• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Merkwürdig: Komische E-Mail vom Chef erhalten die ich absolut nicht zuordnen kann.
Gut: Hab mit ihm geredet und hab nächste Woche frei und darf daheim arbeiten :B
 
...weil ich heute mein erstes Gedichtband zusammengestellt habe. Nein, nicht gedruckt oder so, einfach mal alle mit Titelseite und Inhaltsverzeichznis als pdf zusammengestellt. Sind 41 Seiten geworden :)
 
Das ist schön, aber ist das wirklich ein "Gedicht" ? Muss/sollte es sich da nicht reimen bzw. zumindest vom Klang her "reimen" ?


hier ein spontanes romantisches Gedicht, Titel "Volleyball der Gefühle" :-D

Ich seh die Welt vom Vortag
Wie ein Abbild vom Urknall
Sehe einen Vordack
und einen rosa Volleyball
Er schwebt übers Netz
Ein Blick hinterher
Und von gleich auf jetzt
War die Einsamkeit nimmermehr


:)
 
Hehe, ein Gedicht über MICH :X

Gedichte müssen keine Reimform haben. Das von mir gepostete ist eines der wenigen die ich ganz ohne Reimform geschrieben habe. Das nächste hat Reime, versprochen ;)

Ach ja, danke für den Lob :)

Hier mal ein Thread er sich mit Gedichten und Reimen befasst. ist ein prosaischer Text ein Gedicht?
 
Ein SEHR merkwürdiger Tag, nachdem ich doch Tatsächlich Rabowke samt einem Zitat seinerseits in der aktuellen PC Games erspäht habe (C&C F2P). Ich wette heute fühlt er sich einen Tacken größer als er in Wirklichkeit ist... :B :-D
 
Wie wo was? Echt jetzt? :O

Was hab ich jetzt schon wieder von mir gegeben? :-D
 
Und dabei liest der Schuft die PCG noch nicht einmal.
Also, tu mal was für die Auflage und kauf sie dir dieses Mal, wenn schon deine Ergüsse drinstehen.
 
Und dabei liest der Schuft die PCG noch nicht einmal.
Also, tu mal was für die Auflage und kauf sie dir dieses Mal, wenn schon deine Ergüsse drinstehen.
Wie ? Unser Möchtegern-Casanova und "wohlhabender Lebemann" hat nichtmal ein paar Euro im Monat für eine PCG übrig ?
Pöh ! Niederstes Niveau ! ;) :-D
 
Der gestrige Tag... weil ich Sonntag etwas gestört aufwachte da das Wetter nicht wirklich in Beach-Volleyball Stimmung war. Egal sag ich mir und geh mit nem Kumpel erst mal in ne Sauna und Schwimmbad. Gegen 14:00 hat sich meine Laune gebessert :) Dann bin ich noch 90 Minuten Hallenvolleyball spielen gegangen und Abends hatte ich das Gefühl einen schönen Tag erlebt zu haben (und war komplett entspannt :)

Heute morgen hat die Waage dann 89,1 angezeigt (trotz Fressattacke 3 Pfannkuchen, 4 Toasts, 2 Schüsseln Cornflakes gestern Nacht). :) Also bei 1,95 cm versteht sich ;)
 
Der gestrige Tag... weil ich Sonntag etwas gestört aufwachte da das Wetter nicht wirklich in Beach-Volleyball Stimmung war. Egal sag ich mir und geh mit nem Kumpel erst mal in ne Sauna und Schwimmbad. Gegen 14:00 hat sich meine Laune gebessert :) Dann bin ich noch 90 Minuten Hallenvolleyball spielen gegangen und Abends hatte ich das Gefühl einen schönen Tag erlebt zu haben (und war komplett entspannt :)

Heute morgen hat die Waage dann 89,1 angezeigt (trotz Fressattacke 3 Pfannkuchen, 4 Toasts, 2 Schüsseln Cornflakes gestern Nacht). :) Also bei 1,95 cm versteht sich ;)
Alter, jetzt achte nicht täglich auf dein Gewicht. Solange du nicht wie Reiner Calmund alles Essbare in der Fritteuse garst, kann dir auch der eine oder andere Heisshunger nichts antun.
Ich esse aktuell auch wieder abends ein bisschen mehr (generell mehr als während des Umzugsstresses), habe zwar wieder ein Kilo drauf, aber 77 Kilo auf 1,84m sind auch noch vollkommen i.O.

Ab und zu ist Genuß-Schlemmen auch erlaubt. Heute abend erlaube ich mir Spiegeleier und gebratenen Bacon auf Sandwich-Brot... *sabber*
 
hmmmm, lecker, frittierte Cornflakes :]:B
Aber jetzt wissen wir warum in der anderen Story der Hemdknopffeld, die Plauze hatten weggeschossen, die vierte Scheibe Toast war definitiv zu viel ;)
 
Zurück