So langsam geht das mit der Emanzipation aber zu weit! Manche Dinge dürfen nur wir!
Frauenurinal Urinal für Frauen für sicheres Urinieren im Stehen oder Hocken aus flexiblem Silikon, von Kobert Goods: Amazon.de: Küche & Haushalt
Kacka Sutra?? Wtf
Kacka Sutra?? Wtf
Gefolgt von:
Das KLO-Orakel: Erkenntnis aus der eigenen Scheisse ziehen.
(meine Ex konnte auch ohne Plastikhilfe im stehen pinkeln. Ist nur etwas schwieriger zu kontrollieren und erfordert etwas Übung. Immer diese Ohneeier mit Zielhilfe. *pfff*)
Hast du sie dabei gesehen?! Will ich das überhaupt wissen?!
Ich habe schon mal eine Frau auf nem Teller kacken gesehen. Seitdem wundert/überrascht mich nix mehr.Hast du sie dabei gesehen?! Will ich das überhaupt wissen?!
Ich habe schon mal eine Frau auf nem Teller kacken gesehen. Seitdem wundert/überrascht mich nix mehr.
Nö. Ein Video auf welches ich über Napster stieß, als es damals noch ein pöses Filesharing-Programm war. Wie ich ausgerechnet darauf bei meiner Musiksuche kam weiss ich allerdings nicht mehr. [emoji1]Junggesellenabschied in Las Vegas ?
"Hmm-Hmm. Lecker." vor mich hingemurmelt.
Ehrlich gesagt nein^^Noch nie ne Frau im stehen pinkeln gesehen?
Du gibst dich nie mit der bloßen Vorstellung zufrieden, wie?
Wurde also doch Sméagol beleidigt!"Sméagol ist ein fröhlicher, lieber Charakter", heißt es in Jacksons Mitteilung - ein Vergleich mit ihm kann dieser Logik zufolge also kaum als Beleidigung aufgefasst werden. "Sméagol lügt nicht, er betrügt nicht, und er versucht nicht, andere zu manipulieren. Er ist nicht böse, hinterhältig oder arglistig - das sind alles Gollums Eigenschaften, der niemals mit Sméagol verwechselt werden sollte."
Sméagol würde niemals davon träumen, gegenüber Schwächeren Macht auszuüben, schreiben die Filmemacher weiter. "Er ist kein Tyrann. Tatsächlich ist er sehr liebenswert. Deshalb haben ihn Zuschauer weltweit ins Herz geschlossen."