• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hmm, ich habe gerade gelesen, dass die "Phobie, von einer Ente beobachtet zu werden" noch gar keinen wissenschaftlichen Namen hat.
Jetzt schon. Vordack.

Neeee, die Verbindung große gelbe Ente und Sex ist halt etwas merkwürdig, aber irgendwie hat mein Gehirn dahingegend seltsame Synapsen gebildet durch diese Volleyballgeschichten. ;)

Neeee, die Verbindung große gelbe Ente und Sex ist halt etwas merkwürdig, aber irgendwie hat mein Gehirn dahingegend seltsame Synapsen gebildet durch diese Volleyballgeschichten. ;)

und ich dachte jetzt das dir Generell Federvieh suspekt geworden ist nachdem die vor deinem Fenster rumlungern

Hmm... Oder eine Kombination aus beidem... Aber wer unter uns ist denn DERART versaut ?! *umschau* :B :-D

wobei, es gibt da diesen Trend in Australien, das sich dort die Kids eine Schokoriegelverpackung über den Eumel ziehen, nicht als Lümmeltütenersatz, aber dennoch ist das nur WTFH?

Im übrigen waren die gestrigen Abend-Temperaturen endlich wieder sehr angenehm, einen kleinen Schauer gab's auch.
Endlich kein Geächze im Schlaf ob der drückenden Wärme. =)

Verdammt, ich bin zu nett...so eine schöne Vorlage...:S

Sag "Danke", Rabowke! :-D

... Danke?! :O

:B

Übrigens weiß ich, wie unsere Nyx tickt ... außerdem weiß sie ja, wie es gemeint ist und vorallem wer es sagt! :B
Hoff ich! Sonst wach ich morgen neben einem abgetrennte Pferdekopf auf! :>

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens weiß ich, wie unsere Nyx tickt ... außerdem weiß sie ja, wie es gemeint ist und vorallem wer es sagt! :B
Hoff ich! Sonst wach ich morgen neben einem abgetrennte Pferdekopf auf! :>
Kannst ja eigentlich froh sein, dass es wenn nur der Pferdekopf ist, der abgetrennt wurde, und nichts anderes (an dir)... ;) :-D

Kannst ja eigentlich froh sein, dass es wenn nur der Pferdekopf ist, der abgetrennt wurde, und nichts anderes (an dir)... ;) :-D
... die Chance dafür ist gering, immerhin hätte ja Nyx die Chance damit zu spielen ... wenn sie wollen würde.
Bei dem riesen Ding, weeeeeeeit über Durchschnitt ( Vordack-Style! ), da wär sie ja schön blöd, wenn sie ihn einfach abtrennen würde!

:B :S

... die Chance dafür ist gering, immerhin hätte ja Nyx die Chance damit zu spielen ... wenn sie wollen würde.
Bei dem riesen Ding, weeeeeeeit über Durchschnitt ( Vordack-Style! ), da wär sie ja schön blöd, wenn sie ihn einfach abtrennen würde!

Wenn sie klug ist, spielt sie nicht mit dem Stück toten Fleisch, sondern brutzelt sich eine schöne XXXL-Currywurst... %) ;)

Das Problem dürfte eher sein, dass das im wörtlichen Sinne ziemlich Blutleere sein dürfte
Wobei ich mir mehr darüber Gedanken machen würde, ob nicht ein Pferd neber deinem Rieweleskopp aufwacht :]

Zurück