• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die ist erst 21?? Wow dann ist sie ja sogar jünger als ich :-D
Ich hätt sie vom Aussehen her auch auf über 25 geschätzt.
Oha, für diese Aussage gibt's von Rab garantiert eine 1-wöchige Sperre. Der hat es ja nicht gerne, wenn über seine (:B) Kate gelästert wird... ^^

Herb dagegen hat Glück, ein Mod kann schlecht einen anderen Mod rauswerfen. :-D
 
Oha, für diese Aussage gibt's von Rab garantiert eine 1-wöchige Sperre. Der hat es ja nicht gerne, wenn über seine (:B) Kate gelästert wird... ^^

Herb dagegen hat Glück, ein Mod kann schlecht einen anderen Mod rauswerfen. :-D

Ging mir aber ähnlich. Wie 21 sieht sie nicht gerade aus, eher wie Ende 20 durch - was aber vermutlich stark am Styling liegt. Emma Watson ist beispielsweise 2 Jahre älter, sieht aber glatt 10 Jahre jünger aus*. :B

* wenn man von Uptons "optischen" Alter ausgeht.
 
1. Der heutige Tag ist definitiv gut, weil mein Sohn mich doch glatt bis halb 9 schlafen gelassen hat. SO kann der Weihnachts-Urlaub beginnen... :-D
2. Merkwürdig, weil ich etwas gewonnen habe. Obwohl ich mir nie irgendwelche Chancen bei irgendwelchen Gewinnspielen einrechne und auch nie bei sowas abstauben konnte, hab ich jetzt ein Mediabook zu einem 70er-Jahre-Horrorstreifen eingesackt. Das Lustige dabei: Mir sagt der Titel ("Hexensabbat") überhaupt nichts. :B Naja, hoffe es reicht für seichte Unterhaltung.
3. Mein Durchbruch von 10.000 Comments. So, und wo darf ich die erreichte Punktzahl einlösen ?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt der Titel ("Hexensabbat") überhaupt nichts.
Hexensabbat ist ein eher ruhiger Horror, aber durchaus sehenswert.
Manche behaupten er sei ein Klassiker, aber das finde ich dann doch leicht übertrieben.

Falls dir "Wenn die Gondeln Trauer tragen" gefallen hat, könntest du Hexensabbat aber auch mögen.
Allerdings ist Ava Gardner da leider nicht mehr ganz so jung. ;)
 
ka wo ich es sonst hinschreiben soll:

Frohe Weihnachten allen Forenmembern und habt ein paar schöne Tage! Ich bin dann mal weg :)
 
Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und eine ruhige Weihnachtszeit ohne Streß und Hektik. Bin erst jetzt (heute Nachmittag) zur Ruhe gekommen.
 
Happy Hogswatch everyone and *Zettel herraus hol*
HO HO HO
 
Hexensabbat ist ein eher ruhiger Horror, aber durchaus sehenswert.
Manche behaupten er sei ein Klassiker, aber das finde ich dann doch leicht übertrieben.

Falls dir "Wenn die Gondeln Trauer tragen" gefallen hat, könntest du Hexensabbat aber auch mögen.
Allerdings ist Ava Gardner da leider nicht mehr ganz so jung. ;)
Wer ist Ava Garnder ?! :B

Aber den anderen Film mit Sutherland kenne ich durchaus. Aber der ist ja ein Filmklassiker ohnegleichen. An dessen Niveau kann kein anderer Film anknüpfen.
 
Wer ist Ava Garnder ?! :B
Banause...
Das war damals eine der schönsten Schauspielerinnen, neben Katharine Hepburn. :X

Schau dir z.B. mal The Killers (Rächer der Unterwelt) an, ein Klassiker des Film Noir.
Oder alternativ Aviator mit DiCaprio. Der hat biographische Züge und da wird sie von Kate Beckinsale gespielt.
 
Banause...
Das war damals eine der schönsten Schauspielerinnen, neben Katharine Hepburn. :X

Schau dir z.B. mal The Killers (Rächer der Unterwelt) an, ein Klassiker des Film Noir.
Oder alternativ Aviator mit DiCaprio. Der hat biographische Züge und da wird sie von Kate Beckinsale gespielt.
Aaaaaaaaaahhhhh... Beckinsale. In etwa auf der gleichen Schauspieltalent-zum-Weglaufen-Niveau wie Jessica Biel. Bloss weg mit der !!!! :$

;) :-D
 
...weil heute tatsächlich Weihnachten ist... ich gestern noch lange arbeiten musste, kein Geld für den Steam Holidaysale habe (der GEZ seis gedankt) und irgendwie nix nach Weihnachten aussieht, wenn ich ausm Fenster schau.
 
Zurück