• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Aber dennoch war es ein toller Tag, denn ich hatte frei und es gab Raclette. ;)

NAch der Völlerei an den Feiertagen kannst du jetzt schon wieder Raclette machen? Respekt. :)
Irgendwie waren die Feiertage gar nicht so ausufernd.
An Heiligabend gab es unter anderem Rosenkohl, den ich verabscheue und am ersten Feiertag waren wir in einem Restaurant und dort waren die Portionen ungeeingnet für die totale Völlerei. :)

An Silvester musste ich dann arbeiten, wodurch ich das Raclette verpasste.
Kein neues Jahr ohne Raclette oder Fondue!
:]
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Einen Ort, bei dem mir zu Weihnachten Rosenkohl aufgetischt wird, würde ich danach nie wieder aufsuchen. :B
Rosenkohl ist mein Hassgemüse Nummer 1 (neben Brokkoli, aber das ist nicht ganz so schlimm), aber meine Mutter weiß das zum Glück, also bin ich auf der sicheren Seite.
Kleine Portionen riechen nach Edelschuppen, die meide ich zu Feiertagen erst recht, das ist es dann meistens noch teurer und es gibt noch weniger zu spachteln. :-D
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Einen Ort, bei dem mir zu Weihnachten Rosenkohl aufgetischt wird, würde ich danach nie wieder aufsuchen. :B
Rosenkohl ist mein Hassgemüse Nummer 1 (neben Brokkoli, aber das ist nicht ganz so schlimm), aber meine Mutter weiß das zum Glück, also bin ich auf der sicheren Seite.
Kleine Portionen riechen nach Edelschuppen, die meide ich zu Feiertagen erst recht, das ist es dann meistens noch teurer und es gibt noch weniger zu spachteln. :-D
Brokkoli mag ich, aber Rosenkohl ist tatsächlich absolut widerlich. Ich gehe davon aus, dass diese Pflanze eigentlich gar nicht dazu vorgesehen war, von Menschen als Nahrungsmittel erwählt zu werden, aber da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, da sie nun doch zu bestimmten Anlässen auf den Tisch kommt.
Ich wurde schon als Kind traumatisiert und habe es später noch einmal ausprobiert...war genauso widerlich. ;)

Dafür gab es dann ja am zweiten Tag Essen nach Maß. ;)
Von den Preisen her war es ok...mal abgesehen davon, dass wir eingeladen waren. :-D

Heute könnte übrigens ein toller Tag werden, weil sich die Witterungsverhältnisse zu entspannen scheinen. Die Monstereiszapfen, die ich immer skeptisch beäugt habe, wenn ich unter ihnen hergehen musste, sind weg und vielleicht fährt hier nun endlich wieder der Bus entlang.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Diesmal kam endlich Post bei mir an, nachdem ein Päckchen und ein Brief an mich verschwunden sind.
Der Brief... keine Ahnung warum.
Das Päckchen klaute jemand nachdem die unfähige Post es auf den Briefkasten legte. Ich war aber leider nicht zuhause.
Für 2 aktuelle Pakete bekam ich gestern, 3 Tage zu spät, endlich meine Eingangsbestätigung von der Abholstelle.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Einen Ort, bei dem mir zu Weihnachten Rosenkohl aufgetischt wird, würde ich danach nie wieder aufsuchen. :B
Rosenkohl ist mein Hassgemüse Nummer 1 (neben Brokkoli, aber das ist nicht ganz so schlimm), aber meine Mutter weiß das zum Glück, also bin ich auf der sicheren Seite.
Kleine Portionen riechen nach Edelschuppen, die meide ich zu Feiertagen erst recht, das ist es dann meistens noch teurer und es gibt noch weniger zu spachteln. :-D
Brokkoli mag ich, aber Rosenkohl ist tatsächlich absolut widerlich. Ich gehe davon aus, dass diese Pflanze eigentlich gar nicht dazu vorgesehen war, von Menschen als Nahrungsmittel erwählt zu werden, aber da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, da sie nun doch zu bestimmten Anlässen auf den Tisch kommt.
Ich wurde schon als Kind traumatisiert und habe es später noch einmal ausprobiert...war genauso widerlich. ;)

Hier ist auch noch ein Rosenkohlhasser. *meld*
Das Zeug ist nur mit viiiiel Sauce überhaupt genießbar.

