• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Alles gute. Aber kommt es nur mir so vor, oder lächelt die Frau ein bisschen gequält? Und das war nicht ironisch gemeint.
Sie hat halt gerade erfahren, dass Vordack unbedingt auf der Hochzeitsfeier seinen neuen Song "Schmetterbälle im Bauch" *² live mit Gitarre aufführen wollte - da KANN man nur noch gequält lächeln... :B

Im ernst: manche Leute sind auf Fotos einfach nicht so locker bzw. wirken nicht so, da kenn ich auch einige, bei denen von 10 Fotos nur eines halbwegs entspannt wirkt :-D


*²: Auszug aus dem Text:
"Und ich frage mich, mein Schatz
damals auf dem... Volleyballplatz
Füüüühltest Du sie auch
Die Schmetterbälle... im Bauch?"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vordack
Moin,
kieck mal, de Vordack is nu een Bestman*
Jümmers goden Wind in de Seils. Jümmers moi Wedder op See un dat ji mennigeen Storm överstahn doot. Dat jümmers noog Gild in de Tüt is un dat ji jüm jümmers leev hebbt.


*Vollmatrose und nicht mehr der Kapitän an Bord
 
ist dir da Grade eine Katze über die Tastertur gelaufen?
 
Alles gute. Aber kommt es nur mir so vor, oder lächelt die Frau ein bisschen gequält? Und das war nicht ironisch gemeint.

Die Frau war dermassen nervös :B

Allerdings kann ich ihren Ausdruck verstehen, wußte sie da doch bereits daß die Heimfahrt in meinem Kerker enden würde und sie dort bis ans Ende ihrer Tage in Ketten verbleiben wird :-D
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Alles gute. Aber kommt es nur mir so vor, oder lächelt die Frau ein bisschen gequält? Und das war nicht ironisch gemeint.

Fand ich auch spontan. Aber wer weiß, wie oft sie da schon hatte posieren müssen. ;)
Ich würde schon beim ersten Bild gequält schauen, weil ich mich nicht gerne gestellt photographieren lasse. ;)

Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viele glückliche Jahre. :)
 
ich muss ja grade etwas lachen, weil man Quasi-Weihnachtsgeschenk, die The Elder Scrolls Anthology ist gekommen und auf allen DVDs ist so ein dicker PEGI 18 Kasten und ein blauer USK 16 Hinweiß
Also da sag noch einer die PEGI wäre SO viel besser :B
Aber das Ding ist echt schön, mit den Karten und DVDs im Schuber und endlich alle TES Teile nicht nur so als Download oder in ner Luschieverpackung von der Grafikkarte sondern schön alles zusammen
Und vorallem auch ENDLICH Skyrim

Nur jetzt alles Wegpacken und verstecken, weil ist ja ein Weihnachtsgeschenk, ich darf das ja noch nicht sehen und muss das noch einpacken :]
 
ich muss ja grade etwas lachen, weil man Quasi-Weihnachtsgeschenk, die The Elder Scrolls Anthology ist gekommen und auf allen DVDs ist so ein dicker PEGI 18 Kasten und ein blauer USK 16 Hinweiß
Also da sag noch einer die PEGI wäre SO viel besser :B
Aber das Ding ist echt schön, mit den Karten und DVDs im Schuber und endlich alle TES Teile nicht nur so als Download oder in ner Luschieverpackung von der Grafikkarte sondern schön alles zusammen
Und vorallem auch ENDLICH Skyrim

Nur jetzt alles Wegpacken und verstecken, weil ist ja ein Weihnachtsgeschenk, ich darf das ja noch nicht sehen und muss das noch einpacken :]

:top: Das Teil hab ich mir vor ein paar Wochen auch bestellt (war glaub ich im Cybermonday für 35€ oder so). Mir gefällt die Verpackung auch gut. Nicht so ganz zu Ende gedacht finde ich das Lagerungssystem der CDs, da das doch prädestiniert dafür ist Kratzer zu erzeugen, auf der anderen Seite muss man sagen, dass die beigelegten Steam Codes das rausfriemeln der CDs überflüssig machen.
 
nja
ich hab einen Gutschein über 10€ bekommen von Amazon, und den wollt ich halt nicht verfallen lassen, weswegen ich mir auch noch Moon quasie für Lau geholt habe und ja, die DVDs gehen schon eher Schwer raus, wobei ich mir eher Denke: Was haben die alles auf die TES: Arena Scheibe gebrannt :B

Ich wusste gar nicht, dass Du Österreicher bist ^^

das nicht, aber Gerüchten zufolge übt das Entchen grade Rammstein - Stein um Stein auf der Klampfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück