Nyx-Adreena
Nerd
Oder um Sex.
Deswegen habe ich ja immer Angst vor Vordacks Avatar.
Deswegen habe ich ja immer Angst vor Vordacks Avatar.
Neeee, die Verbindung große gelbe Ente und Sex ist halt etwas merkwürdig, aber irgendwie hat mein Gehirn dahingegend seltsame Synapsen gebildet durch diese Volleyballgeschichten.
Es geht immer um Müll...
Hmm... Oder eine Kombination aus beidem... Aber wer unter uns ist denn DERART versaut ?! *umschau*Oder um Sex.
Hmm... Oder eine Kombination aus beidem... Aber wer unter uns ist denn DERART versaut ?! *umschau*
Also da ist deine Quelle aber nicht verlässlich:Hmm, ich habe gerade gelesen, dass die "Phobie, von einer Ente beobachtet zu werden" noch gar keinen wissenschaftlichen Namen hat.
Jetzt schon. Vordack.
Es gab doch mal dieses Schaubild, wo man erkennt, dass jeder Entenschnabel aussieht, wie ein Hundekopf. Und ich finde das stimmt echt.^^
... das du endlich mal hart genommen wirst?Gut, dass wir wieder am Kopf angelangt sind, ich war gedanklich noch woanders.
Naja, wenn den Down Under-Boys keine Kondome mit Geschmack reichen...wobei, es gibt da diesen Trend in Australien, das sich dort die Kids eine Schokoriegelverpackung über den Eumel ziehen, nicht als Lümmeltütenersatz, aber dennoch ist das nur WTFH?
Sehr zurückhaltend in der Formulierung wie immer, der Herr, muss ich schon sagen...... das du endlich mal hart genommen wirst?
Sehr zurückhaltend in der Formulierung wie immer, der Herr, muss ich schon sagen...
Verdammt, ich bin zu nett...so eine schöne Vorlage...
Sag "Danke", Rabowke!
Kannst ja eigentlich froh sein, dass es wenn nur der Pferdekopf ist, der abgetrennt wurde, und nichts anderes (an dir)...Übrigens weiß ich, wie unsere Nyx tickt ... außerdem weiß sie ja, wie es gemeint ist und vorallem wer es sagt!
Hoff ich! Sonst wach ich morgen neben einem abgetrennte Pferdekopf auf! :>
... die Chance dafür ist gering, immerhin hätte ja Nyx die Chance damit zu spielen ... wenn sie wollen würde.Kannst ja eigentlich froh sein, dass es wenn nur der Pferdekopf ist, der abgetrennt wurde, und nichts anderes (an dir)...
Wenn sie klug ist, spielt sie nicht mit dem Stück toten Fleisch, sondern brutzelt sich eine schöne XXXL-Currywurst...... die Chance dafür ist gering, immerhin hätte ja Nyx die Chance damit zu spielen ... wenn sie wollen würde.
Bei dem riesen Ding, weeeeeeeit über Durchschnitt ( Vordack-Style! ), da wär sie ja schön blöd, wenn sie ihn einfach abtrennen würde!
... die Chance dafür ist gering, immerhin hätte ja Nyx die Chance damit zu spielen ... wenn sie wollen würde.
Bei dem riesen Ding, weeeeeeeit über Durchschnitt ( Vordack-Style! ), da wär sie ja schön blöd, wenn sie ihn einfach abtrennen würde!
Wenn sie klug ist, spielt sie nicht mit dem Stück toten Fleisch, sondern brutzelt sich eine schöne XXXL-Currywurst...