• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich kann und werde meiner Frau nicht vorschreiben was sie sich an einem Freitag abend zur Entspannung in der Glotze ansieht (während ich mich lieber meinen Schnittberichte-Aufgaben widme)... Da bekommt man wohl oder übel die Hälfte mit, ob man will oder nicht. ^^

Ein Leidensgenosse. Zum Glück ist jetzt mein Schreibtisch in einem separaten Zimmer.
 
Ich kann und werde meiner Frau nicht vorschreiben was sie sich an einem Freitag abend zur Entspannung in der Glotze ansieht (während ich mich lieber meinen Schnittberichte-Aufgaben widme)... Da bekommt man wohl oder übel die Hälfte mit, ob man will oder nicht. ^^

Bewirb Dich mal besser noch schnell für einen anständigen Kopfhörer: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-einen-hochwertigen-pioneer-kopfhoerer-2.html
Dann hat das Leid ein Ende. :-D
 
Kannst du vernünftig arbeiten während du lautstark beschallt wirst? da bevorzuge ich doch lieber Stille. ^^

Meine Rede. Deswegen regt mich manchmal mein Großraumbüro auf, grade wenn von gegenüber lautstark Gespräche tönen. Gut, das ich immer Kopfhörer dabeihabe, da kann ich zumindest zwischendurch in Ruhe meine Arbeit machen.
 
WAAAS? Er hat hier was gewonnen? Warum?

Super. :pissed: :finger2:

Der arme tolle Supermoderator, ich, bekommt mal wieder nüx. ;(
 
Kannst du vernünftig arbeiten während du lautstark beschallt wirst? da bevorzuge ich doch lieber Stille. ^^
Äh, da IST doch aber keine Stille: du hast ja geschrieben, dass du den RTL2-Müll mitbekommst, den Deine Frau schaut, während du am PC was machst - was ist dann wohl besser: das RTL2-Zeug mitzubekommen oder etwas Musik zu hören? Muss ja nicht "lautstark" sein, das hat ja eh keiner verlangt ;)

Gib es zu: in Wahrheit findest du das "Harts Iff"-Programm gar nicht mal so unwitzig und amüsierst dich stillschweigend darüber :-D
 
Rab for President Reichskanzler. Dann herrscht hier wieder Unzucht und Ordnung! :-D :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Äh, da IST doch aber keine Stille: du hast ja geschrieben, dass du den RTL2-Müll mitbekommst, den Deine Frau schaut, während du am PC was machst

Für einen verheirateten Mann ist das Stille, solange das Stimmvolumen der besseren Hälfte unterhalb eines definierten dB-Werts bleibt (vgl. BImSchG ;)).
 
GUT ! Der Half Life 2 Download via Stam ist gleich durch.

Weiß zufällig jemand ob ich automatisch die "Enhancet Version" installiere ?

Ist jetzt 2,6 GB schwer das Ganze.
 
Zurück