G
Öffentlich passiert nichts, ich persönlich hab ein ganz mießes Gefühl.War irgendwie zu erwarten. Angeheizt haben die Amis die ganze Lage. Auch das fehlende Feingefühl, die Nato unbedingt vor die russische Haustür ausbreiten zu wollen (Ukraine) hat der Lage nicht gut getan.
Eine Teilschuld an der aktuellen Situation tragen neben den Russen somit auch die EU/Nato und auch nicht zuletzt die Amis. Und daß der Wirtschaftsboykott uns letztlich nur selbst schadet, uns aber bei den Russen nicht beliebter macht, obwohl sie der Boykott nicht zu beeindrucken scheint ist die nächste Geschichte.
Irgendwie agiert die Außenpolitik auf dem gleichen unsensiblen Level wie Anfang des 20. Jahrhunderts. Wohin das ganze geführt hat hat man ja gesehen.
Hätte ich für den Weltuntergang mal doch besser Kampfsport gewählt...
/edit: super Smiley Wynn!
Diese Studenten heutzutage... ^^
Mich wundert, dass Apple nicht irgendwie an die Daten rankommen kann, wenn es sein muss, und da extra eine "Backdoor" programmiert werden müsste ^^ Was ist denn, wenn jemand seine Zugangsdaten verloren hat oder so? Ist dann das iphone und alle Daten Schrott, oder wie? ^^
D.h. Passwort vergessen, und alle Daten sind futsch? ^^ Wo gibt es denn so was? ^^ etliche Leute vergeben bei der Erstinstallation ein Passwort und merken sich das nicht, weil sie nen Auto-Login machen - und dann wäre das Konto bei nem neuen iPhone oder Defekt also komplett weg? Das ist ja echt ein großer Scheiß...die daten müssten (und sollten dann auch) unbrauchbar sein, klar.
wie es mit der hardware aussieht, weiß ich nicht.
D.h. Passwort vergessen, und alle Daten sind futsch? ^^ Wo gibt es denn so was? ^^ etliche Leute vergeben bei der Erstinstallation ein Passwort und merken sich das nicht, weil sie nen Auto-Login machen - und dann wäre das Konto bei nem neuen iPhone oder Defekt also komplett weg? Das ist ja echt ein großer Scheiß...
D.h. Passwort vergessen, und alle Daten sind futsch?