• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

..., weil ja heute der Steam Winter Sale beginnen soll... Sofern die letzte Termin-Info korrekt war.

Hier damit du dir das Warten versüßen kannst;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
..., weil ja heute der Steam Winter Sale beginnen soll... Sofern die letzte Termin-Info korrekt war.
Ich warte ja auch drauf.
Der Wintersale hat aber auch kleine Nachteile, wie ich grad bei nem Kickstarter-Projekt gelesen habe:
Hello everyone!

I realize we've been telling you all that the game is just a few days away from being done. We WERE planning on launching just before Christmas, but we've been informed by Valve that launching new games during the big Steam holiday sale is a bad idea...
 
Bei Kickstarter gibts halt auch Leute, welche unerfahren sind in Sachen Marketing, dafür einfach enthusiastische Spielemacher.

na ja, um das zu wissen, muss man jetzt nicht gerade ein genie sein. ;)

um was für ein spiel handelt es sich denn?
 
Ich bin mal gespannt was dieses Mal im STeam Sale kommt, aber ich hab atm sooo viel auf der langen Bank, dass ich nur bei der Assassins Creed Anthology schwach werden würde.
 
also ich hab da so 3-4 Sachen im Auge, mal schaun, morgen mal ne PSC kaufen
 
Ich bin mal gespannt was dieses Mal im STeam Sale kommt, aber ich hab atm sooo viel auf der langen Bank, dass ich nur bei der Assassins Creed Anthology schwach werden würde.
Bei mir werden es wohl ein Paar kleine Indie-Titel. Außerdem fehlt mir noch "Trackmania United Forever Star Edition", "CoH: Gunslinger", dieser Micky Maus-Hüpfer und der letzte Duke.

Aber es kann genauso gut kommen, dass auch völlig andere Titel den Weg in die Spielebibliothek finden, wenn die Angebote stimmen. :]

Edit: Ach ja, den D.C. von "Deus Ex: Human Revolution" hab ich glatt vergessen, ich Schlingel. :-D
 
Oh, yes! :X:X:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jepp. Sinnloses Popcorngeballere der Filmrentner. Der Film ist jetzt schon blind gekauft. :-D Allein schon die Szene mit Arnie im Smart in Teil 2 war Gold wert. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2jx3rqw7.jpg
 
Glückwunsch, du alter Vogel ! :)

Aber warum versteckst du dich schon wieder ?! Ist doch nicht so, als hätte die Schöne das Biest geheiratet... Oder doch ?! ^^
 
Zurück