G
Gast1697404202
Gast
Ihr zahlt ja vermutlich auch noch in Reichsmark.
Naturalien. Lebensmittel und Handwerkswaren was sie in ihren Dorf selbst angebaut/hergestellt haben
Lustigerweise ist bei mir hier auf'm Dorf DHL und Post nach wie vor ein und dasselbe.
... in deines?
... wir haben das auf einem 486er mit s/w Monitor gespielt.Habs nicht gespielt, aber sieht für mich aus wie ein Trackmania der Antike
D.h. wir jungen Leute haben uns immer am elterlichen PC eines Kumpels getroffen und hatten einfach nur Spass.
...und hin und wieder habt ihr auch am computer rumgespielt.
Nein, das natürlich nicht ... wir haben die Maschine angebetet und gehuldigt. Einfach nur 'rumspielen' wäre undenkbar gewesen!
Du kommst auf Ideen ey!
Naja ... zugegeben, damals waren wir deutlich jünger und als Elite, die wir Köpenicker hier in Berlin nun einmal sind, mussten wir dem Alltag nicht wirklich entfliehen.
RabowkesLink schrieb:Unter den 100 größten deutschen Städten landet Berlin mit einem Durchschnitts-IQ von 103 auf dem geteilten 34. Rang. Die Top 3 sind Hamburg (113),...
Pffft ... zugezogenes Pack da in HH!
Außerdem, ein guter Kumpel von mir, auch aus Köpenick, arbeitet in HH. D.h. wir haben euch den hohen IQ Durchschnitt eigentlich exportiert!
HA!
Außerdem, das Mittel von HH ist unter dem Wert von Köpenick ... *** please!
Naja ... zugegeben, damals waren wir deutlich jünger und als Elite, die wir Köpenicker hier in Berlin nun einmal sind, mussten wir dem Alltag nicht wirklich entfliehen.
Awesome ... wir haben damals mit der Shareware bzw. Demo-Version kleine Turniere veranstaltet. Bis zu zehn Personen und der Gewinner durfte immer gg. den anderen Gewinner fahren bis ein Sieger feststand.
neee, so Modern sind die nicht im Odenwald