• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das hier ist meine :B

51rVp4NNVQL.jpg
 
sry, aber wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... ;) im Karneval gibt es viele Comedians, die auch außerhalb des Karnevals erfolgreich unterwegs und etabliert sind. Und es gibt auch einiges an richtig guter Satire&co, vor allem die Stunksitzung ist dafür bekannt. Bloß nicht diese dämlichen "humptataaaa"-Sitzungen mit Witzen für Oma&co als Maßstab nehmen, die im TV zu sehen sind...

zudem ging es auch gar nicht um das Niveau der Gags, sondern ich hab nur einen Seitenhieb an Beisenherz verteilt mit der Vermutung, dass er nur sauer ist, nicht vom Karneval zu profitieren, obwohl er Gag-Autor ist ;)
War nur meine Meinung, mir kommt Karneval so vor: https://youtu.be/spmESwVuhDs
 
Hör mal wer da hämmert ist halt DVD-Level. Deutlich besser als VHS aber eben kein HD. Was Nitro macht keine Ahnung. Die skalieren wahrscheinlich bei der Ausstrahlung technisch auf HD hoch. Allerdings wäre HD bei RTL Nitro nicht kostenlos sondern gegen Aufpreis. Aber eine Remastered Fassung von Hör mal wer da hämmert wäre mir echt neu.

Naja es geht um Mastering Errors die leute schreiben das es teilweise zu doppler kommt also etwas versetzt eine kopie vom original

Man weiss halt betrifft es nur eine charge oder sind alle schlecht ? und sobald die box offen ist gibt ja meist nur ärger mit den umtausch
 
Mal davon abgesehen, dass so eine Schlagzeile für die SZ unwürdig ist:

Kreissaege.png

:O

Wie soll man sich das bitte vorstellen? Hatte seine Freundin ein extralanges Verlängerungskabel vorbereitet? Ihn beim Rollenspiel im Schraubstock eingespannt? :B

(arme Sau)
 
Mal davon abgesehen, dass so eine Schlagzeile für die SZ unwürdig ist:

Anhang anzeigen 11489

:O

Wie soll man sich das bitte vorstellen? Hatte seine Freundin ein extralanges Verlängerungskabel vorbereitet? Ihn beim Rollenspiel im Schraubstock eingespannt? :B

(arme Sau)

BILD ist BILD für jedermann
Chip.de ist BILD für Nerds
Süddeutsche wird jetzt BILD für geBILDete??? :B
 
Wie soll man sich das bitte vorstellen?
Wo ist das Problem?
a) Typ nutzt die Kreissäge zum Möbelbau. Freundin kommt dazu und drückt ihn mit einem Überraschungsmoment in das Sägeblatt. Fertig.
b) Es war wohl eine Handkreissäge. Also anders: Typ schläft. Freundin kommt mit der Säge (und entsprechend langem Kabel) an und sägt ihm in die Halsschlagader oder direkt den Hals durch.

Vom möglichen Ablauf her schwer nachzuvollziehen oder sich zu erklären, wie das denn gehen soll, finde ich das überhaupt nicht.
 
Wo ist das Problem?
a) Typ nutzt die Kreissäge zum Möbelbau. Freundin kommt dazu und drückt ihn mit einem Überraschungsmoment in das Sägeblatt. Fertig.
b) Es war wohl eine Handkreissäge. Also anders: Typ schläft. Freundin kommt mit der Säge (und entsprechend langem Kabel) an und sägt ihm in die Halsschlagader oder direkt den Hals durch.

Vom möglichen Ablauf her schwer nachzuvollziehen oder sich zu erklären, wie das denn gehen soll, finde ich das überhaupt nicht.

Und morgen in "How to Get Away with Murder" erzählt euch Onkel Worrel mit welcher Bleiche ihr die Blutflecken aus den Holz bekommt. Weiterhin gibt es noch folgende Themen die Leiche an Tiere verfüttern, in Säure auflösen oder einzementieren ?
10 Lifehacks wie ich mich im Alltag als normale Person ausgebe in dem ich die Bild lesen und mit meinen Kollegen übers Dschungelcamp und Germany next Topmodel rede,
 
Wie soll man sich das bitte vorstellen? Hatte seine Freundin ein extralanges Verlängerungskabel vorbereitet? Ihn beim Rollenspiel im Schraubstock eingespannt? :B
Verstehe ich jetzt nicht, wieso du dir das nicht vorstellen kannst ^^ Wozu muss man da denn unbedingt ein Verlängerungskabel haben? ^^ Da steht ja nicht so was "... mitten auf einem Maisfeld mit einer Kreissäge..." oder so was. ^^ Offenbar war der Mord halt innerhalb eines Hauses oder einer Wohnung, und es gibt einen Haufen tragbarer Kreissägen und Handkreissägen, die haben dann ja auch eine gewisse Kabellänge. Wenn sie ihn Zb im Schlaf ermordet hat, reicht sogar die Steckdose der Nachttischlampe oder so. Oder es war eine Tisch-Kreissäge, dann hat sie ihn vlt da reingeschubst/gedrückt, als er nicht damit rechnete. Kann alles sein.

