• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich gehe üblicherweise um 23:00 Uhr ins Bett und stehe um 06:30 Uhr wieder auf. Ich brauche definitiv gute 7 Stunden Schlaf, weniger geht nur in Ausnahmefällen, und ich merk' es eigentlich dann den ganzen Tag, dass ich weniger leistungsfähig bin.
Aber pauschal lässt sich nicht sagen, wieviel Schlaf der Einzelne benötigt...manche kommen mit fünf Stunden aus, andere brauchen neun Stunden...ist wohl vom Individuum abhängig.

Das Stimmt, ich komm auch gut mit so 4h aus und bin damit auch so an der unteren Grenze, dafür steh ich nicht gerne früh auf, aber das macht ja nichts, heute ist Licht ja nicht mehr teuer, dafür wird immer noch Langschläfer für das Gegenteil von Frühaufsteher gehalten
 
Ich geh meistens auch gg. 23-24 Uhr ins Bett und der Wecker klingelt 05:11 ... :B
Es gibt Tage, da merkt man die paar Stunden schlaf, und dann gibt es wiederum Tage, wo man sich total ausgeschlafen fühlt.

Ich würde ja gerne früher ins Bett, allerdings verzögert sich das immer und immer wieder & wenn ich, als Beispiel, 21h im Bett liege, bin ich putzmunter! :B
 
Ich kann nur in den seltensten Fällen vor 1 uhr nachts schlafen. Selbst dann brauch ich meistens noch ne Stunde, bis ich wirklich schlafe.
Meistens wird es daher bei mir ziemlich spät.^^
Bin ein totaler Nachtmensch.
 
5-6 Stunden sind bei mir guter Durchschnitt. Vor 11 gehe ich eigentlich nie zu Bett, und aufstehen muss ich immer gegen halb 6. Hat sich so im Laufe der Jahre eingependelt.
Nur seltsam: Am WE schlafe ich länger und fühle ich dann fertiger als unter der Woche... %)
 
Willst du mir damit sagen dass mein Schlafkonsum überproportional hoch ist ? Hmm... "Schatz, geh schonmal in die Federn. Ich komme um 2 Uhr nach. Ist für mich gesünder..."

Die wird Augen machen... :B :-D
:-D
Ne, ich meinte eigentlich: Wenn man sich am Sonnabend 10 Flaschen Bier reinknallt, dann schläft man länger und fühlt sich aber nicht gerade besser am Sonntag. :-D
 
:-D
Ne, ich meinte eigentlich: Wenn man sich am Sonnabend 10 Flaschen Bier reinknallt, dann schläft man länger und fühlt sich aber nicht gerade besser am Sonntag. :-D
Ähh... Ja... Hatte in deinem Satz nicht DIE Art von "volle Dröhnung" verstanden... :-D
Mit deutschem Bier habe ich es nicht so, wie hier einige vielleicht wissen, also besteht keine Gefahr dieser Art bei mir. ;)
 
Willst du mir damit sagen dass mein Schlafkonsum überproportional hoch ist ? Hmm... "Schatz, geh schonmal in die Federn. Ich komme um 2 Uhr nach. Ist für mich gesünder..."

Die wird Augen machen... :B :-D
Hmm, was wäre jetzt daran verkehrt? :O

Davon ab, ob es jetzt "gesünder" ist, aber am WE geh ich meistens sehr viel später als meine Freundin schlafen. Was aber meistens daran liegt, dass sie am WE arbeiten muss. ;)
 
Wohl eher daran, dass du noch ins Artemis gehst. :B :-D
Ich oute mich jetzt mal, dass ich weiß, was das ist ( fahren ja genug Busse in Berlin mit der Werbung rum! ).

Was weniger lustig ist, dass es dort vor kurzem eine Schießerei gab, wollt scho fragen, was mit dir los war?! War der Service, mündliche Absprache, nicht gut oder was? :B :finger:

Ich mag jedenfalls die Vorstellung nicht, das jetzt mal generell auf Bordelle bezogen, dass in der Frau, die ich gerade "nehme", schon fünf andere Kerle heute drin waren. Oder drauf waren ... :S

Erinnert mich irgendwie gerade an den einen Roman von Ken Follett, IMO Pfeiler der Macht, wo der Freund eines Darstellers nur dann mit einer Frau vögeln wollte, wenn sein Freund vorher drin war. Im Buch wurde das nett mit "vorher ordentlich geschmiert" beschrieben! :B :$

Ja ja, der Follett! Pfui! :-D
 
Jetzt hackt doch nicht immer auf der armen Frau herum...den Ausdruck "buttface" finde ich eigentlich ziemlich daneben; und Schönheit ist sowieso zutiefst subjektiv. ;)
Damit probiert unser sauerlandjunge seine Defizite mit dem ungezwungenen Sex zu kompensieren ... auch wenn er es natürlich niemals nie zugeben würde. ;)

:finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit probiert unser sauerlandjunge seine Defizite mit dem ungezwungenen Sex zu kompensieren ... auch wenn er es natürlich niemals nie zugeben würde. ;)

:finger:
Netter Versuch, aber kompensieren muss ich gar nichts. Habe mich in der "ringlosen" Zeit gut ausgetobt, und ich tu es auch heute noch. Nur eben bei ein- und derselben Dame ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Einschränkung nachahmenswerter Lebensstil, auch wenn dieser die eigene Lebenszeit wohl stark verkürzen wird... So wenig Schlaf ist sowas von ungesund. :B

Ich gebe meinem Körper das was er braucht. DAS ist mMn Gesund. Was bringt es mir hellwach im Bett zu liegen wenn mein Körper keinen Schlaf braucht?

So 1 x die Woche gehe ich früher ins Bett; dann will mein Körper das aber auch ;)
 
Heisst also eine Stunde mehr ?! ;):-D

Hehe :-D

Manchmal mach ich so um 22:00-23:00 Licht aus weil ich echt Hundemüde bin. Dann wache ich um ca. 2:00 wieder auf, setze mich noch 1 Stunde an PC (oder auch nicht...) und kann dann noch ein paar Stunden ruhig schlafen.

Hat aber auch was mit meinem Geisteszustand zu tun. Bei mir tut sich gerade richtig viel Privat (nein, hat eher wenig mit besagter Dame zu tun).
 
Zurück