• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Äh, da IST doch aber keine Stille: du hast ja geschrieben, dass du den RTL2-Müll mitbekommst, den Deine Frau schaut, während du am PC was machst - was ist dann wohl besser: das RTL2-Zeug mitzubekommen oder etwas Musik zu hören? Muss ja nicht "lautstark" sein, das hat ja eh keiner verlangt ;)

Gib es zu: in Wahrheit findest du das "Harts Iff"-Programm gar nicht mal so unwitzig und amüsierst dich stillschweigend darüber :-D
Herb, die Stille bezog sich darauf dass ich nicht - wie nach Bremses Vorschlag - meine 300-Euro-Kopfhörer aufsetze und mir irgendwas Lautes durch den Gehörgang treibe, während ich mich mit Konzentrationsarbeiten beschäftige. Da verzichte ich lieber ganz auf Musik jedweder Art ;)

Und das RTL2-Programm lief im Wohnzimmer nebenan, was mich im Arbeitszimmer ja nicht unmittelbar belästigt. ^^

Und ich meine auch mehrfach erwähnt zu haben dass ich mir die Privaten nie vor 22 Uhr gerne antue, ansonsten gibt es im seltensten Fall doch noch was Brauchbares zu entdecken. Sonst wäre ich z.B. nie auf "The Walking Dead" gestoßen. Das sind, wie gesagt, halt Ausnahmen. ;)
 
Und das RTL2-Programm lief im Wohnzimmer nebenan, was mich im Arbeitszimmer ja nicht unmittelbar belästigt. ^^
ich hatte das so verstanden, dass du den RTL2-Kram beim Arbeiten mitbekommst - DANN wäre ein Musikhören eine, IMHO die deutlich angenehmere Alternative. Und das muss ja nicht laut sein - oder hörst du Musik immer nur laut, wenn du sie hörst? ^^ Es reicht ja dann so laut, dass du den Fernseher nicht auch noch voll hörst ;) und bei geschlossenen Kopfhörern reicht vlt sogar das pure Tragen der Kopfhörer schon aus, quasi als Gehörschutz :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
George Clooney und Scarlett johansen da kann er nur gut werden und dann noch die coen brüder :)

Nach der Verfilmung von Abraham Lincoln Vampirjäger kommt 2016 jetzt Stolz und Vorurteil unter Zombies in die Kinos

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da bin ich mal gespannt :)
 
Cool, er schaut genauso unmotiviert drein, wie in "Trinity". :-D

Aber wieder eine hervorragende Figur.
 
Ja. Eher 200€ und mehr. Diese hier ist aber schon älter und praktisch vergriffen. Kriegt man nur noch überteuert in Japan. Wieviel die gekostet hat, darf man eigentlich nicht erzählen.
ja, ich weiß dass so was auch schon 200-300€ kosten kann ;) wollte nur wissen, ob es die 30-100€-Preisklasse oder die "ab 150€ open End" ist :-D

btw: bei Watch Dogs gibt es eine witzige Szene, wenn man eine der "Kann man, muss man nicht..."-Aufgaben macht, und zwar das einhacken in Privatwohnungen. Da hackt man dann u.a. mal eine Cam und sieht einen schicken Geschäftsmann in seinem Büro telefonieren, denkt zuerst, es ginge um etwas "seriöses", aber dann regt der sich dann tierisch auf, dass ihm eine falsche Manga-Figur (offenbar mit expliziten Posen :-D ) geschickt worden ist und er nun die korrekte Figur verlangt für seine Sammlung ;)
 
Aus Watch Dogs hätte wirklich was viel besseres werden können, das Potenzial hatte es. Ich fand aber den Protagonisten leider viel zu blass und unsympathisch.
 
Das wäre echt derb. Für ein "Hereinschnuppern" wären mir die 200 Glocken echt zu viel. Aber die DVD will ich mir aber auch nicht antun. Naja mal abwarten. Vielleicht gibt's auch Einzelboxen die man sich schrittweise kaufen kann.
 
Fragt sich was die BD-Version der Komplettbox von AkteX kosten wird. Die DVD-Fassung kostet jedenfalls um die 100-140 EUR je nach Version.
eigentlich bekommst du die DVD-Box schon eine Weile für eher 70-100€, bei Amazon aktuell zB 77€. Ich hatte die DVD-Box mal für 100€ bekommen, das war Mitte 2012.

Es sind halt auch sehr viele Folgen - über 50 Discs mit je mind 3-4 Folgen bei der DVD-Version, insgesamt 202 Folgen. d.h. ich hab da quasi 50 Cent pro Folge und 2€ pro DVD bezahlt ^^ Selbst wenn es dann 200€ wären, was man für die BD-Box haben will, ginge das völlig in Ordnung bei knapp nem Euro pro Folge.
 
Zurück