• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Glückwunsch, du alter Vogel ! :)

Aber warum versteckst du dich schon wieder ?! Ist doch nicht so, als hätte die Schöne das Biest geheiratet... Oder doch ?! ^^

Ich dachte ihr wollt die Frau sehen und nicht mich ;)

Dirzuliebe:

ymu8pryd.jpg


fgkpxlm3.jpg
 
Das ist klasse, Vordack. Ich gratuliere deiner Frau und Dir und wünsche euch eine wundervolle Zukunft :X:top:
 
Oha, tatsächlich schlimmer als jedes Biest. %)

Kleiner Scherz ! ;)

Freu mich für dich (und natürlich auch für die Braut). Hoffe es kommen bald ein Paar Tick, Trick und Tracks dazu. ^^
 
Das ist klasse, Vordack. Ich gratuliere deiner Frau und Dir und wünsche euch eine wundervolle Zukunft :X:top:
Der Termin ist natürlich auch geschickt gewählt.
Jedes Jahr wenn die Weihnachtsdeko in den Läden hängt, fängt Vordack an zu grübeln:"Hmm... da war doch noch was anderes..."
;)
 
Der Termin ist natürlich auch geschickt gewählt.
Jedes Jahr wenn die Weihnachtsdeko in den Läden hängt, fängt Vordack an zu grübeln:"Hmm... da war doch noch was anderes..."
;)

ja, aber ich glaube díe rechnung geht nicht auf wenn Dacky dann immer im September feiern will, weil ab 1.9. das Zeug eingeräumt wird :B
 
Viel Spass in den Flitterwochen.
Hauptsache du kommst mal aus dem grauen Hamburg raus. ;)
 
hmmm, irgendwie verwirrt mich grade die installation von Patrizier 4 vom Heft, mal abgesehen davon das mich das Pulldownmenü ärgert muss man erster herrausklabustern dass der DVD-Code nicht für Steam ist, hmm

P.S. aber immerhin, der Launcher weiß schon das ich ein Kalypso-Konto hab
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, irgendwie verwirrt mich grade die installation von Patrizier 4 vom Heft, mal abgesehen davon das mich das Pulldownmenü ärgert muss man erster herrausklabustern dass der DVD-Code nicht für Steam ist, hmm

Du hast die neue PCG schon heute bekommen? Dann muss ich dann auch mal gucken, wenn der Postmann kommt. Glaub, der war hier noch nicht da. :)
 
Du hast die neue PCG schon heute bekommen? Dann muss ich dann auch mal gucken, wenn der Postmann kommt. Glaub, der war hier noch nicht da. :)

jo, zum Glück, die Platfüßler sind da ja als nicht so schnell wenn die Sa. noch das Prospektepaket ausliefern
Mal schaun, vielleich bekommt man mal ne MP-Runde zu stande

Wobei man sagen muss, Weltkarte sieht nicht so Pralle aus, also ist die bei Port Royale schöner oder bei Teil2
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, irgendwie verwirrt mich grade die installation von Patrizier 4 vom Heft, mal abgesehen davon das mich das Pulldownmenü ärgert muss man erster herrausklabustern dass der DVD-Code nicht für Steam ist, hmm
War bei mir auch so.

Für die Download-Version war der Code aus dem Heft ungültig, also musste ich die DVD-Variante auswählen.
Der Code den ich da bekommen habe, funktioniert aber leider nicht bei Steam.

Schade, dass man sich die Version nicht aussuchen kann.
Ich hätte das Spiel lieber bei Steam aktiviert und die DVD wegsortiert.
 
War bei mir auch so.

Für die Download-Version war der Code aus dem Heft ungültig, also musste ich die DVD-Variante auswählen.
Der Code den ich da bekommen habe, funktioniert aber leider nicht bei Steam.

Schade, dass man sich die Version nicht aussuchen kann.
Ich hätte das Spiel lieber bei Steam aktiviert und die DVD wegsortiert.

ich hätte es aus dem Grund jetzt schon gerne für Steam gehabt, weil das Addon da viel billiger ist ;)
ja, die DVD-Version ist Quasi die normale Version und nicht die Steam-Edition

Ich seh aber schon wieder einige Lesefaule Fragen danach kommen, hoffentlich ist nur nicht wieder so ein flamender Depp dabei wie letztes Heft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht das auch irgendwie und wir haben es nur verpennt.
Mal demnächst im Thread zur Ausgabe nachfragen.
 
Zurück