• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was fürn Telefon ?

ich habe bei meinen huawei smartphone selbst mit deutschen layout keine solche emphelungen ;)
 
Ist die Empfehlung nicht basierend auf der Verwendung der Wörter? :finger:

Ich glaub, svd iss'n V-Mann! :B
 
Lass mich raten, du hast das gute Stück von einem Herrn Apfel gebraucht gekauft? :confused:

;)
 
Du behauptest sicher auch, dass es keinen B3 Bomber gäbe, oder?

Naja, kann mir das mit der Tastatur nur so erklären, dass es am weitverbreiteten Mangel an Interpunktion liegt.
A là: "liebe mutti bin volltrunken nach dem *** zuhause angekommen bis sonntag dein heinrich"
 
Apropos B3: Die Amis können mir nicht erzählen, daß sie den Bomber zu 100% selbst entwickelt haben. Die Silhouette vom B3 ist eine nahezu 1:1 Kopie vom Horten Nurflügler. Das Thema ist aber eine andere Baustelle.
 
Ich kann die Existenz eines solchen Fluggeräts weder bestätigen, noch dementieren. :B

Ich muss irgendwie hier daran denken - ihr müsst euch nur Spassbremse 70 jahre Jünger vorstellen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also, für mich ist die Spassbremse immer wie der "Helfried".

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Sodele
Erster Tag mit Brille:
'First Contact' war die Freundin meines Bruders.
Sehr lustig.
Dann meine mutter im Pflegeheim.
Huch

Ist halt alles normal :
Man selber realisierts nicht, die anderen reagieren.

Lustiges Experiment.
 
Sodele
Erster Tag mit Brille:
'First Contact' war die Freundin meines Bruders.
Sehr lustig.
Dann meine mutter im Pflegeheim.
Huch

Ist halt alles normal :
Man selber realisierts nicht, die anderen reagieren.

Lustiges Experiment.

Scheint ja in Ordnung verlaufen zu sein. so lange die Reaktionen nicht zu extrem waren bedeutet daß das Du bei dem Rahmen eine gute Wahl getroffen hast ;)
 
Ist ja auch schwer zu beurteilen wer da beleidigt wurde. :-D
 
Zurück