Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Och du Armer.
Das kommt nur, weil ich mal wieder hart genommen werden möchte, oder wie was das noch gleich?
![]()
Tsss...ich weiß nicht, als Krankenschwester solltest Du doch wissen, dass man ihn nicht noch extra ermutigen sollte...



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)


.gif)

