• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

opening!!!!! (vielleicht sogar mit schnee) [emoji13]
 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
100 Dinge, die FRAU einmal im Leben getan haben sollte
Du kannst alles schaffen, wovon du träumst.
Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
 
Kacka Sutra?? Wtf :B

Die hilfreichsten Kundenrezension:


Meine Partnerin hatte dieses Buch als Reiselektüre geschenkt bekommen und war anfangs weniger begeistert.
Nach der Umsetzung der ersten (einfachen) Figuren auf dem WC stieg die Euphorie, auch an zuvor nicht benutzen WCs (wie z.B. im Restaurant oder auf der Bahnhofstoilette) die durchaus waghalsigen Figuren auszuprobieren.


Während unseres gemeinsamen Urlaubes versuchte sich meine Partnerin nun zum zweiten Mal an der Stellung "Der Fallschirmsprung". Hierbei liegt die Person mit dem Kopf zur Tür auf der WC Schüssel und verhakt die Beine unter dem Spülkasten.
Aufgrund dessen, dass hierbei große Geschicklichkeit gefragt ist, empfahl sich die komplette Entkleidung.
Auch eignen sich heutzutage nur noch wenige Locationen für diese ausgefallene Technik, da das Vorhandensein eines Spülkastens hier eine elementare Rolle einnimmt. (Häufig sind nur noch Einbauspülkästen in Restaurants zu finden)


Das Alter des Spülkastens hielt einer solchen Technik nicht stand und somit riss meine Partnerin den vollen Spülkasten vom WC und flutete somit den gesamten Sanitärbereich des Restaurants.


Man kann nur von Glück reden, dass sie sich hier keine Kopfverletzungen zugezogen hat. Von einer Regressierung in Richtung Restaurant sehen wir trotz mangelhafter Montage des Spülkastens ab.
 
Gefolgt von:
Das KLO-Orakel: Erkenntnis aus der eigenen Scheisse ziehen. :-D

(meine Ex konnte auch ohne Plastikhilfe im stehen pinkeln. Ist nur etwas schwieriger zu kontrollieren und erfordert etwas Übung. Immer diese Ohneeier mit Zielhilfe. *pfff*)

Hast du sie dabei gesehen?! Will ich das überhaupt wissen?! :B
 
Junggesellenabschied in Las Vegas ?
Nö. Ein Video auf welches ich über Napster stieß, als es damals noch ein pöses Filesharing-Programm war. Wie ich ausgerechnet darauf bei meiner Musiksuche kam weiss ich allerdings nicht mehr. [emoji1]

Ich hab mir diesen 20-Sekunden-Clip nur einmal angesehen, genickt und nur ein "Hmm-Hmm. Lecker." vor mich hingemurmelt. :B
 
"Hmm-Hmm. Lecker." vor mich hingemurmelt. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Du gibst dich nie mit der bloßen Vorstellung zufrieden, wie? :B :-D

Meistens ergibt sich halt so eine schöne Diskussion wenn jemand mit so was beginnt - ich führ es nur weiter
angel.gif
 

Jetzt meldet sich ein Experte zu Wort. :-D
Peter Jackson zu Gollum-Erdogan-Vergleich: Eine Beleidigung? Aber nicht doch. - SPIEGEL ONLINE

Er klärt auf, dass in keinem der Bilder Gollum zu sehen ist.
"Sméagol ist ein fröhlicher, lieber Charakter", heißt es in Jacksons Mitteilung - ein Vergleich mit ihm kann dieser Logik zufolge also kaum als Beleidigung aufgefasst werden. "Sméagol lügt nicht, er betrügt nicht, und er versucht nicht, andere zu manipulieren. Er ist nicht böse, hinterhältig oder arglistig - das sind alles Gollums Eigenschaften, der niemals mit Sméagol verwechselt werden sollte."

Sméagol würde niemals davon träumen, gegenüber Schwächeren Macht auszuüben, schreiben die Filmemacher weiter. "Er ist kein Tyrann. Tatsächlich ist er sehr liebenswert. Deshalb haben ihn Zuschauer weltweit ins Herz geschlossen."
Wurde also doch Sméagol beleidigt!

Seinen Job ist der Mann trotzdem schon los. :| Ob das wohl für politisches Asyl reicht?
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Guter Tag heute, weil ich fast alle Weihnachtsgeschenke habe und heute selbst eins bekam. Mehr oder weniger, habs ja schon ausgepackt. Ich habe nämlich beim Marsianer-Gewinnspiel von PC Games gewonnen und bin nun stolze Besitzerin eines portablen Planetariums. [emoji6] ich scheitere bei der Nutzung allerdings schon an der Kalibrierung. [emoji38] naja, momentan ist es eh bewölkt.
Aber Dankeschön. [emoji5]
 
Yohaa, zu Weihnachten habe ich mich reich beschenkt :)

Letzen Monat oder so ne neue Gitarre, aber das ist ja schon veraltet.

Am WE bin ich mit nem Kumpel nach Wedel gefahren und habe dort eine PA Anlage gekauft für unseren privaten Proberaum (mein Vater nennt ihn noch Snookerraum, aber das wird sich bald ändern ;) )

Und ne transportable Beach Volleyballanlage habe ich heute per Ebay Kleinanzeigen gekauft. Meine alte gibt den Geist auf, BEachen nächsten Sommer ist sichergestellt :-D
 
Zurück