• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Welcher Roadster hat andere Dimensionen? :O
Also deine Cabrio-Beispiele hatten doch eine recht vernünftige Aufteilung aus 50% Motor und 50% Cassis + Kofferraum.
Wenn der Motoranteil dagegen noch weiter steigt, sieht es dagegen zu gewollt prollig aus. Muss nicht unbedingt sein (für meinen Geschmack).
 
Also jetzt mal Schluss mit den ganzen Beschönigungen:
Die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass eine Frau Reissaus nimmt wenn sie dich überhaupt erst sieht...

*macht mal schnell die Fliege*... ;) :-D

Ne, das ist mittlerweile okay. Ich muss schon den Mund aufmachen, aber dann ist es garantiert daß ich "Erfolg" habe sie zu verschrecken...
 
Ne, das ist mittlerweile okay. Ich muss schon den Mund aufmachen, aber dann ist es garantiert daß ich "Erfolg" habe sie zu verschrecken...
Kleiner Tip: Nicht brüllen, sondern auf angenehmer Zimmerlautstärke ansprechen. ;) :-D

SO, wie man(n) es nicht machen sollte:
"EY, CHICA !!! KOMM MAL MIT DEINEM GEFÄHRT VON KNACKARSCH MAL HER, WILL MIT DIR QUATSCHEN ! GRÖÖÖLLLL !!!"

So, wie man(n) es besser macht:
"Einen schönen guten Tag, meine Hübsche. Sie sind mir gleich vom weitem aufgefallen und sehen so einsam aus. Darf ich sie auf einen kleinen Kaffee einladen und ihre Einsamkeit vertreiben ?"

Immer "Dr. Love" Sauerlandboy fragen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Austin-Healey 3000 ist auch so ziemlich der einzige Roadster, bei dem ich schwach werde...und der Jaguar E-Type. :X :X :X

Die 50/60er waren schon eine verdammt großartige Epoche für grandioses Autodesign. :)

Edit: @Sauerle: Sowohl Variante 1, als auch Variante 2 führen mit ziemlicher Sicherheit nicht zum gewünschten Ergebnis.

Ich bevorzuge immer die Methode "Erst Blickkontakt suchen, anlächeln -> bei positiver Reaktion ansprechen".
Es ist dann übrigens fast egal, was man sagt (nun gut, es sollte was "normales" sein), nur das "wie" ist wichtig.
Immer viel lächeln. Und gute, saubere Zähne. Ja, definitiv. Gute, saubere Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Edit: @Sauerle: Sowohl Variante 1, als auch Variante 2 führen mit ziemlicher Sicherheit nicht zum gewünschten Ergebnis.

Ich bevorzuge immer die Methode "Erst Blickkontakt suchen, anlächeln -> bei positiver Reaktion ansprechen".
Es ist dann übrigens fast egal, was man sagt (nun gut, es sollte was "normales" sein), nur das "wie" ist wichtig.
Immer viel lächeln. Und gute, saubere Zähne. Ja, definitiv. Gute, saubere Zähne.
Für Zahnspangenträger und Kettenraucher schonmal nicht anwendbar. :-D
 
Für Zahnspangenträger und Kettenraucher schonmal nicht anwendbar. :-D

Mpfh.

Mit sagt mein Zahnarzt immer daß ich eien gesunde Zahnfarbe habe. Nciht dieses weis-polierte, sondern naturfarben, leicht gelblich. Ich dachte immer das liegt am rauchen aber mein Zahnarzt hat gemeint das sei die normale Zahnfarbe, eben nicht weisspoliert.
 
Mpfh.

