kann man die gut einfrieren, oder wie bevorratest Du die?Gut, Bolognesesauce auf Vorrat gekocht![]()
naja, wer will schon NUR Bilder von Bananen sehen? ^^schlecht, weil mein Lieblings-Bilderhoster, Imagebanana.com, dicht macht![]()
naja, wer will schon NUR Bilder von Bananen sehen? ^^
kann man die gut einfrieren, oder wie bevorratest Du die?
kann man die gut einfrieren, oder wie bevorratest Du die?
Apropos Essen: hab heute zum ersten mal selber Ente "chinesisch" gemacht, hatte mich nicht so getraut vorher, weil es schade um das Fleisch wäre - ist echt HAMMER geworden!
Du isst nur EINEN Teller? ^^Jup, genau so. Gefrierbeutel, und dann mess ich einfach ne Kaffeetasse ab, genau die Menge für einen Teller.
Wusste gar nicht, dass Herb son Fressack ist![]()
Ich schätze, dass er sich entweder beim Volleyball- oder beim Gitarrespielen die Finger gebrochen hat und daher nicht schreiben kann.DU HAST DACKY GEFRESSEN!
Jedenfalls würde das erklären warum der grade nichts schreibt,
das oder dieses andere Ding![]()
Der heutige Tag ist merkwürdig, weil Boris Becker mal in Verbindung mit Tennis in den Nachrichten steht und das noch mit einer sehr überraschenden und interessanten Nachricht: Tennis: Analyse von Boris Becker als neuem Djokovic-Trainer - SPIEGEL ONLINE
Ich dachte Dieter Nuhr macht wirklich einen Scherz. Anscheinend wohl nicht.
Hat der Boris Trainerqualitäten?![]()
Wird sich zeigen. Ein gewisses Know-How würde ich einer Sportlegende aber zugestehen
Außerdem wird er nur Teil des schon bestehenden Trainerstabs und Becker soll Djokovic beim Spiel am Netz helfen, was so die einzige Schwäche von Nole ist
Ich weiß ja nicht. Man muss Becker ja immer ertragen, wenn er Wimbledon fürs englische Fernsehen kommentiert und da hat er auf mich nie einen so extrem kompetenten Eindruck gemacht. Klar, er hat schon eine gewisse Ahnung von Tennis, aber mich verwundert es schon ein bisschen, dass jemand wie Djokovic sich ausgerechnet Becker in den Trainerstab holt...
Bleibt abzuwarten was draus wird, im Moment glaube ich ja nicht, dass das lange halten wird.
Mal gucken was daraus wird.