gar nicht geschafft. :-D
 
Die müssen wohl alle erst wieder nüchtern werden von den Feiertagen, oder sie haben sich so zugefressen, dass sie sich nicht mehr bewegen können. :B
 
Die müssen wohl alle erst wieder nüchtern werden von den Feiertagen, oder sie haben sich so zugefressen, dass sie sich nicht mehr bewegen können. :B
Ich bin leider krank. :|
Naja, Hals- und Brustschermzen, Husten und nen Kopf wie in Watte gepackt. Aber um ab und zu hier meinen Senf dazuzugeben, dafür reichts noch. :-D :B
 
lol, Dr. Motte :-D :B

Ich geh jetzt erstmal einkaufen (ein notwendiges Übel, ob ich krank bin oder nicht). Vielleicht hilft ja die kurze Sauerstoff-Zufuhr. :)
 
ja, oder ne Firewall um garnicht erst sich was einzufangen, auch sollte man auf sein "Surf" Verhalten achten ;)
Nein, Gute besserung Mottenmann
Ich weiß nicht, muss man da, wenn man Krank ist eigentlich dann zu Dr. Motte?
Stimmt, der kommt ja eh aus Berlin ^^

Mein Rat auch beim größten Fieberwahn: flieg NICHT ins Licht!!! :S und zieh Dir warme KLaMOTTEN an, bevor Du einkaufen gehst. :]
 
Ich bin leider krank. :|
Naja, Hals- und Brustschermzen, Husten und nen Kopf wie in Watte gepackt. Aber um ab und zu hier meinen Senf dazuzugeben, dafür reichts noch. :-D :B

Bei mir fängt es auch langsam an. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich die Erkältung im Keim ersticken kann. ;)
 
Zurück