• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hier sieht man übrigens grad eine Paket- und Postauslieferung in Spassbremses Wohnort
panthermedia_69053_1748x1165.jpg

Vor 3 Jahren musste man übrigens den Boten wechseln, da der alte Bote zur Weihnachtszeit wegen Überlastung erst bei Dunkelheit sehr spät zu Spassbremses Wohnhaus kam mit einem Paket, das ein Gourmet-Baguette beinhaltete. Spassbremse hielt ihn in der Dunkelheit für einen Einbrecher mit einem Gewehr und schoss ihm daraufhin eine Ladung Schrot in den Hintern (er war klug genug, um den Bösewicht zum umschleichen, damit er ihn von hinten erwischt). Der alte Bote sitzt immer noch in einer Nervenheilanstalt wegen des Traumas. Nein, er STEHT - Sitzen geht nicht mehr... :( "Und das alles nur wegen BROT!", hört man es immer wieder lauthals aus seinem Zimmer klagen...

Ohhh... Micromachines kommt zurück! =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Habe ich am Amiga gespielt bis zum Excess.
Allerdings ein Mobile-Release. Bleibt abzuwarten wie gut die Steuerung und wie schlimm das F2P wird. :|

Awesome ... wir haben damals mit der Shareware bzw. Demo-Version kleine Turniere veranstaltet. Bis zu zehn Personen und der Gewinner durfte immer gg. den anderen Gewinner fahren bis ein Sieger feststand.

Wir hatten schon eine tolle Jugend! :B :-D :top:

Habs nicht gespielt, aber sieht für mich aus wie ein Trackmania der Antike :-D

Habs nicht gespielt, aber sieht für mich aus wie ein Trackmania der Antike :-D
... wir haben das auf einem 486er mit s/w Monitor gespielt.

Ich hatte zwar einen Farbmonitor, aber nur EGA und einen 286er.

D.h. wir jungen Leute haben uns immer am elterlichen PC eines Kumpels getroffen und hatten einfach nur Spass. :top:

Nein, das natürlich nicht ... wir haben die Maschine angebetet und gehuldigt. Einfach nur 'rumspielen' wäre undenkbar gewesen!

Du kommst auf Ideen ey! :rolleyes:

;)

Überhaupt, welcher Heide kommt auf die Idee daß man Computerspiele, diese einzigartige Möglichkeit um dem Alltag zu entfleihen, zum SPIELEN benutzen würde. Das ist Blasphemie!!!!!

Da der IQ testbedingt mit höherem Alter ansteigt bedeutet das nur, dass bei euch da oben ein Haufen alter Säcke wohnen. :finger:

Pffft ... zugezogenes Pack da in HH!

Außerdem, ein guter Kumpel von mir, auch aus Köpenick, arbeitet in HH. D.h. wir haben euch den hohen IQ Durchschnitt eigentlich exportiert!

HA!

Außerdem, das Mittel von HH ist unter dem Wert von Köpenick ... *** please! :finger: ;)

Pffft ... zugezogenes Pack da in HH!

Außerdem, ein guter Kumpel von mir, auch aus Köpenick, arbeitet in HH. D.h. wir haben euch den hohen IQ Durchschnitt eigentlich exportiert!

HA!

Außerdem, das Mittel von HH ist unter dem Wert von Köpenick ... *** please! :finger: ;)

Ganz langsam hier... Dank Deinem Kumpel der nach HH gezogen ist sind wir nur ganz knapp an der ersten Stelle. Ohne ihn wäre der Abstand zum zweiten erheblich größer, so negativ wie sein IQ ist :B Der wohnte doch auch in Deinem Stadteil oder? :finger:

Bei der kraftstrotzenden Jugend gibt es den Schwanzvergleich... im gesetzten Alter kommt anscheinend der IQ-Vergleich zum tragen. Jaja, wo halt sonst nichts mehr steigt... :-D

Awesome ... wir haben damals mit der Shareware bzw. Demo-Version kleine Turniere veranstaltet. Bis zu zehn Personen und der Gewinner durfte immer gg. den anderen Gewinner fahren bis ein Sieger feststand.

Das einzig Blöde an solchen Remakes ist, selbst wenn sie gut gemacht sind, dass sie zu oft die schönen Erinnerungen kaputt machen weil das Aufgewärmte halt doch nie mehr so gut ist wie früher das Original.

Zurück