sauerlandboy79
Spiele-Guru
Herb, die Stille bezog sich darauf dass ich nicht - wie nach Bremses Vorschlag - meine 300-Euro-Kopfhörer aufsetze und mir irgendwas Lautes durch den Gehörgang treibe, während ich mich mit Konzentrationsarbeiten beschäftige. Da verzichte ich lieber ganz auf Musik jedweder ArtÄh, da IST doch aber keine Stille: du hast ja geschrieben, dass du den RTL2-Müll mitbekommst, den Deine Frau schaut, während du am PC was machst - was ist dann wohl besser: das RTL2-Zeug mitzubekommen oder etwas Musik zu hören? Muss ja nicht "lautstark" sein, das hat ja eh keiner verlangt
Gib es zu: in Wahrheit findest du das "Harts Iff"-Programm gar nicht mal so unwitzig und amüsierst dich stillschweigend darüber
Und das RTL2-Programm lief im Wohnzimmer nebenan, was mich im Arbeitszimmer ja nicht unmittelbar belästigt. ^^
Und ich meine auch mehrfach erwähnt zu haben dass ich mir die Privaten nie vor 22 Uhr gerne antue, ansonsten gibt es im seltensten Fall doch noch was Brauchbares zu entdecken. Sonst wäre ich z.B. nie auf "The Walking Dead" gestoßen. Das sind, wie gesagt, halt Ausnahmen.