Zudem wäre es auch möglich, jemanden mit einer ausgeschalteten Kreissäge zu töten - die Sägeblätter sind ja nicht stumpf und ungefährlich , nur weil die Säge nicht läuft.

Und selbst wenn sie doch ein langes Verlängerungskabel brauchte, weil der Mann sich vlt. im Garten 10m entfernt von der nächsten Steckdose aufhielt: die Dinger sind ja nun auch nicht grad schwer zu bekommen... :B
 
Ach der Fall ist das. In dem Ort war ich in der Grundschule. Und sowas nannte sich "Hippie-Kommune". Aber wehe man ist ein bisschen gothic unterwegs. :B


Es war wohl eine Handkreissäge.

Also sowas wie Mrs. Army of Darkness, mit Kreis- statt Kettensäge? :-D

Und selbst wenn sie doch ein langes Verlängerungskabel brauchte, weil der Mann sich vlt. im Garten 10m entfernt von der nächsten Steckdose aufhielt: die Dinger sind ja nun auch nicht grad schwer zu bekommen... :B

Verbietet die Killer-Verlängerungskabel! :pissed:


Da fällt mir der Klassiker hier wieder ein...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja es geht um Mastering Errors die leute schreiben das es teilweise zu doppler kommt also etwas versetzt eine kopie vom original

Man weiss halt betrifft es nur eine charge oder sind alle schlecht ? und sobald die box offen ist gibt ja meist nur ärger mit den umtausch

Die Probleme hab ich bei meinen Boxen nicht. Allerdings habe ich meine auch schon seit X Jahren. (damals gleich bei Release geholt). Kenne somit eventuelle Neuauflagen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und morgen in "How to Get Away with Murder" erzählt euch Onkel Worrel mit welcher Bleiche ihr die Blutflecken aus den Holz bekommt.
Pfff, "Bleiche" - Anfänger...

Wenn man dann schon die Kreissäge parat hat, werden entsprechende Holsstellen einfach ausgesägt und die Löcher gestalterisch geschickt ausgebessert. Das Holz verwendet man dann im Winter zum Heizen.

Weiterhin gibt es noch folgende Themen die Leiche an Tiere verfüttern, in Säure auflösen oder einzementieren ?
Salzsäure. Und nach dem Auflösen mit Natronlauge neutralisieren. Übrig bleibt Salzwasser, das man einfach nach und nach beim Kochen wegbraucht.

10 Lifehacks wie ich mich im Alltag als normale Person ausgebe in dem ich die Bild lesen und mit meinen Kollegen übers Dschungelcamp und Germany next Topmodel rede,
Ne, beim besten Willen nicht. Das krieg ich nicht hin, Bevor ich mir den Murks auch nur passiv antun muß, sperrt mich lieber ein!
 
Da fällt mir der Klassiker hier wieder ein...
Also, wenn das kein Fake ist, dann hoffe ich schwer, dass die Idioten selber mal ein einschneidendes Erlebnis haben... :B

ich dachte zuerst, du postest diese Werbung, bei der sich ich glaub 4 Leute was zuwerfen und einer dann explodiert, und dann geht der Rest fröhlich zu einem Freizeitpark mit der Einblendung "4 sind einer zu viel - verbilligter Eintritt für 3 Personen bis Ende Juli" oder so in der Art ;)
 
Also, wenn das kein Fake ist, dann hoffe ich schwer, dass die Idioten selber mal ein einschneidendes Erlebnis haben... :B

ich dachte zuerst, du postest diese Werbung, bei der sich ich glaub 4 Leute was zuwerfen und einer dann explodiert, und dann geht der Rest fröhlich zu einem Freizeitpark mit der Einblendung "4 sind einer zu viel - verbilligter Eintritt für 3 Personen bis Ende Juli" oder so in der Art ;)

So ähnlich. Das war ein Video für die Kampagne "Tischler vs. Schreiner". Aber überzeugend gemacht, muss ich sagen.

"Der Hund, der Hund!" :-D

Da sollten zwei Teams, in den gleichen Farben wie beim Video, bei diversen Challenges Holzprojekte umsetzen über die dann abgestimmt wurde. Grundidee war wohl zu verbreiten, dass zwischen den zwei Berufen eigentlich kein Unterschied besteht.
 
Süddeutsche wird jetzt BILD für geBILDete??? :B

Die werden aber echt immer ähnlicher! :S

Gerade die andere Schlagzeile gesehen. Das einzige wo sie sich unterschieden war, dass BILD mit "ermordet" endete und die SZ sich das obligatorische Ausrufezeichen sparte. Aber vielleicht hat BILD mittlerweile das Copyright dafür. :B
 
Zurück