Mothman
Spiele-Professor/in
Tsstss..immer diese Zombies.Das liegt daran, weil es gerade Left 4 Dead 2 kostenlos gibt. Da stürzt sich die ganze Meute drauf.![]()
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Tsstss..immer diese Zombies.Das liegt daran, weil es gerade Left 4 Dead 2 kostenlos gibt. Da stürzt sich die ganze Meute drauf.![]()
Jo, Einloggen hat Gott sei Dank bei mir jetzt auch wieder gefunzt. Aber der Shop scheint überlastet (?) zu sein.
Also den Shop erreiche ich immer noch nicht.Bei mir gehts wieder![]()
Also den Shop erreiche ich immer noch nicht.
Das liegt daran, weil es gerade Left 4 Dead 2 kostenlos gibt. Da stürzt sich die ganze Meute drauf.![]()
Das liegt eher daran, dass man das Spiel sofort runterladen und installieren muss (also noch in den nächsten paar Stunden), um es dauerhaft kostenlos zu bekommen. Dass da die Leitungen völlig überlastet sind, ist wohl kein Wunder. Epic fail, würde ich mal sagen....![]()
Sicher? Normal reicht es einfach ein Spiel auf dem Account zu aktivieren, runterladen kann man es dann jederzeit. Ist es da anders?
Ja, steht doch auch in dem Link, den du vorher verlinkt hast.....
Man muss es noch heute installieren bis 10AM mittelamerikanischer Zeit...
M0wl! Du störst die Ruhe.Merkwürdig still ist es hier.
Ich bin leider krank.Die müssen wohl alle erst wieder nüchtern werden von den Feiertagen, oder sie haben sich so zugefressen, dass sie sich nicht mehr bewegen können.![]()
Ich bin leider krank.![]()
Naja, Hals- und Brustschermzen, Husten und nen Kopf wie in Watte gepackt. Aber um ab und zu hier meinen Senf dazuzugeben, dafür reichts noch.![]()
![]()
Da hilft nur ein gutes Antiviren-Programm.Und gute Besserung.
![]()
Stimmt, der kommt ja eh aus Berlin ^^ja, oder ne Firewall um garnicht erst sich was einzufangen, auch sollte man auf sein "Surf" Verhalten achten
Nein, Gute besserung Mottenmann
Ich weiß nicht, muss man da, wenn man Krank ist eigentlich dann zu Dr. Motte?
Ich bin leider krank.![]()
Naja, Hals- und Brustschermzen, Husten und nen Kopf wie in Watte gepackt. Aber um ab und zu hier meinen Senf dazuzugeben, dafür reichts noch.![]()
![]()