sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich und narzistisch ?! *überleg*Noch ein Narzisst Wir sind ja gut in outen heute
Nö, ich halte mich dafür für zu gewöhnlich. ^^
Ich und narzistisch ?! *überleg*Noch ein Narzisst Wir sind ja gut in outen heute
Ich und narzistisch ?! *überleg*
Nö, ich halte mich dafür für zu gewöhnlich. ^^
Hmm... Die Jahre 2001 bis 2004 waren bei uns auch schlimme Jahre, in jedem Jahr ein Familienmitglied verstorben. 3 Großeltern-Teile und eine Großcousine, die das 30. Lebensjahr nicht mehr erleben durfte (Verkehrsunfall). Nur seltsamerweise hat mich jeder Todesfall härter gemacht, es hat mich sozusagen "gefasster" gemacht. Hoffe das klingt nicht zu emotionslos, aber es ist so.Vielleicht hattest Du bis jetzt einfach nur Glück, sei froh.
Suizid + tödliche Unfälle + Krebstod (von Freunden) können auch die stabilsten Gemüter schon einmal aus der Bahn werfen...
Weiss ich doch. Ich hab nur mal eben bezüglich dieses Thema über meine eigene Person nachgedacht.Das war an Spassbremse gerichtet, für Dich nur der letzte Satz. Ich dachte das wäre verständlich.
Da frage ich aber in der Tat mal dein Gehirn, woher es das Wort "wich" nimmt!Zum Wäschetrokner, da fällt mri spontan ein kleiner Spruch ein:
I wich I were the diamond ring on Dinahs dainty hand,
Then everytime she srubs her ass I'll see the promised land
Wie ich drauf komme, frag mal mein Gehrin
Weiss ich doch. Ich hab nur mal eben bezüglich dieses Thema über meine eigene Person nachgedacht.
http://data.lustich.de/bilder/l/17322-baeuerin-sucht-bauer.jpgMeine Traumfrau ist eine ganz normale, aus dem Leben gegriffene Frau deren stäken in ihrer Natürlichkeit liegen. Die auch mal mit anpackt oder bei schlecht Wetter nicht gleich Unterschlupf sucht und so. Besagte Dame halt
Hmm... Die Jahre 2001 bis 2004 waren bei uns auch schlimme Jahre, in jedem Jahr ein Familienmitglied verstorben. 3 Großeltern-Teile und eine Großcousine, die das 30. Lebensjahr nicht mehr erleben durfte (Verkehrsunfall). Nur seltsamerweise hat mich jeder Todesfall härter gemacht, es hat mich sozusagen "gefasster" gemacht. Hoffe das klingt nicht zu emotionslos, aber es ist so.
Ich glaube aber spätestens wenn es meine eigenen Eltern treffen sollte, dann würde ich so oder so in ein tiefes Loch fallen. Das weiss ich jetzt schon.
Da frage ich aber in der Tat mal dein Gehirn, woher es das Wort "wich" nimmt!
Öhm... Tjoa... Ich würd sagen... Recht hast du !Ich kann aufgrund eurer Antworten erahnen, dass das Bild nicht angezeigt wird?!
Wieso wird das bei mir angezeigt aber bei euch nicht?Öhm... Tjoa... Ich würd sagen... Recht hast du !
Frag das deinen Computer, nicht uns !Wieso wird das bei mir angezeigt aber bei euch nicht?
Aber der Mangel besteht doch bei euren PCs.Frag das deinen Computer, nicht uns !
LOL
Aber der Mangel besteht doch bei euren PCs.
EDIT:
Ich kann nur mutmaßen, dass ihr Add-Blocker oder ähnliches nutzt und dieser die Webseite auf der das Bild liegt wegblockt.
Ich kann aufgrund eurer Antworten erahnen, dass das Bild nicht angezeigt wird?!
Erwartest du beim Motterich denn jemals was anderes ?!OOh shit. Lass das Bild lieber weg, ich ahne nichts gutes...
Erwartest du beim Motterich denn jemals was anderes ?!
Da ist ja eben das Problem: Moth ist kein Mensch, er ist halt... Naja, eine Motte.Ich glaube halt an das Gute im Menschen
Nur bei Moth ist es wohl hoffnungslos...