• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das wird an der Frequenz liegen. Kannst ja immer ein wenig vom dritten Bier in den Schritt kippen, damit's nicht zum Brennen anfängt.

Naja wer weiß. Wenn in Berlin ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt gibts in Österreich vielleicht ein Erdbeben.
sm_B-D.gif
sm_B-D.gif
(abgewandelte Chaos-Theorie).
sm_B-D.gif
sm_B-D.gif

Das wäre eine interessante Abschlussarbeit, oder?
 
Das ist ein wenig sexistisch Wynn, oder?

Warum muss es unbedingt eine Frau sein? :confused:

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: svd
Willst Du Dir von einem Kerl eine wedeln lassen ??? Oder als Ausgleich von einer Transe, damit sich keiner benachteiligt fühlt ? :-D :-D :-D
 
Da muss ich dem Rabowken aber Recht geben. Manchmal kommt's auf das Ergebnis an, egal, wer die Arbeit erledigt.

Und als Arbeitgeber ist es ja auch eine Kunst, den richtigen Leute die richtige Arbeit zuzuweisen.
 
Ich stelle mir gerade die neue Berufsbezeichnung/-beschreibung vor: Stammwedler von Steuerbüro gesucht. Reiner Handjob. Halbtagsstelle. :-D :-D
 
Kennst du nicht den Spruch ... Nachts sind alle Katze grau? :]

Außerdem hat es svd völlig auf den Punkt gebracht! :top:
 
Das ist ein wenig sexistisch Wynn, oder?

Warum muss es unbedingt eine Frau sein? :confused:

:rolleyes:

"Gesucht wir eine Frau oder ein Mann oder eine Person deren Geschlecht undeutig ist, oder eine Person die sich für ein Tier hält, oder eine Person die denkt sie wär ein Baum, oder eine Person die denkt sie ist ein Alien oder eine Person die man nicht definieren kann die Rabowke die Palme schüttelt und den Kafee reicht"
 
Und als Arbeitgeber ist es ja auch eine Kunst, den richtigen Leute die richtige Arbeit zuzuweisen.

Es ist schon schwierig genug überhaupt geschultes Personal zu bekommen, dass nicht gleich einen Streik von der Latte brechen will...
 
Es ist schon schwierig genug überhaupt geschultes Personal zu bekommen, dass nicht gleich einen Streik von der Latte brechen will...

Es muss heißen: "Es ist schon schwierig genug überhaupt geschultes Personal zu bekommen, dass dir nicht gleich die Latte brechen wird..."

Du willst ja nicht offtopic werden, oder?

edit: Okay, ich glaube, für heut hab ich aber genug geblödelt. :-D
 
Es muss heißen: "Es ist schon schwierig genug überhaupt geschultes Personal zu bekommen, dass dir nicht gleich die Latte brechen wird..."

Es ist so oder so unangenehm wenn sie einen gleich in die Zange nehmen. Da sitzt man schnell am kürzeren Hebel. :-D
 
Hmm, sagt mal, benützt hier noch jemand eine andere Android Tastatur App, als die Standardversion seines Telefons?

Es ist mir das erste Mal bei einer Konversation über ein Barcelona Fußballspiel aufgefallen.
Ich weiß ja nicht, was Leute normal schreiben, aber dieses semi-intelligente Verhalten, dass meine Tastatureingaben voraussagen will, ist schon... witzig.

Screenshot_2015-11-29-22-40-03.png
 
Zurück