Glückwunsch, du alter Vogel !
Aber warum versteckst du dich schon wieder ?! Ist doch nicht so, als hätte die Schöne das Biest geheiratet... Oder doch ?! ^^
Der Termin ist natürlich auch geschickt gewählt.Das ist klasse, Vordack. Ich gratuliere deiner Frau und Dir und wünsche euch eine wundervolle Zukunft![]()
Der Termin ist natürlich auch geschickt gewählt.
Jedes Jahr wenn die Weihnachtsdeko in den Läden hängt, fängt Vordack an zu grübeln:"Hmm... da war doch noch was anderes..."
![]()
hmmm, irgendwie verwirrt mich grade die installation von Patrizier 4 vom Heft, mal abgesehen davon das mich das Pulldownmenü ärgert muss man erster herrausklabustern dass der DVD-Code nicht für Steam ist, hmm
Du hast die neue PCG schon heute bekommen? Dann muss ich dann auch mal gucken, wenn der Postmann kommt. Glaub, der war hier noch nicht da.![]()
War bei mir auch so.hmmm, irgendwie verwirrt mich grade die installation von Patrizier 4 vom Heft, mal abgesehen davon das mich das Pulldownmenü ärgert muss man erster herrausklabustern dass der DVD-Code nicht für Steam ist, hmm
War bei mir auch so.
Für die Download-Version war der Code aus dem Heft ungültig, also musste ich die DVD-Variante auswählen.
Der Code den ich da bekommen habe, funktioniert aber leider nicht bei Steam.
Schade, dass man sich die Version nicht aussuchen kann.
Ich hätte das Spiel lieber bei Steam aktiviert und die DVD wegsortiert.