• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Kennt keiner mehr aph? :O

Übrigens bezog sich das mit aph eher auf den "gay" Part, denn politisch war ich mit aph noch diskussionsfreudiger. ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, war aph mehr als "Links", in jeder Hinsicht. ;)

Übrigens, wer Roth klasse findet, isst auch kleine Kinder & liebt alte Frauen über 80! :> :$
 
Was heisst bei dir "vorhin" ?! Spielt ihr etwa immer dann, wenn normale Menschen längst in ihren Kojen liegen ?! :B

Es gibt auch Leute mit Familie :-D

Da die Familienväter erst Abends Zeit haben spielen wir Montags immer von 21:00 bis 22:30. Bin also immer erst gegen 0:00 zu Hause.
 
Es gibt auch Leute mit Familie :-D
453px-You_dont_say.png
 
Es gibt auch Leute mit Familie :-D

Da die Familienväter erst Abends Zeit haben spielen wir Montags immer von 21:00 bis 22:30. Bin also immer erst gegen 0:00 zu Hause.
So, so... Und wann musst du dann bei der Arbeit erscheinen ? Reicht es für 6-7 Stunden Schlaf ? Oder muss der Schlafmangel mit Pötten von Kaffee ausgeglichen werden ?! :-D
 
So, so... Und wann musst du dann bei der Arbeit erscheinen ? Reicht es für 6-7 Stunden Schlaf ? Oder muss der Schlafmangel mit Pötten von Kaffee ausgeglichen werden ?! :-D

Schlaf? Hey! Ich bin topfit! Gestern bin ich gegen 3:00 eingeschlafen. Etas spät ;) Wenn ich um 7:45 aufstehen muss dann reicht es mir total wenn ich so um 2:00 Licht aus mache. Sonst wache ich irgendwann Nachts auf. Ausserdem gibt es außer Sport ja noch PC, Haushalt, Bücher und und und.... ich kann meine anderen Hobbies ja schlecht vernachlässigen...

Kaffee trinke ich 1-2 Tassen morgens, aber die sind eigentlich nicht notwendig. ;)

Schlaft ihr etwa länger??? *wunder*
 
Schlaf? Hey! Ich bin topfit! Gestern bin ich gegen 3:00 eingeschlafen. Etas spät ;) Wenn ich um 7:45 aufstehen muss dann reicht es mir total wenn ich so um 2:00 Licht aus mache. Sonst wache ich irgendwann Nachts auf. Ausserdem gibt es außer Sport ja noch PC, Haushalt, Bücher und und und.... ich kann meine anderen Hobbies ja schlecht vernachlässigen...

Kaffee trinke ich 1-2 Tassen morgens, aber die sind eigentlich nicht notwendig. ;)

Schlaft ihr etwa länger??? *wunder*
Mit Einschränkung nachahmenswerter Lebensstil, auch wenn dieser die eigene Lebenszeit wohl stark verkürzen wird... So wenig Schlaf ist sowas von ungesund. :B
 
Ich gehe üblicherweise um 23:00 Uhr ins Bett und stehe um 06:30 Uhr wieder auf. Ich brauche definitiv gute 7 Stunden Schlaf, weniger geht nur in Ausnahmefällen, und ich merk' es eigentlich dann den ganzen Tag, dass ich weniger leistungsfähig bin.
Aber pauschal lässt sich nicht sagen, wieviel Schlaf der Einzelne benötigt...manche kommen mit fünf Stunden aus, andere brauchen neun Stunden...ist wohl vom Individuum abhängig.
 
Zurück