Pech, denn Saucen mag ich auch nicht besonders (Gemüse am liebsten pur, knackig gedünstet). =)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

ja
Rosenkohl geht mal garnicht, das müssen irgendwelche Masochisten herrangezüchtet haben
alleine in Pichelsteiner kann man das essen, nachdem der so seinen ganzen Eigengeschmack verlohren hat
Und Blumenkohl, weil das einfach nach Nix schmeckt
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Als Kind und Jugendlicher mochte ich auch keinen Rosenkohl, aber mittlerweile esse ich ihn richtig gerne. Auch gerne in Kombination mit einer Sauce, muss aber nicht unbedingt sein.
Was ich hingegen ungern mag ist Blumenkohl. Wenn es aufgetischt wird esse ich es zwar, muss aber nicht sein.

Ich bin eh ein Allesfresser. Mir fällt spontan nur Leber ein die ich nicht anrühre, ansonsten wird alles verputzt, was im westlichen Kulturkreis auf den Teller kommt.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag war/ist scheiße, weil mich mein Chef um 8 aus dem Bett geklingelt hat (1 Stunde vor meinem Wecker).
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich bin eh ein Allesfresser. Mir fällt spontan nur Leber ein die ich nicht anrühre, ansonsten wird alles verputzt, was im westlichen Kulturkreis auf den Teller kommt.

Ich bin auch Allesfresser, ich mach nicht mal halt vor Leber^^

Womit ich allerdings wenig anfangen kann ist (habs schon öfters gegessen und ich finds langweilig) ist Sushi.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag war grandios, denn ich habe heute Tickets für Kaizers Orchestra gekauft und muss noch nicht einmal alleine dorthin. :-D
Auch wenn ich danach vielleicht Wiedergutmachung leisten muss für den Anblick eines Haufens bekloppter Norweger auf der Bühne. ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Heute der Tag war etwas merkwürdig. Dieses komische Volk das man Frauen nennt. -.-
Und jetzt gehts gleich los um in meinen Geburtstag reinzufeiern mit gedrückter Stimmung -.-

Komisches Volk ....
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich bin gerade während des Zappings auf dem Ersten gelandet, wo der Super- Bowl übertragen wird und alles was ich sah, waren einige Männer, die zu einem großen Haufen verklumpt waren, sich dabei aneinander rieben und scheinbar nicht mehr voneinander lassen wollten. Ein paar Schiedsrichter waren auch dazwischen. Merkwürdiger Sport und merkwürdiger Abschluss meines Tages. :B
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich bin gerade während des Zappings auf dem Ersten gelandet, wo der Super- Bowl übertragen wird und alles was ich sah, waren einige Männer, die zu einem großen Haufen verklumpt waren, sich dabei aneinander rieben und scheinbar nicht mehr voneinander lassen wollten. Ein paar Schiedsrichter waren auch dazwischen. Merkwürdiger Sport und merkwürdiger Abschluss meines Tages. :B
Wieso merkwürdig? Ich guck's mir natürlich live an - ich nehme mir extra morgen frei dafür.

Greenbay führt übrigens 21:10. Yeah! :top: :-D
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich bin gerade während des Zappings auf dem Ersten gelandet, wo der Super- Bowl übertragen wird und alles was ich sah, waren einige Männer, die zu einem großen Haufen verklumpt waren, sich dabei aneinander rieben und scheinbar nicht mehr voneinander lassen wollten. Ein paar Schiedsrichter waren auch dazwischen. Merkwürdiger Sport und merkwürdiger Abschluss meines Tages. :B
Bei all der rohen Gewalt muss auch mal Zeit für Zärtlichkeiten sein. Wir Männer haben auch Gefühle. :-D :B

Wieso merkwürdig? Ich guck's mir natürlich live an - ich nehme mir extra morgen frei dafür.

