• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Schreib mal eine Gästeliste. :-D :-D Wäre ich auch zugelassen oder müßte ich draußen in den Hundekäfig ? :-D :-D
 
Schreib mal eine Gästeliste. :-D :-D Wäre ich auch zugelassen oder müßte ich draußen in den Hundekäfig ? :-D :-D

Im Prinzip stünden da wohl die meisten aktiven Forenmember drauf, die sich mehr als 10 Jahre hier tummeln. Es gibt ja hier drin so ziemlich keinen "alten" User, mit dem ich jetzt so gar nicht klarkommen würde. :)

EDIT: Davon abgesehen gibt's draußen keine Hundezwinger, ich habe ja nicht einmal einen Hund. :B
 
Au ja, bei Bremsens ist das Essen immer sensationell. Leider gibt er nie seinen Lieferanten preis.
Ein normaler Mensch müsste wohl dafür töten, um an so zartes Fleisch heranzukommen. Dazu dann die Favabohnen und der ausgezeichnete Chianti... *schmatz*
 
Au ja, bei Bremsens ist das Essen immer sensationell. Leider gibt er nie seinen Lieferanten preis.
Ein normaler Mensch müsste wohl dafür töten, um an so zartes Fleisch heranzukommen. Dazu dann die Favabohnen und der ausgezeichnete Chianti... *schmatz*

Sicher, dass Du mich nicht mit jemand anderem verwechselst? Einem bekannten Psychiater vielleicht? ;)

Ich habe meine Lieferanten eigentlich schon häufiger "preisgegeben" und mit Innereien koche ich nicht, von Leber *gelegentlich* abgesehen - aber diese dann nur als Füllung/Beimischung oder als Leberknödel.
 
Heute wurde ne Bestellung von mir versandt, und die automatische Nachricht in der Mail war mal recht originell mit Reimen versehen^^ Hatte ich noch nie.

Lieber Kunde, haben Sie´s vernommen ?

Bald wird ein Paket bei Ihnen ankommen.
Ihre Bestellung, eilig und geschwind… bei uns schon bald die Post mitnimmt.
Und eins, zwei drei… wie Zauberei
Fliegt das Paket zu Ihnen herbei…
.. mit Spannung und großem Erwarten…
Kommt der freundliche Postbote in Ihren Garten

Endlich hat das Paket sein Ziel erreicht.. und wird geöffnet… Und zwar sogleich…

...wir haben keine Zeit zum Weiter Dichten
müssen andere Bestellungen noch eilig richten
 
Heute wurde ne Bestellung von mir versandt, und die automatische Nachricht in der Mail war mal recht originell mit Reimen versehen^^ Hatte ich noch nie.

Lieber Kunde, haben Sie´s vernommen ?

Bald wird ein Paket bei Ihnen ankommen.
Ihre Bestellung, eilig und geschwind… bei uns schon bald die Post mitnimmt.
Und eins, zwei drei… wie Zauberei
Fliegt das Paket zu Ihnen herbei…
.. mit Spannung und großem Erwarten…
Kommt der freundliche Postbote in Ihren Garten

Endlich hat das Paket sein Ziel erreicht.. und wird geöffnet… Und zwar sogleich…

...wir haben keine Zeit zum Weiter Dichten
müssen andere Bestellungen noch eilig richten
Ist / war Hermes in seiner Freizeit ein Dichter?! :B
 
... mich verwundert eher, woher du so einen Titel kennst? :confused:

:|
 
... mich verwundert eher, woher du so einen Titel kennst? :confused:

:|
Ich kann und werde meiner Frau nicht vorschreiben was sie sich an einem Freitag abend zur Entspannung in der Glotze ansieht (während ich mich lieber meinen Schnittberichte-Aufgaben widme)... Da bekommt man wohl oder übel die Hälfte mit, ob man will oder nicht. ^^
 
Zurück