• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Er ist kein Mensch, er ist kein Tier
Er ist ein Panzergrenadier.

:B

"Motterich" ist btw großartig. Musste ich beim Einkaufen gerade die ganze Zeit drüber schmunzeln. :-D
 
Er ist kein Mensch, er ist kein Tier
Er ist ein Panzergrenadier.

:B

"Motterich" ist btw großartig. Musste ich beim Einkaufen gerade die ganze Zeit drüber schmunzeln. :-D
Du warst einkaufen ? Oh... Das ging ja ausnahmsweise mal schnell. Oder musstest du nur den "Online-Einkaufskorb" schieben ? :-D
 
ui, heute war ich Volleyballspielen. Sie war "krank". Durch die Gespräche mit meinen Kumpels und so war mir heute Morgen genau klar wie ich in Zukunft mit dem Thema umgehen werde und das Spielen war großartig! Yunis und ich haben gegen 3 Leute die auch spielen konnten ( ;) ) sogar gewonnen! Wir haben beide derartig coole Hechtsprünge hingelegt und (fast) ohne Worte derartig geile Teamarbeit geleistet, es war grandiös! Ey, der Sommer und das alles haben sich echt gelohnt. Ich werde allmählich der Mensch der ich vor 20 Jahren sein wollte :B

In diesem Sinne,

Vordach :-D
 
Irgendwie hab ich den Anschluss verpasst bei der Volleyball-Soap.
Weiß garnicht wer "Yunis" ist und was nun mit "ihr" war... :(

Yunis istz einfach ein Volleyballer mit dem es Spaß macht zu spielen.

Und was mit "ihr" war ist fraglicj, ich weiss es selber nicht so genau.

Die Hauptsache ist daß ich zu mir gefunden habe.
 
Ich entwickle mich wahrlich zum Jedi :) Gestern beim Volleyball habe ich es geschafft die Schwerkraft außer acht zu lassen bzw. sie durch meinen Willen zu beinflussen so daß ich durch die Luft fliegen kann :-D
Oder anders ausgedrückt: Du hast einen Hechtsprung eingelegt.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :B :-D

Ein Lichtschwert würde ich dir noch nicht anvertrauen, aber eine Lichterkette tut es für den Anfang auch. ;)
 
Oder anders ausgedrückt: Du hast einen Hechtsprung eingelegt.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :B :-D

Ein Lichtschwert würde ich dir noch nicht anvertrauen, aber eine Lichterkette tut es für den Anfang auch. ;)

Ey, ich tzerstöre Deine Illusionen ja nur ungern, aber in den Filmen schweben die Jedis auch nur an Nylonkabeln durch die Gegend :-D :B Da istein Hechtsprung "echter" :-D
 
Ey, ich tzerstöre Deine Illusionen ja nur ungern, aber in den Filmen schweben die Jedis auch nur an Nylonkabeln durch die Gegend :-D :B Da istein Hechtsprung "echter" :-D
Auch an Kabeln hängen und fliegen will gelernt sein. Während trainierte Schauspieler anmutig durch die Lüfte schweben (oder zumindest so tun als ob), würdest du wohl wie ein nasser Sack rumhängen... ;) :-D

Aber dafür kannst du die Gesetzte des menschlichen Körpers umgehen und zum Frühstück eine halbe Packung verputzen. Das tun/können nur die wenigsten. :-D
 
Zurück