• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bäääh, jetzt hab ich B I L D E R im Kopf! :S
Okay, ich hast ja Recht, nichts was an Rabowke mal dran war kann ernsthaft appetitlich sein... ;)

Apropos "Bäääh":
Was macht der Magen-Darm-Trakt ? Ordentlich durchgepustet, oder leidest du jetzt noch zwei Tage später an heftigen Flatulenzen ? :-D
 
ach, ihr wohnt doch eh beide auffem Land wo man das auf die Kühe schieben kann, Stadtmenschen auch als "Gesunde Landluft" bekannt
 
ach, ihr wohnt doch eh beide auffem Land wo man das auf die Kühe schieben kann, Stadtmenschen auch als "Gesunde Landluft" bekannt
He, he... Eher auf die Bauern, wenn die (wie jetzt die letzten Tage) übelst am Düngen sind. Da wagt man es nicht auch nur ein Fenster zu öffnen, sei es zuhaus oder im Auto... :B
 
Kannst ja eigentlich froh sein, dass es wenn nur der Pferdekopf ist, der abgetrennt wurde, und nichts anderes (an dir)... ;) :-D
Finde es übrigens irgendwie komisch, dass der israelische Oberrabbiner, der sich für die "natürliche" Beschneidung ausspricht, Yona Metzger heißt. :B :-D
 
Finde es übrigens irgendwie komisch, dass der israelische Oberrabbiner, der sich für die "natürliche" Beschneidung ausspricht, Yona Metzger heißt. :B :-D

Ach, das ist nicht ungewöhnlich: der Stellvertreter heißt Kain Vorhaut.... und der und der Vorsitzende der muslimischen Beschneidungskommission heißt Yussuf Shneyde-Malab. :S Kritisiert werden die Leute allesamt von Peto Phil, dem Vorsitzenden der katholischen Messdiener-Verwaltung...


Ich fand heute komisch und gleichzeitig zum Heulen: ein Bericht in den 16h-Nachrichten auf dem WDR (leider nicht in der Mediathek, aber kann sein, dass das abends in der "Aktuellen Stunde" nochmal kommt), und zwar kritisiert irgendsoeine Emmanze oder Emmanten-Gruppe die Kinder-Ü-Eier - die gibt es die jetzt auch für Mädchen, da ist dann deutlich erkennbar rosa an der Packung - allein das war schon kritisiert worden, weil das Klischee bedient würde, dass Mädchen angeblich immer rosa mögen. Dieser "Vorwurf" ist ja schon hirnvebrannt genug, denn viele Mädchen/Frauen mögen nunmal wirklich rosa/pink und/oder nutzen die Farben BEWUSST, um zu zeigen "ich bin ein Mädel", und rosa bei einem Produkt zeigt nunmal an "für Mädchen" - aber es kommt noch besser: in den Ü-Eiern stecken u.a. auch Feen-Figuren, und die sind halt so comichaft, fast Manga-artig, wie es halt seit einer Weile auch "in" ist: http://allesevolution.files.wordpress.com/2012/08/ueberraschungsei-winx_stella_figur1.jpg Da kritsiert so eine Emmanze dann allen ernstes die Feen-Figuren wegen deren Aussehen, da sie als Vorbild für die Kinder das Lolita-Image fördern wollen und als Ziel haben, die jungen Mädchen schon heute auf ihre später angedachte Rolle einzustimmen - sag mal, die Alte muss doch in den letzten 3-4 Tagen in einer Blechbox draußen in der Sonne verbracht haben, anders kann man sich so einen Unsinn nicht erklären ^^ Ich hab früher zB Captain Future geschaut - seh ich heute aus wie Otto http://www.kaupangr.de/Anubis71/CF/Bilder/Otto.jpg ? ^^ oder wie eine andere Sammelfigur, mit der ich damals spielte: He-Man? http://www.wer-ist-dir-lieber.de/wp-content/uploads/heman_figur.jpg bzw WOLLTE ich jemals so aussehen? Ganz sicher: NEIN!

Aber super fand ich den Spruch der ModeratorIN nach dem Bericht: "Tja, dicke Feen passen halt nicht ins Ei..." :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feen-Figuren, mangaartig... das sind die Winx aus dem "Winx Club". Die kennen sich überhaupt nicht aus.

Und wie Otto seh ich nur aus, wenn ich in den Club gehe. :-D
Aber an Captain Future hab ich erst kürzlich auch denken müssen. Komisch, hab den zwar ewig nimmer gesehen, trotzdem
bleiben Nummern wie diese im Gedächtnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt mit meinen Gefühlen, das ist euch hoffentlich klar?! ;(
 
Zurück