• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gestern hab ich mir die Ultimate Edition (kommt mit blöden DLCs und einem 20 Dollar Wecker aus der DDR) von "Sphincter Drill: Backdoor" (PS3) gekauft. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war. Ich reiße normalerweise gern mit Flashbang den Vordereingang auf und schieß meinem überraschten Opfer mitten ins Gesicht. Naja, mal sehen, mal sehen (wird wohl eh vorwiegend im Coop gespielt).

Heute ist also Weihnachten. Habe von den Chefleuten ein recht großzügiges Taschengeld bekommen. Wenn Geld nicht glücklich macht, wieso sehe ich dann so :-D aus?

Bevor mein Zug zur quasi Familienfeier geht, hab ich also noch genug Zeit, die Steamdeals zu durchsuchen.
Mist, die "Borderlands 2 GOTY" scheint tatsächlich wieder 25€ zu kosten. Da hätte ich, für weniger als den Season Pass alleine, das Gesamtpaket holen und meine Premiere Club Vanilla verschenken können. Too bad.
 
Ja, Geld allein sollte nie das Ziel sein. Ich bin hinter der Freiheit her, die du damit kaufen kannst. :-D

Schon gestern ist ein Paket (mit dem vlt. weltbesten Lebkuchen), welches ich vor 12 Tagen nach Kanada geschickt habe, angekommen.
Heute wird der Empfänger es entgegennehmen. Tja, Punktlandung, würd ich sagen. Oder, wie es im Golf heißt, Touchdown!
 
Golf und Touchdown ??? Ich glaub Du haust da etwas gründlich durcheinander. Touchdown ist im American Football ein Begriff aber nicht bei Golf. Da reden wir eher von Green, Fairway, Par, Biridie, Eagle, Power Shot und Albatros bzw. Chip in ;)
 
@MichaelG
Du hast noch nicht besonders viele Beiträge von svd gelesen nehme ich an? :-D

Das war mit Absicht und jedenfalls ich musste schmunzeln. ;)

EDIT: Wenn schon ein passender Begriff, dann Hole-in-one.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor mein Zug zur quasi Familienfeier geht, hab ich also noch genug Zeit, die Steamdeals zu durchsuchen.
Mist, die "Borderlands 2 GOTY" scheint tatsächlich wieder 25€ zu kosten. Da hätte ich, für weniger als den Season Pass alleine, das Gesamtpaket holen und meine Premiere Club Vanilla verschenken können. Too bad.

hmmm,
da hatte ich gestern wohl noch Glück, ich konnte das für die Hälfte schießen :|
 
Ja, Geld allein sollte nie das Ziel sein. Ich bin hinter der Freiheit her, die du damit kaufen kannst. :-D

Schon gestern ist ein Paket (mit dem vlt. weltbesten Lebkuchen), welches ich vor 12 Tagen nach Kanada geschickt habe, angekommen.
Heute wird der Empfänger es entgegennehmen. Tja, Punktlandung, würd ich sagen. Oder, wie es im Golf heißt, Touchdown!


Ja oder im Fußball: Spiel, Satz und Sieg.

Mir ist gerade erstmalls deine Sig aufgefallen... das Zitat merk ich mir :-D Das ist echt gut^^
 
Ich hatte ein tolles Frühstück und freue mich nun auf die drei Bescherungen, die heute noch folgen. ;)

Wünsche euch einen schönen Heiligabend. :)
 
Wünsche euch auch einen schönen heiligen Abend. Ich hoffe ihr wart auch brav dieses Jahr gewesen und müsst nicht leer ausgehen ;):-D
 
Wünsche euch allen auch ein frohes Fest.
Für meinen Teil hoffe ich, dass ich den Abend bei den Schwieger-Ollen schaffe. Kriege jetzt schon Kotzreiz angesichts des bevorstehendem 3-Gänge-Menüs... :S
 
Verstehst du dich nicht so gut mit ihnen oder magst du nur ihr essen nicht?
 
Verstehst du dich nicht so gut mit ihnen oder magst du nur ihr essen nicht?
Hmm... Tja... Also...
Sagen wir mal so, ich kann mich mit jedem noch so schlechten Essen besser anfreunden. Bei den Ollen habe ich es immerhin geschafft, sie zu akzeptieren... ^^

An sich nervt mich diese gekünstelte Atmosphäre dort, die dann noch ihren Höhepunkt erreicht, wenn die jüngeren Geschwister meiner Frau einen auf besinnlich tun. Wenn ich sonst an den Alltag so denke, da sind die ganz anders drauf. Stichwort "wahres Gesicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Tja... Also...
Sagen wir mal so, ich kann mich mit jedem noch so schlechten Essen besser anfreunden. Bei den Ollen habe ich es immerhin geschafft, sie zu akzeptieren... ^^

An sich nervt mich diese gekünstelte Atmosphäre dort, die dann noch ihren Höhepunkt erreicht, wenn die jüngeren Geschwister meiner Frau einen auf besinnlich tun. Wenn ich sonst an den Alltag so denke, da sind die ganz anders drauf. Stichwort "wahres Gesicht".

Und man macht es dann einfach mit um des Friedens Willen und damit der Haussegen nicht schief hängt. Ich denke, so wird es sicher heute einigen ergehen. ;)

Am heuchlerischsten sind in der Zeit ja immer die Frauen. Sie nehmen das ganze Jahr über die Pille und singen dann zur Weihnachtszeit: "Ihr Kinderlein kommet...." :B:-D
 
Zurück