• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hm, hab meine Wohnung mal aufgeräumt und saubergemacht, gleich viel schöner hier :-D
 
Das stimmt wohl ... in Köpenick gibts eine Werkstatt, da steht ein Wiesmann mit einem Verkaufenschild rum. Allerdings ist der in einem grellen Gelb gehalten. ;(

Ich hab grad mal auf der Homepage von Wiesmann nach gebrauchten Modellen geschaut. Von 60-200k ist alles dabei ... unfassbar! :B :S
Habe gerade im TV gesehen, dass einer nen Wiesmann geschrottet hat. Von dem wurden nur 20 Stück gebaut. :B :S
 
Habe gerade im TV gesehen, dass einer nen Wiesmann geschrottet hat. Von dem wurden nur 20 Stück gebaut. :B :S

Manche Leute sollten von solchen Autos lieber die Finger lassen. Man schaue sich Rowan Atkinson an ... der hat ZWEI McLaren F1 zershreddert. Echt traurig, ich hoffe nur, er hat sich inzwischen keinen dritten gekauft. Wäre schade um die schönen Autos.
 
hm naja, aber es wäre ja nicht das erste mal das Leute mit mehr Geld als Verstand und vorallem Können sich so Zeugs kaufen
Das fängt schon mit kleinen, schnellen Golfklassen Autos, von denn man immer in der Zeitung ließt weil der Führerscheinneuling sich um nen Baum gewickelt hat
 
..., weil ich endlich eine externe HDD erwischt habe, die mein LED-TV für USB-Recording auch akzeptiert.
Hab mal gestern "Thelma und Louise" zur Probe auf ARTE HD aufgenommen. Geile HD-Aufnahme. :X
 
Wiesmann? Gefällt mir persönlich gar nicht und kannte ich bis eben auch gar nicht :B
Dachte auf den ersten Blick, das sei ein Porscheumbau ...
wiesmann-gt-mf5-01.jpg

Ne, ne, ne .. da gibts schönere Sportwagen.
 
Wiesmann? Gefällt mir persönlich gar nicht und kannte ich bis eben auch gar nicht :B
Dachte auf den ersten Blick, das sei ein Porscheumbau ...
Anhang anzeigen 3329

Ne, ne, ne .. da gibts schönere Sportwagen.
Man muss ja nicht gleich so ein "Proll"modell mit solchen Felgen nehmen. ;)

Davon ab, gefällt mir der Wiesmann eher als Cabrio, nämlich so:
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/14377-2.jpg

Erinnert mich an eine Shelby Cobra, die ich auch sehr gelungen finde:
http://static.cargurus.com/images/site/2008/06/13/18/41/1967_shelby_cobra-pic-30251.jpeg

Ich mag einfach diese alte, flache Form der Roadster ... einfach nur zeitlos elegant. Da reiht sich übrigens der Austin Healey nahtlos ein:
Austin_Healey_3000_red_l.jpg


:|
 
Roadster sagt dir schon was, oder? :B :S
Der Begriff ist mir nicht neu, dennoch ist diese Dimensionierung auf dem von golani gezeigten Beispiel schon ziemlich extrem.
Bevor mich jemand missversteht: Hab nix gegen Sportwagen die in erster Linie Fahrspaß bieten sollen, aber manche Konstruktionen halte ich schon ein wenig fragwürdig.

Muss da immer an diese alten Tom&Jerry-Cartoons denken, wo eine nicht endenwollende Limosine vorbeifährt, bis endlich mal auch das Cassis zum Vorschein kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kippenverbrauch ist auif unter 10/Tag geschrumpft...

edit: Ich korrigiere mich:

Nein, die Wahrscheinlichkeit daß eine Frau Reissaus nimmt wenn ich den Mund aufmache :D
Also jetzt mal Schluss mit den ganzen Beschönigungen:
Die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass eine Frau Reissaus nimmt wenn sie dich überhaupt erst sieht...

*macht mal schnell die Fliege*... ;) :-D
 
Der Begriff ist mir nicht neu, dennoch ist diese Dimensionierung auf dem von golani gezeigten Beispiel schon ziemlich extrem.
Bevor mich jemand missversteht: Hab nix gegen Sportwagen die in erster Linie Fahrspaß bieten sollen, aber manche Konstruktionen halte ich schon ein wenig fragwürdig.

Muss da immer an diese alten Tom&Jerry-Cartoons denken, wo eine nicht endenwollende Limosine vorbeifährt, bis endlich mal auch das Cassis zum Vorschein kommt. ^^
Welcher Roadster hat andere Dimensionen? :O

SLK, SL, SLS AMG ( <- *sabber* ), Z3, Z4, Z8 [...] ... alles klassische Vertreter eines Roadsters.

SLS AMG:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/127/1575/10084280/sls-amg-6-10107.jpg

SL300 Flügeltürer ... unfassbar "geil" dieses Fahrzeug:
http://www.autowallpaper.de/Wallpap...lder/Mercedes_Benz_300_SL_Fluegeltuerer_8.JPG

Dieser Wagen ist von 1957 ... aber leider nicht mehr erschwinglich. :|
 
Zurück