• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ihr seid alle nur neidisch ... auf meine Goldkette, auf meine güldene Rolex etc.
Also schweigt still! :finger2:
 
Ich sicherlich nicht. Götter empfinden keinen Neid, schon gar nicht auf irdischen Tand... :B

Kommt drauf an, das gibt schon einige Religionen deren göttliche Entitäten durch aus Wert darauf zu scheinen legen, vorallem deren Priester müssen natürlich besonders üppig geschmückt sein
 
Kommt drauf an, das gibt schon einige Religionen deren göttliche Entitäten durch aus Wert darauf zu scheinen legen, vorallem deren Priester müssen natürlich besonders üppig geschmückt sein
Sowas in der Art ?! :B
 

Anhänge

  • 6a0120a721c2d7970b01538f875983970b-800wi.jpg
    6a0120a721c2d7970b01538f875983970b-800wi.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 37
Kommt drauf an, das gibt schon einige Religionen deren göttliche Entitäten durch aus Wert darauf zu scheinen legen, vorallem deren Priester müssen natürlich besonders üppig geschmückt sein

Moment mal, als Gesamtkonzernchef würdest Du doch Dich jetzt auch nicht um den Dresscode des Managements kümmern, oder? :B
 
Moment mal, als Gesamtkonzernchef würdest Du doch Dich jetzt auch nicht um den Dresscode des Managements kümmern, oder? :B

Kommt drauf
es soll solche Unternehmen geben, die neumodsichen nicht, aber die alten Gründer die noch alles gerne in der Hand behalten
 
Nachdem wir nun alle ein Foto von Nyx auf der Arbeit gesehen haben, wollte ich euch auch mal ein Foto von mir in meinem typischen Freizeit-Look präsentieren.


Jetzt hat auch Nyx was zum schauen ... aber nicht, das du mir wieder "wuschig" wirst! :top: :]

Nee, da tut sich nichts bei mir. :(

Außerdem: was war an diesem Tag denn bitte gut? Pah! :B
Ich bin die Fettnäpfchen-Königin geworden und hätte nun gerne ein tiefes Loch, in das ich die nächsten 20 Jahre verschwinden kann. %)
 
Nee, da tut sich nichts bei mir. :(

Außerdem: was war an diesem Tag denn bitte gut? Pah! :B
Ich bin die Fettnäpfchen-Königin geworden und hätte nun gerne ein tiefes Loch, in das ich die nächsten 20 Jahre verschwinden kann. %)

Iwo, Du musst nur mein 10-Punkte-Programm, "Wie verwandle ich vermeintliche Niederlagen in Kantersiege?", von Kopf bis Fuß verinnerlichen. Dann sind Fettnäpfchen keine Fettnäpfchen mehr, sondern zu 100% geplante Satire. Yay! :-D :B
 
Iwo, Du musst nur mein 10-Punkte-Programm, "Wie verwandle ich vermeintliche Niederlagen in Kantersiege?", von Kopf bis Fuß verinnerlichen. Dann sind Fettnäpfchen keine Fettnäpfchen mehr, sondern zu 100% geplante Satire. Yay! :-D :B
Es hilft ungemein, wenn man lernt offensiv mit eigenen Fehlern umzugehen, diese nicht zu vertuschen und selbst darüber zu lachen.
Über sich selbst lachen können ist überlebensnotwendig. :-D
 
Es hilft ungemein, wenn man lernt offensiv mit eigenen Fehlern umzugehen, diese nicht zu vertuschen und selbst darüber zu lachen.
Über sich selbst lachen können ist überlebensnotwendig. :-D
Das habe ich getan, aber peinlich ist mir dennoch. :B
Es betraf halt eine für mich etwas sensible Sache. ;)

Meinen persönlichen "Honk des Tages"- Preis kann ich dennoch behalten.
 
Was hast du denn so Schlimmes gemacht? :B
Freudscher Versprecher in seiner schönsten Form. Oder ein Fast- Gewohnheits- Versprecher. :)
Urteil einer Freundin (nachdem sie mit dem Lachen fertig war): " ist schon peinlich, aber auch süß."

Kann ich mir auch nix für kaufen. :B
Verfluchtes Gehirn.
 
Zurück