• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Alter, jetzt achte nicht täglich auf dein Gewicht. Solange du nicht wie Reiner Calmund alles Essbare in der Fritteuse garst, kann dir auch der eine oder andere Heisshunger nichts antun.
Ich esse aktuell auch wieder abends ein bisschen mehr (generell mehr als während des Umzugsstresses), habe zwar wieder ein Kilo drauf, aber 77 Kilo auf 1,84m sind auch noch vollkommen i.O.

Ab und zu ist Genuß-Schlemmen auch erlaubt. Heute abend erlaube ich mir Spiegeleier und gebratenen Bacon auf Sandwich-Brot... *sabber*

Alter, ich wiege mich wieder täglich, so habe ich einfach ein größeres Gewichtsbewusstsein. Es interessiert mich was ich wie viel tun kann und was dabei mit meinem Kilos passiert :-D Eben 5 Duplos gefrühstückt und heute Abend Beachen :)
 
lol
tumblr_m4cjf9qOpu1qfda57o1_500.jpg
 
Ähh... Was willst du uns damit sagen, Motte ?!
"Wage nie eine Blowjob beim unglaublichen (erregten) Hulk" ?!
sm_B-B%7E1.gif
 
Da ein neuer Thread aufmachen zu blöd ist und das hier am besten noch reinpasst:
Fundstück des Tages, powered bei Penny Arcade Report:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

erstaunlich was einem alles erst dann auffällt nachdem man so ein simples Video gesehen hat
 
Heute wird gut da ich nach dem aufwachen erstaunliche 88,5 kg gewogen habe :) Na Sauerlandboy, nimmst Du schcon wieder kräftig zu? ;) :-D

Und die Mädels in der Sauna gestern... :-D
 
Heute wird gut da ich nach dem aufwachen erstaunliche 88,5 kg gewogen habe :) Na Sauerlandboy, nimmst Du schcon wieder kräftig zu? ;) :-D
Träum weiter. :P
Ne, muss jetzt bei keinem Abnehm-Wettbewerk a la "The Biggest Loser" teilnehmen. Meine 77 kg stehen, und das soll auch so bleiben. Muss nicht hungern, aber auch nicht wie ein verfressenes Schwein alles in mich hineinstopfen. :-D
Und die Mädels in der Sauna gestern... :-D
Hey, Dude, du hast schon ne Schnecke. Also: Sei anständig und guck weg !!! :finger:
 
Der gestrige Tag war ganz gut, weil ich im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer einige schwere Regale nach dem Loch-in-Wand-Bohren-und-an-die-Wand-setzen 100%ig gerade dran bekommen habe, wenn ich meiner Wasserwaage vertrauen darf. Musste nix nachträglich korrigieren... Das nenn ich mal Augenmaß-Arbeit ! :-D:top:
 
Wenn ich mir euch zwei so anschaue habe ich manchmal das Gefühl, ich gucke bei der Schniedel- Ausgabe von Germany's Next Top Model zu, wo gerade zwei Hühner darum batteln, welche die schmalere Hüfte hat. ;)
 
Zurück