Lukecheater
Nerd
der Verkäufer wird sich aber sicher geärgert haben bei nicht mal 1€ pro Heft
Wenn die Hefte wirklich in gutem Zustand sind hast du da echt ein Schnäppchen gemacht.
der Verkäufer wird sich aber sicher geärgert haben bei nicht mal 1€ pro Heft
ZAM ist die gute Seele bei Computec - wenn er in Rente geht oder gefeuert wird dann übernehmen die Maschinen die Herrschaft über die Menschen *hier Terminator Melodie summen*
More about ZAM
Buffed - Das Portal für Online-Spiele
Also da mach dir keine Sorgen.
Ich habe nach einer eher kummervollen Trennung auch das Singleleben vorgezogen, war aber immer mal wieder unglücklich, obwohl ich mit mir allein eigentlich auch gut klar kam.
Aber dann dachte ich ebenfalls darüber nach, ob ich aus der Situation wieder raus käme oder ob ich als exzentrische Katzenfrau ende. [emoji6] (siehe Simpsons).
Nicht nur der Wunsch allein zählt, man muss auch selbst als "Familienmensch" dazu geschaffen sein, dann bringt man beste Voraussetzungen für den Nachwuchs und für sich selbst mit.
Alter ... Eni!naja
Kinder sollte man vorallem dann bekommen, wenn man sie will und nicht meint es zu müssen, was vielleicht noch schlimmer als da einen "Unfall" zu haben weil "ihn rausziehen" doch nicht soooo effektiv ist
Bei einer Weltbevölkerung von aktuell 8 Milliarden Menschen halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich dass wir wegen "kontrollierter Fortpflanzung" schnell aussterbenDas stimmt schon, aber wenn man davon ausgeht, dass nur noch Menschen, die alle Bedingungen zu den perfekten Elern erfüllen, Kinder bekommen, dann gibt es uns leider nicht mehr lange, außer eben diese Menschen halten sich ran, alles unter zweistellig ist zu wenig
Das würde ich nur zum Teil unterschreiben, in den neuen Bundesländern war es in der Tat so, dass man relativ früh Kinder bekommen hat. Mit 18-20 Jahren das erste Kind war der Normalfall, keine Ausnahme.[...]Aber das kann man natürlich wieder relativ sehen, heutzutage entscheidet sich der Deutsche - und nur von dem rede ich - viel später für Nachwuchs als noch vor 30 Jahren oder noch länger. Kam das erste Kind früher schon mit Anfang 20, so hat sich die heutige, bewusste Familienplanung um 10 Jahre nach hinten verschoben.[...]
Bei einer Weltbevölkerung von aktuell 8 Milliarden Menschen halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich dass wir wegen "kontrollierter Fortpflanzung" schnell aussterben
Nein, ich meinte dass man sich innerlich schon bereit dafür fühlen und sich bewusst sein sollte was da auf einen zukommt. Kinder bekommt man ja nicht aus Spaß - diesen beim Akt mal nicht eingerechnet ^^ -, die Verantwortung und die Veränderungen die Kinder mit sich bringen unterschätzen leider nicht sehr wenige "Möchten-Gern"-Eltern.
Aber das kann man natürlich wieder relativ sehen, heutzutage entscheidet sich der Deutsche - und nur von dem rede ich - viel später für Nachwuchs als noch vor 30 Jahren oder noch länger. Kam das erste Kind früher schon mit Anfang 20, so hat sich die heutige, bewusste Familienplanung um 10 Jahre nach hinten verschoben.
Selbstverständlich soll jeder selbst wissen ob und wann er Kinder haben will, wer aber zu große Angst vor den anstehenden Verpflichtungen, vor den Umkrempelungen seines bisherigen Lebensstils hat, der sollte es besser sein lassen.
Aber, wir haben es so gewollt und auch auch dafür gesorgt, dass unserem Masterplan nichts dazwischen kommt ... wir haben jetzt genug von der weiten Welt gesehen, jetzt wird Deutschland und die umliegenden Länder erkundet.
"Wenn Sie in Not bei uns anklopfen und um Asyl bitten, werden wir niemanden von Ihnen abweisen", so lautet der zentrale Absatz von Merkels Rede, mit der sie 1.367.485.388 Chinesen nach Deutschland eingeladen hat.
Pakete mit DHL/Hermes/UPS und Co, Briefe mit der Post.
Oder trägt der Postbote bei euch auch die Pakete aus?
Ich bin ein Kind der 90'er. Für mich blasen die alle in's gleiche Horn.