Enisra
Großmeister/in der Spiele
Gut kombiniert, Sherlock !
Natürlich Watson
Gut kombiniert, Sherlock !
Alter, jetzt achte nicht täglich auf dein Gewicht. Solange du nicht wie Reiner Calmund alles Essbare in der Fritteuse garst, kann dir auch der eine oder andere Heisshunger nichts antun.
Ich esse aktuell auch wieder abends ein bisschen mehr (generell mehr als während des Umzugsstresses), habe zwar wieder ein Kilo drauf, aber 77 Kilo auf 1,84m sind auch noch vollkommen i.O.
Ab und zu ist Genuß-Schlemmen auch erlaubt. Heute abend erlaube ich mir Spiegeleier und gebratenen Bacon auf Sandwich-Brot... *sabber*
Ausgewogene Mahlzeiten, muss ich schon sagen...Eben 5 Duplos gefrühstückt und heute Abend Beachen
Ausgewogene Mahlzeiten, muss ich schon sagen...
Versuchs mit Pasta und Hähnchenfleisch. Dann mutierst du zum Wolverine...Hey, DAS ist Energie (und Kalorien^^) pur! sowas brauch ich, sonst fall ich vom Fleisch... Natürlich davor einen Fruchtsalat
Versuchs mit Pasta und Hähnchenfleisch. Dann mutierst du zum Wolverine...
Tut das dem Wolverine nicht weh? Ich meine da wird doch jedes Mal das Gewebe an seinen Knöcheln zerstört, wenn die Dinger rauswachsen.Dir wachsten Metallklauen aus den Händen? Äh, ne lass mal
Quatsch. Dazu bräuchte er ja Adamantium-Pillen, aber ich bin aus Überzeugung gegen's Dopen, daher hab ich es auch nicht erwähnt.Dir wachsten Metallklauen aus den Händen? Äh, ne lass mal
Ich wollte euch damit nichts sagen, ich wollte euch nur zum Lachen bringen.Ähh... Was willst du uns damit sagen, Motte ?!
"Wage nie eine Blowjob beim unglaublichen (erregten) Hulk" ?!
Ist nicht gescheitert. Die Dame sieht auch so aus, als ob sie "es" gut kann... *LOL*Ich wollte euch damit nichts sagen, ich wollte euch nur zum Lachen bringen.
Wenn das gescheitert ist, muss ich mir das nächste Mal ein noch lustigeres Bild raussuchen.
Ist nicht gescheitert. Die Dame sieht auch so aus, als ob sie "es" gut kann... *LOL*
Such trotzdem weiter.
Träum weiter.Heute wird gut da ich nach dem aufwachen erstaunliche 88,5 kg gewogen habe Na Sauerlandboy, nimmst Du schcon wieder kräftig zu?
Hey, Dude, du hast schon ne Schnecke. Also: Sei anständig und guck weg !!!Und die Mädels in der Sauna gestern...
Ha! So ist es.Germany's Next Cock Model