sauerlandboy79
Spiele-Guru
Cool! Gibt's Käse???PARTY BEI BREMSE!!! DAS FORUM IST EINGELADEN! ALK VORHANDEN!!!!!
Cool! Gibt's Käse???PARTY BEI BREMSE!!! DAS FORUM IST EINGELADEN! ALK VORHANDEN!!!!!
Cool! Gibt's Käse???
Schreib mal eine Gästeliste. Wäre ich auch zugelassen oder müßte ich draußen in den Hundekäfig ?
Au ja, bei Bremsens ist das Essen immer sensationell. Leider gibt er nie seinen Lieferanten preis.
Ein normaler Mensch müsste wohl dafür töten, um an so zartes Fleisch heranzukommen. Dazu dann die Favabohnen und der ausgezeichnete Chianti... *schmatz*
Ist / war Hermes in seiner Freizeit ein Dichter?!Heute wurde ne Bestellung von mir versandt, und die automatische Nachricht in der Mail war mal recht originell mit Reimen versehen^^ Hatte ich noch nie.
Lieber Kunde, haben Sie´s vernommen ?
Bald wird ein Paket bei Ihnen ankommen.
Ihre Bestellung, eilig und geschwind bei uns schon bald die Post mitnimmt.
Und eins, zwei drei wie Zauberei
Fliegt das Paket zu Ihnen herbei
.. mit Spannung und großem Erwarten
Kommt der freundliche Postbote in Ihren Garten
Endlich hat das Paket sein Ziel erreicht.. und wird geöffnet Und zwar sogleich
...wir haben keine Zeit zum Weiter Dichten
müssen andere Bestellungen noch eilig richten
ROFLHab was neues Geschrieben. Über unsere aktuelle Lage, inspiriert durch eine Diskussion mit einem Schwachmaten der eigentlich mein Kumpel, aber politisch ein Neanderthaler ist...
Fehler im System
http://forum.pcgames.de/blogs/vordack/347-fehler-im-system.html
Im Prinzip stünden da wohl die meisten aktiven Forenmember drauf, die sich mehr als 10 Jahre hier tummeln.
Was? Bremse schrieb doch eindeutig "aktiven".
Buhhhhhh
Buhhhhhh
Ich kann und werde meiner Frau nicht vorschreiben was sie sich an einem Freitag abend zur Entspannung in der Glotze ansieht (während ich mich lieber meinen Schnittberichte-Aufgaben widme)... Da bekommt man wohl oder übel die Hälfte mit, ob man will oder nicht. ^^... mich verwundert eher, woher du so einen Titel kennst?
Hab das mal korrigiert....plus einige Ausnahmen, die zwar noch nicht so lange hier sind,sichdafür abermehr als qualifiziertBrüste haben.
...plus einige Ausnahmen, die zwar noch nicht so lange hier sind, sich dafür aber mehr als qualifiziert haben.
Hab das mal korrigiert.
Hab das mal korrigiert.
Hab ich ja schon vor knapp 2 Wochen bemängelt. ^^apropos: mona war schon lange nicht mehr da.