• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Frage: Hat jemand damals das (ähnlich wie Arkham Knight) katastrophale Weltraumspiel X-Rebirth gekauft? Ist das inzwischen vorzeigbar?

Wollte mir jetzt Elite Dangerous zulegen, aber dann erfuhr ich, dass das kommende Addon einen Vollpreis kostet und das Spiel ebenfalls nochmal beinhaltet. Da warte ich also mit dem Kauf noch, bis es da ist. "X" wäre somit ne nette Zwischenmahlzeit, gesetz den Fall, es funzt jetzt anständig. Nen Flightstick wollte ich mir dann auch bestellen.

Ich habe mich an X3 Terran Conflict versucht. Also technisch( Bugs) kann ich da kaum Negatives berichten. Das Spiel an sich, hat so seine nicht zu übersehenden Schwächen.

Es kommt halt darauf an was dir wichtig(er) wäre ?

bin ein bißchen begeistert vom blizzard-support.
der nette mensch hat doch tatsächlich binnen kürzester zeit meinen seit jahren brachliegenden (und zwischenzeitlich offenbar sogar gehackten) account wieder reaktiviert.
dabei wusste ich nicht mal mehr die richtige email-adresse. :B

außerdem hab ich mir ein billig-tablet für gerade mal 50 euro gekauft (acer iconia one 7 hd).
das ding ist jeden cent und (viel) mehr wert. das display ist überraschend gut und relativ schnell isses sogar auch noch.
und bei der größe ideal um lustige taschenbücher drauf zu lesen. :-D

Achso, Du bist so aus dem Häuschen weil Du seit Jahren mal wieder nen Ständer hast :B :finger:

edit: Hätte darauf getippt daß Dein Kind Die ein Spielzeug eingeführt hat oder weil Du Dich aufs Sofa gesetzt hast ;)
Mir doch egal was du denkst, ich mach jetzt Feierabend, fahre zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens und kauf mir dort die Equinox. [emoji12] [emoji5]

R.I.P Slave Leia

Disney hat Slave Leia jetzt als verboten erklärt. Kein Merchandise mehr und sonst darf es nicht mehr erwähnt werden weil es zu sexistisch wär.

Dabei hat Carrie Fisher ja damals selbst das Kostüm sich gewünscht damit man sie als Frau wahrnimmt ;)

Princess Leia Organa's slave costume was created partially in response to complaints by Carrie Fisher about the lack of interesting costumes her character wore in A New Hope and The Empire Strikes Back. Fisher felt one could not tell "she was a woman"[5] from the wardrobe, and said of it years later, "I got one, sorry, two dresses, and the first one (looks) the same all the way around

http://starwars.wikia.com/wiki/Slave_Leia_costume

R.I.P Slave Leia

Disney hat Slave Leia jetzt als verboten erklärt. Kein Merchandise mehr und sonst darf es nicht mehr erwähnt werden weil es zu sexistisch wär.
Disney? ^^ Star Wars ist unter Disney gelabelt? Wusste ich gar nicht ^^ das ist aber rel. neu, oder? Haben die irgendwann mal die Rechte gekauft?

Was heißt hier "schon" - das ist doch grad mal 3 Jahre her, das ist doch rein gar nix im Vergleich zu dem, wie lang es Lucasfilms schon gibt ^^ Lucasfilm gab es seit Anfang der 70er, der erste SW-Film ist von 1977... hatte ich also doch "Recht", denn mir "relativ neu" meinte ich innnerhalb der letzten 10-15 Jahre, nicht in den letzten 2-3 Wochen oder so... :B

Zurück