sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich finde sie nicht ätzend, sie ist halt nur... rot.Ich finde z.B. Claudia Roth klasse ... die finden hier viele bestimmt ätzend.
Ich finde sie nicht ätzend, sie ist halt nur... rot.Ich finde z.B. Claudia Roth klasse ... die finden hier viele bestimmt ätzend.
Na danke. Da findet man nette Worte um deine Ehre zu retten und du pinkelst mir derart ans Bein.Übrigens, wer Roth klasse findet, isst auch kleine Kinder & liebt alte Frauen über 80! :>
liebt alte Frauen über 80! :>
Macht dir nix draus. Dafür begnügen sich Merz-Anhänger mit unansehnlichen Buttface-Schlampen... Also was wäre nun schlimmer ?!Na danke. Da findet man nette Worte um deine Ehre zu retten und du pinkelst mir derart ans Bein.
So lange die alten Schiffe nicht überall und jederzeit Leck schlagen, hast du vergessen zu sagen !!!joa
auf Alten Schiffen lernt man segeln
So lange die alten Schiffe nicht überall und jederzeit Leck schlagen, hast du vergessen zu sagen !!!
Denkst du obenherum wird's schöner ?!Man muss sich ja nur mal so ein altes Schiff von unten angucken. Was da so alles dranhängt...
Wenn man am "Mast" angekommen ist, weiß man, dass irgendwas nicht stimmt.Denkst du obenherum wird's schöner ?!
Jepp. Oben sagt man sich dann:"Ich glaub ich bin auf dem falschen Schiff..."Wenn man am "Mast" angekommen ist, weiß man, dass irgendwas nicht stimmt.
Sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen, die Dame.http://images.habervitrini.com/haber/300x180/Claudia-Roth-of-Germany.jpg
Toll, Rabowke! Jetzt hast du es geschafft.^^
Was heisst bei dir "vorhin" ?! Spielt ihr etwa immer dann, wenn normale Menschen längst in ihren Kojen liegen ?!
Es gibt auch Leute mit Familie
So, so... Und wann musst du dann bei der Arbeit erscheinen ? Reicht es für 6-7 Stunden Schlaf ? Oder muss der Schlafmangel mit Pötten von Kaffee ausgeglichen werden ?!Es gibt auch Leute mit Familie
Da die Familienväter erst Abends Zeit haben spielen wir Montags immer von 21:00 bis 22:30. Bin also immer erst gegen 0:00 zu Hause.
So, so... Und wann musst du dann bei der Arbeit erscheinen ? Reicht es für 6-7 Stunden Schlaf ? Oder muss der Schlafmangel mit Pötten von Kaffee ausgeglichen werden ?!
Mit Einschränkung nachahmenswerter Lebensstil, auch wenn dieser die eigene Lebenszeit wohl stark verkürzen wird... So wenig Schlaf ist sowas von ungesund.Schlaf? Hey! Ich bin topfit! Gestern bin ich gegen 3:00 eingeschlafen. Etas spät Wenn ich um 7:45 aufstehen muss dann reicht es mir total wenn ich so um 2:00 Licht aus mache. Sonst wache ich irgendwann Nachts auf. Ausserdem gibt es außer Sport ja noch PC, Haushalt, Bücher und und und.... ich kann meine anderen Hobbies ja schlecht vernachlässigen...
Kaffee trinke ich 1-2 Tassen morgens, aber die sind eigentlich nicht notwendig.
Schlaft ihr etwa länger??? *wunder*
Da geh ich manchmal erst ins Bett.und stehe um 06:30 Uhr wieder auf