• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das, was McDrake sagt. Wir haben ja seit knapp 2 Wochen nun auch neue Untermieter und die sind sogar im Haus rumgegangen und haben gesagt, das sie etwas länger feiern wollen. Haben sich dann auch brav dran gehalten (wobei mir das selbst eigentlich relativ egal ist, aber wir haben auch 2 Familien mit kleinen Kindern im Haus, da finde ich es schon gerechtfertigt, auf Rücksicht zu pochen) und um 2 Uhr die Schotten dicht gemacht.

Wir machen übrigens am Wochenende auch aus Rücksicht jeliche Musik ab 22 Uhr aus und stellen auf Kopfhörer um. Kann man jetzt als spießig ansehen, aber wenn ich mal wieder ne Samstags-Schicht schieben musste, hab ich am Abend auch lieber meine Ruhe anstatt ständiges Party-Gewummer.. ;)
 
Man sollte halt schon Rücksicht nehmen.
Denn es gibt zum Beispiel einige Schichtarbeiter welche auch am Wochenende früh raus müssen.
Zumal das.

Es hätte ja keiner gemeckert wenn die Party zu vernünftigerer Zeit gestartet hätte, gegen 21 oder 22 Uhr, und dann eben bis 2, max. 3 Uhr. Aber erst um 2 Uhr loszulegen, das ist schon ziemlich beknackt.
 
Zumal das.

Es hätte ja keiner gemeckert wenn die Party zu vernünftigerer Zeit gestartet hätte, gegen 21 oder 22 Uhr, und dann eben bis 2, max. 3 Uhr. Aber erst um 2 Uhr loszulegen, das ist schon ziemlich beknackt.

Ab 22:00 sollte trotzdem ein bissl Ruhe einkehren.
Ich muss öfters um 5:00 aus den Federn.
Da würde ich genau einmal bitten ein wenig leiser zu sein.
 
Alle paar Monate mal (am Wochenende) eine Feier zu veranstalten, die bis 2-3 Uhr geht und das vorher z.B. per Aushang im Haus mitteilen, dürfte im Rahmen sein.
Aber wenn man die Nachbarn nicht vorwarnt, bis zum Sonnenaufgang Lärm macht und auf Bitten leiser zu sein nicht reagiert, braucht man sich über Ärger nicht wundern. :-D
 
Bonkic würde das Tausendprozentig tun. :finger: ;)

keineswegs.
in einem haus mit mehreren parteien (vielleicht sogar kindern) radau bis in die frühen morgenstunden zu machen, noch dazu unangekündigt, ist ein absolutes no-go.
jetzt guckste, wa'? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleb ihm doch einen Beschwerdezettel an die Pinnwand.
 
Ab 22:00 sollte trotzdem ein bissl Ruhe einkehren.
Ich muss öfters um 5:00 aus den Federn.
Da würde ich genau einmal bitten ein wenig leiser zu sein.
Meine alten Nachbarn haben null Rücksicht genommen, aber haben sich beschwert wenn ich um 20-21 Uhr ( danach war ich immer still) mit (objektiv gesehen) Zimmer Lautstärke Musik gehört habe.
Das nervt echt....
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

musste da an saarland denken ^^
 
So, ich habe meine Webseite komplett überarbeitet, hat jetzt RSS Feed, Tags, Suchfunktion und so weiter. Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch sie mal testen könnten und mir schreibt falls euch irgendetwas negatives auffällt. Die Seite findet ihr in der Signatur.

Danke :)
 
Gute Arbeit, Vordackel! :top: Das Design ist sehr übersichtlich und aufgeräumt, keine riesengroßen Bilderattacken, nicht zu modern, nicht zuviel Krimskrams. Kannte allerdings den Vorgänger nicht.
 
Gute Arbeit, Vordackel! :top: Das Design ist sehr übersichtlich und aufgeräumt, keine riesengroßen Bilderattacken, nicht zu modern, nicht zuviel Krimskrams. Kannte allerdings den Vorgänger nicht.

Danke :)

Der Vorgänger war ohne Wordpress, auch ziemlich übersichtlich, allerdings mit so nem Webbaukasten zusammengefriemelt, eigentlich Anfängerkram. Wenn man überlegt, da gab es nicht mal eine Backup Funktion (einer der Hauptgründe für meinen Wechsel).
 
Mich irritiert's total, dass da keine riesige Werbung im Hintergrund ist. Nichts flimmert, blinkt, lärmt, schiebt sich in's Sichtfeld.
Tut mir leid, Junge, aber deine "Webseite" ist voll altmodisch.

edit: Vlt. hau ich lieber doch einen Smily rein. :) Nee, die Seite schaut gut aus.
 
Mich irritiert's total, dass da keine riesige Werbung im Hintergrund ist. Nichts flimmert, blinkt, lärmt, schiebt sich in's Sichtfeld.
Tut mir leid, Junge, aber deine "Webseite" ist voll altmodisch.

edit: Vlt. hau ich lieber doch einen Smily rein. :) Nee, die Seite schaut gut aus.

Werbung und Banner und Pop Ups und so kommen erst wenn ich 1000 Besucher pro Tag habe, soll sich ja lohnen ;)
 
Zurück