Sicher dass er nicht nur die nächste Woche meint...??Merkwürdig: Komische E-Mail vom Chef erhalten die ich absolut nicht zuordnen kann.
Gut: Hab mit ihm geredet und hab nächste Woche frei und darf daheim arbeiten
gratz.
Veröffentliche die doch Stück für Stück in deinem Blog
Seite 52, links unten. Lesen und wie ein Honigkuchenpferd grinsen.Wie wo was? Echt jetzt?
Was hab ich jetzt schon wieder von mir gegeben?
Ist es etwas sexistisches?Seite 52, links unten. Lesen und wie ein Honigkuchenpferd grinsen.
Sollte man eigentlich annehmen...Ist es etwas sexistisches?
Gibts ja nicht, ich bin stolz auf ihn.Sollte man eigentlich annehmen...
Aber ne, es war ein sehr seriöser (!!!) Comment von unserem "Mann von Welt"...
Jepp... Für einen Tag zumindest.Gibts ja nicht, ich bin stolz auf ihn.
Wie ? Unser Möchtegern-Casanova und "wohlhabender Lebemann" hat nichtmal ein paar Euro im Monat für eine PCG übrig ?Und dabei liest der Schuft die PCG noch nicht einmal.
Also, tu mal was für die Auflage und kauf sie dir dieses Mal, wenn schon deine Ergüsse drinstehen.
Alter, jetzt achte nicht täglich auf dein Gewicht. Solange du nicht wie Reiner Calmund alles Essbare in der Fritteuse garst, kann dir auch der eine oder andere Heisshunger nichts antun.Der gestrige Tag... weil ich Sonntag etwas gestört aufwachte da das Wetter nicht wirklich in Beach-Volleyball Stimmung war. Egal sag ich mir und geh mit nem Kumpel erst mal in ne Sauna und Schwimmbad. Gegen 14:00 hat sich meine Laune gebessert Dann bin ich noch 90 Minuten Hallenvolleyball spielen gegangen und Abends hatte ich das Gefühl einen schönen Tag erlebt zu haben (und war komplett entspannt
Heute morgen hat die Waage dann 89,1 angezeigt (trotz Fressattacke 3 Pfannkuchen, 4 Toasts, 2 Schüsseln Cornflakes gestern Nacht). Also bei 1,95 cm versteht sich
Gut kombiniert, Sherlock !hmmmm, lecker, frittierte Cornflakes
Aber jetzt wissen wir warum in der anderen Story der Hemdknopffeld, die Plauze hatten weggeschossen, die vierte Scheibe Toast war definitiv zu viel