Greenbay führt übrigens 21:10. Yeah! :top: :-D

Und sie haben gewonnen (31:25). :top: War echt ein klasse spannendes Spiel. Ich hab auch mit den Packers gefiebert. Und jetzt muss ich arbeiten und kann die Augen kaum offen halten. :S :B

Übrigens, die Halbzeit-Show fand ich grandios! :top:
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und sie haben gewonnen (31:25). :top: War echt ein klasse spannendes Spiel. Ich hab auch mit den Packers gefiebert. Und jetzt muss ich arbeiten und kann die Augen kaum offen halten. :S :B

Übrigens, die Halbzeit-Show fand ich grandios! :top:
Und genau deswegen wird's bei mir ein merkwürdiger Tag. Bin etwas übermüdet. Aber wirklich tolles Spiel. Wobei ich die Halbzeit-Show eher naja fand. Die Peas können einfach nicht vernünftig live singen. Der Slash-Auftritt war aber überraschend.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und sie haben gewonnen (31:25). :top: War echt ein klasse spannendes Spiel. Ich hab auch mit den Packers gefiebert. Und jetzt muss ich arbeiten und kann die Augen kaum offen halten. :S :B

Übrigens, die Halbzeit-Show fand ich grandios! :top:
Und genau deswegen wird's bei mir ein merkwürdiger Tag. Bin etwas übermüdet. Aber wirklich tolles Spiel. Wobei ich die Halbzeit-Show eher naja fand. Die Peas können einfach nicht vernünftig live singen. Der Slash-Auftritt war aber überraschend.
Ging mir genauso, Black Eyed Peas finde ich nur nervig. Ich hab' die Zeit genutzt, um mir noch einmal eine Ladung Chicken Wings zuzubereiten. :B :top:

Und ja, ich hänge heute auch wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. =)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und sie haben gewonnen (31:25). :top: War echt ein klasse spannendes Spiel. Ich hab auch mit den Packers gefiebert. Und jetzt muss ich arbeiten und kann die Augen kaum offen halten. :S :B

Übrigens, die Halbzeit-Show fand ich grandios! :top:
Und genau deswegen wird's bei mir ein merkwürdiger Tag. Bin etwas übermüdet. Aber wirklich tolles Spiel. Wobei ich die Halbzeit-Show eher naja fand. Die Peas können einfach nicht vernünftig live singen. Der Slash-Auftritt war aber überraschend.
Ging mir genauso, Black Eyed Peas finde ich nur nervig. Ich hab' die Zeit genutzt, um mir noch einmal eine Ladung Chicken Wings zuzubereiten. :B :top:

Und ja, ich hänge heute auch wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. =)
Mhm... Jetzt bekomme ich Hunger. Chicken Wings sind was Feines. Ich hab mich mit Koffein-Getränken wie Rockstar wach gehalten. Das war zwar gut, allerdings fatal als ich ins Bett ging. Aufgekratzt und hellwach - yay! An Schlaf war kaum zu denken.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Mir hat das Spiel ebenfalls gefallen, die Halftime Show hingegen nicht. Die fanden meine beiden mitguckenden Kumpels auch ziemlich fad.
Chicken Wings in rauen Mengen und danach Tortillas mit Guacamole gehören natürlich dazu (das Bier nicht zu vergessen).
Heute bin ich dann auch entsprechend müde, leicht verkatert und deutlich überfressen.
Aber zufrieden. :B
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Mir hat das Spiel ebenfalls gefallen, die Halftime Show hingegen nicht. Die fanden meine beiden mitguckenden Kumpels auch ziemlich fad.
Chicken Wings in rauen Mengen und danach Tortillas mit Guacamole gehören natürlich dazu (das Bier nicht zu vergessen).
Heute bin ich dann auch entsprechend müde, leicht verkatert und deutlich überfressen.
Aber zufrieden. :B
Also lässt sich doch zusammenfassen: eine gelungene Nacht. ^^ Und im nächsten Jahr werde ich mir auf jeden Fall den Montag frei nehmen. Hatte ich zwar schon im vergangenen und in diesem Jahr vor, habs aber jeweils vergessen... :(
 
Zurück