Mit sagt mein Zahnarzt immer daß ich eien gesunde Zahnfarbe habe. Nciht dieses weis-polierte, sondern naturfarben, leicht gelblich. Ich dachte immer das liegt am rauchen aber mein Zahnarzt hat gemeint das sei die normale Zahnfarbe, eben nicht weisspoliert.
Habe als Nichtraucher auch einen leichten Gelbansatz, obwohl ich meine Zähne so ordentlich pflege wie es nur geht und meine Kontroll-Besuche beim Doc nie länger als ein paar Minuten dauern, es sei denn etwas Zahnstein muss entfernt werden.
Bei mir fällt es merkwürdigerweise bei den Eckzähnen stärker auf als beim Rest. %)
 
Habe als Nichtraucher auch einen leichten Gelbansatz, obwohl ich meine Zähne so ordentlich pflege wie es nur geht und meine Kontroll-Besuche beim Doc nie länger als ein paar Minuten dauern, es sei denn etwas Zahnstein muss entfernt werden.
Bei mir fällt es merkwürdigerweise bei den Eckzähnen stärker auf als beim Rest. %)

Ja, vor ca. 7 Jahren hatte ich mal bei einem Zahnarzt ne Höllentour ;) Er hatte auf einmal an 3 oder 4 Zähnen Löcher festgestellt und ich, der bis dahin nur 2 x kleine Löcher hatte musste zu 4 Folgetrminen zum Arzt. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme (außer Zahnstein).
 
Ja, vor ca. 7 Jahren hatte ich mal bei einem Zahnarzt ne Höllentour ;) Er hatte auf einmal an 3 oder 4 Zähnen Löcher festgestellt und ich, der bis dahin nur 2 x kleine Löcher hatte musste zu 4 Folgetrminen zum Arzt. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme (außer Zahnstein).
Hmm... Irgendwann müssten eigentlich meine letzten Weißheitszähne raus, aber mein langjähriger Zahn-Doc (bei dem ich seit Kindesalter Patient bin) sieht bis jetzt noch keinen Handlungsbedarf... Tja, ich weiss schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal eine richtige Behandlung nötig hatte, geschweige denn wann bei mir zuletzt gebohrt wurde. :-D
 
Hmm... Irgendwann müssten eigentlich meine letzten Weißheitszähne raus, aber mein langjähriger Zahn-Doc (bei dem ich seit Kindesalter Patient bin) sieht bis jetzt noch keinen Handlungsbedarf... Tja, ich weiss schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal eine richtige Behandlung nötig hatte, geschweige denn wann bei mir zuletzt gebohrt wurde. :-D

Die sind bei mir auch noch drin. MÜSSEN die bei jedem raus?
 
Die sind bei mir auch noch drin. MÜSSEN die bei jedem raus?
Nur dann wenn sie drohen, die anderen Zähne massiv zu verschieben, aber das ist selbst unter Zahnärzten ein strittiges Thema, ob sowas notwendig ist oder nicht. Ist wohl immer patientenabhängig, lässt sich pauschal nicht sagen ob es sein muss oder nicht.
 
Very well ! :top:
Weniger daddeln, mehr an Gedichten werkeln.
Wenn du dann der Teuersten ein ganzes Buch vor die Füße knallst, hast du sie sicher geangelt. ;)

Naja, mein Gedichteband hat schon 41 Seiten, also wenn Du mir ne Garantie gibst daß es klappt weiss ich ja was ich als nächstes tu :)
 
Naja, mein Gedichteband hat schon 41 Seiten, also wenn Du mir ne Garantie gibst daß es klappt weiss ich ja was ich als nächstes tu :)
In der Liebe gibt es nie eine Garantie. Das solltest du doch wohl wissen.
Aber vielleicht hat ja ein Verlag daran Interesse... Kleine Neben-Einnahmequelle für den Romantiker und Gedichtschreiber J.R.R. Vordack. Name des Gesamtwerks: "Lord of the poems" ;) :-D
 
In der Liebe gibt es nie eine Garantie. Das solltest du doch wohl wissen.
Aber vielleicht hat ja ein Verlag daran Interesse... Kleine Neben-Einnahmequelle für den Romantiker und Gedichtschreiber J.R.R. Vordack. ;) :-D

Hehe, wenn, dann J.O R. Wendler :) (das sind meine echten Initialien)
 
Zurück