svd
Nerd
Gestern hab ich mir die Ultimate Edition (kommt mit blöden DLCs und einem 20 Dollar Wecker aus der DDR) von "Sphincter Drill: Backdoor" (PS3) gekauft. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war. Ich reiße normalerweise gern mit Flashbang den Vordereingang auf und schieß meinem überraschten Opfer mitten ins Gesicht. Naja, mal sehen, mal sehen (wird wohl eh vorwiegend im Coop gespielt).
Heute ist also Weihnachten. Habe von den Chefleuten ein recht großzügiges Taschengeld bekommen. Wenn Geld nicht glücklich macht, wieso sehe ich dann so
aus?
Bevor mein Zug zur quasi Familienfeier geht, hab ich also noch genug Zeit, die Steamdeals zu durchsuchen.
Mist, die "Borderlands 2 GOTY" scheint tatsächlich wieder 25€ zu kosten. Da hätte ich, für weniger als den Season Pass alleine, das Gesamtpaket holen und meine Premiere Club Vanilla verschenken können. Too bad.
Heute ist also Weihnachten. Habe von den Chefleuten ein recht großzügiges Taschengeld bekommen. Wenn Geld nicht glücklich macht, wieso sehe ich dann so
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Bevor mein Zug zur quasi Familienfeier geht, hab ich also noch genug Zeit, die Steamdeals zu durchsuchen.
Mist, die "Borderlands 2 GOTY" scheint tatsächlich wieder 25€ zu kosten. Da hätte ich, für weniger als den Season Pass alleine, das Gesamtpaket holen und meine Premiere Club Vanilla verschenken können. Too bad.