• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht hattest Du bis jetzt einfach nur Glück, sei froh. ;)

Suizid + tödliche Unfälle + Krebstod (von Freunden) können auch die stabilsten Gemüter schon einmal aus der Bahn werfen...
Hmm... Die Jahre 2001 bis 2004 waren bei uns auch schlimme Jahre, in jedem Jahr ein Familienmitglied verstorben. 3 Großeltern-Teile und eine Großcousine, die das 30. Lebensjahr nicht mehr erleben durfte (Verkehrsunfall). Nur seltsamerweise hat mich jeder Todesfall härter gemacht, es hat mich sozusagen "gefasster" gemacht. Hoffe das klingt nicht zu emotionslos, aber es ist so.

Ich glaube aber spätestens wenn es meine eigenen Eltern treffen sollte, dann würde ich so oder so in ein tiefes Loch fallen. Das weiss ich jetzt schon.
 
Zum Wäschetrokner, da fällt mri spontan ein kleiner Spruch ein:

I wich I were the diamond ring on Dinahs dainty hand,
Then everytime she srubs her ass I'll see the promised land

Wie ich drauf komme, frag mal mein Gehrin :B
Da frage ich aber in der Tat mal dein Gehirn, woher es das Wort "wich" nimmt! :B ;) :-D
 
Weiss ich doch. Ich hab nur mal eben bezüglich dieses Thema über meine eigene Person nachgedacht. ;)

@Sauerland

Was mich zum Gegenteil eines Narzissten macht: Meine Traumfrau ist eine ganz normale, aus dem Leben gegriffene Frau deren stäken in ihrer Natürlichkeit liegen. Die auch mal mit anpackt oder bei schlecht Wetter nicht gleich Unterschlupf sucht und so. Besagte Dame halt :B

Ich hatte immer ein aussergewöhnliches (nicht normal) Leben. Nicht wegen mir, wegen unserer Familie. Vielleicht ist für mich deswegen normalität so enorm wichtig.
 
Hmm... Die Jahre 2001 bis 2004 waren bei uns auch schlimme Jahre, in jedem Jahr ein Familienmitglied verstorben. 3 Großeltern-Teile und eine Großcousine, die das 30. Lebensjahr nicht mehr erleben durfte (Verkehrsunfall). Nur seltsamerweise hat mich jeder Todesfall härter gemacht, es hat mich sozusagen "gefasster" gemacht. Hoffe das klingt nicht zu emotionslos, aber es ist so.

Ich glaube aber spätestens wenn es meine eigenen Eltern treffen sollte, dann würde ich so oder so in ein tiefes Loch fallen. Das weiss ich jetzt schon.

Ja, das härtet definitiv ab. Ein Freund starb an Leukämie, ein anderer an einem Gehirntumor und ein dritter sprang von einem 30m hohen Turm. :|
 
Ich kann aufgrund eurer Antworten erahnen, dass das Bild nicht angezeigt wird?! :B :S

Bei mir schon. Oder ihr wollt nur einen alten Mann veräppeln.^^
 
Aber der Mangel besteht doch bei euren PCs. :B

EDIT:
Ich kann nur mutmaßen, dass ihr Add-Blocker oder ähnliches nutzt und dieser die Webseite auf der das Bild liegt wegblockt.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Zurück