Nicht nur das.Very suspicious...
Nicht nur das.Very suspicious...
ach komm, so teuer ist der Eintritt beim Frauenfußball nun auch wieder nicht... ^^Heute Tickets für ein Spiel geschenkt bekommen, zu dem ich eh gehen wollte.
Zum Glück rechtzeitig, wollte da eigentlich die letzten Tage schon zuschlagen.
Gutes Geld gespart.
Najaaa, so schlecht spielen die Berliner nun auch nicht wieder nicht... ^^Wie kommst du darauf?
Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich nächsten Freitag ins RheinEnergiestadion fahren will.
Du meinst: Bin einer der Letzten der Tut Ench Amuns Fluch aus Dresden bekommen hat[emoji6].Der heutige Tag war genial.
Hatte eine der letzten Eintrittskarten für die Tut Ench Amun Ausstellung in Dresden ergattert. Der Nachbau der Grabbeigaben ist wirklich phänomenal und die Ausstellung absolut empfehlenswert.
Die große Erlebnisausstellung – TUTANCHAMUN – SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE
Najaaa, so schlecht spielen die Berliner nun auch nicht wieder nicht... ^^
Du meinst: Bin einer der Letzten der Tut Ench Amuns Fluch aus Dresden bekommen hat[emoji6].
Das überrascht mich gar nicht. Du bist ja auch nur ein Oberpfälzer und kein Pharao.Flüche funktionieren nicht. Leider.
Ich muss es wissen, denn ich habe gewisse Personen schon verdammt oft verflucht - bislang immer ohne Erfolg.
Das überrascht mich gar nicht. Du bist ja auch nur ein Oberpfälzer und kein Pharao.
...wobei der durchschnittliche Oberpfälzer über ein dermaßen eindrucksvolles Fluch-Repertoire verfügen sollte, dass jeder Pharao blass vor Neid würde...
Evtl. versteht auch einfach keiner den Fluch und er funktioniert deswegen nicht...
Klingt wie ein indischer Kultist aus dem Tempel des Todes.Sakkara, sur aa Gwaaf! Goschader Hunzgrippl, damischer! Oreidig is des!
Klingt wie ein indischer Kultist aus dem Tempel des Todes.