sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mach besser J.O.R. El daraus. Dann wirst du schnell mit Supermans Papa verwechselt.Hehe, wenn, dann J.O R. Wendler (das sind meine echten Initialien)
Mach besser J.O.R. El daraus. Dann wirst du schnell mit Supermans Papa verwechselt.Hehe, wenn, dann J.O R. Wendler (das sind meine echten Initialien)
Und der Anblick erst...Mir haben sie damals (vor JAHREN) alle 4 Weisheitszähne an einem Tag rausgenommen.
War das eine Tortur...
Hehe, wenn, dann J.O R. Wendler (das sind meine echten Initialien)
Hehe, wenn, dann J.O R. Wendler (das sind meine echten Initialien)
Oh Gott, mit dir verwandt? ->
Hab zwar keinen Plan wer das ist, aber wenn das dieser Schlagersänger ist der auf meinen Namen hört, dann ist die Antwort auf Deine Frage eine definitive Verneinung.
Ich hab mir schon überlegt ihn wegen Rufmord oder so anzuklagen...
hehe, ja genau der. KleineKotz..äh Kostprobe gefällig?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wie schafft es solch ein Spaßkasper, Volleyball-Crack und Akut-Romeo überhaupt depri zu werden ?Gestern.
Ich: Depri, ruf nen Kumpel der in Ahrensburg wohnt an (ca.30 km entfernt), will ihn fragen ob er heute zum Volelyball kommt. als er merkt wie schlecht es mir geht sagt er einfch "Ich bin in der Stunde da". Haben ein paar Bier getrunken und er hat es geschafft mich aufzumuntern.
Dann sind wir bei mir zu Hause, ich leg ne Metallica Acoustic Metal CD rein. Er sagt sofort "Ey, gib mir jetzt ne Gitarre und ich spiel mit!". Sofort stehe ich auf, greife hinter ihn und zaubere eine Westerngitarre hervor Da war er baff
Das schöne ist daß wir ab nächster Woche jeden Donnerstag gemeinsam Gitarrenuntericht machen werden. Für nen 10er und das bier gehts klar hat er gemeint^^
Also kam selbst aus meiner absolut nicht guten Stimmung in Moment wieder etas gutes hervor. Das Leben ist oft auf perverse Weise wundersam...
Wie schafft es solch ein Spaßkasper, Volleyball-Crack und Akut-Romeo überhaupt depri zu werden ?
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen...
D.h. Korb bekommen bzw. nicht zum Schuss gekommen?Weil der Spaßkasper auch nur ein Mensch ist, Gefühle hat und verletzt werden kann.Gerade weil er so ein Akut-Romeo istm, die Welt aber nicht dafür geschaffen ist.
Sehr subtil, der Herr. Wie immer...D.h. Korb bekommen bzw. nicht zum Schuss gekommen?
Armes Vordach ...
D.h. Korb bekommen bzw. nicht zum Schuss gekommen?
Armes Vordach ...
Man möge mir für die folgenden Zeilen verzeiehen:Mir geht es eigentlich zum Großteil scheisse weil ich micht verkehrt verhalten habe und ich es nciht mag wenn andere Leute etwas verkehrtes über mich denken. Mir geht es scheisse weil ich diese ganzen getting to know Spiele nicht mag in denen nur Mißverständnisse aufkommen. Mir geht es Scheisse weil es mich ankotzt nicht einfach mal ehrlich sein zu können ohne dafür zu zahlen und andere in Verlegenheit zu bringen. Mi geht es Scheisse weil ich nur gutes tun wollte und es doch geschafft habe anderen anderes zu suggerieren.
"Verkehrt verhalten" kann man so oder so sehen, meistens ist es nicht mehr als ein gewaltiges Missverständnis, das es zu klären gilt. Wenn man einander mehr als sympathisch ist, sollte es nicht wegen sowas zerbrechen. Vielleicht helfen ein paar klärende Worte, notfalls eine Aussprache, dann weiss man wenigstens woran man ist und hat nicht mehr dieses Ding im Hinterkopf, das an einem so nagt.Quark mit Klosbrühe, ein Akut Romeo muss nicht mal eine Korb bekommen um Depri zu werden.
Mir geht es eigentlich zum Großteil scheisse weil ich micht verkehrt verhalten habe und ich es nciht mag wenn andere Leute etwas verkehrtes über mich denken. Mir geht es scheisse weil ich diese ganzen getting to know Spiele nicht mag in denen nur Mißverständnisse aufkommen. Mir geht es Scheisse weil es mich ankotzt nicht einfach mal ehrlich sein zu können ohne dafür zu zahlen und andere in Verlegenheit zu bringen. Mi geht es Scheisse weil ich nur gutes tun wollte und es doch geschafft habe anderen anderes zu suggerieren.
Also was? Was interessiert mich die Meinung von fremden Menschen bzw. "angeblichen" Freunden? Einzig und allein die Meinung meiner echten Freunde, Eltern und natürlich Freundin zählt.
In der neuen GEO ist nen interessanter Artikel über Narzissten.
Es geht ja nicht immer darum, was andere über einen denken, sondern auch was andere fühlen, wenn ich mich "so" verhalte.
Freud meinte mit Narzissmus die Libido, die auf das eigene Ich gerichtet ist, anstatt auf die Objekte. Dies führt zu einer Charaktereigenschaft, bei der ein geringes Selbstwertgefühl durch übertriebene Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung kompensiert wird.