• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wäre ja genial... So 150 EUR wäre ich für einen "Blindkauf" noch bereit zu zahlen. Meine Französischkenntnisse tendieren gegen 0. Ich finde in der Beschreibung mit extremer Anstrengung herausgedeutet Bonusmaterial zu den beiden Filmen. Aber werden die Filme mit dabei sein oder gehen die Extra ?
 
Wäre ja genial... So 150 EUR wäre ich für einen "Blindkauf" noch bereit zu zahlen. Meine Französischkenntnisse tendieren gegen 0. Ich finde in der Beschreibung mit extremer Anstrengung herausgedeutet Bonusmaterial zu den beiden Filmen. Aber werden die Filme mit dabei sein oder gehen die Extra ?
Diese gibt es bereits in einem sehr edlem Doppelpack, mit Tonnen von Extras.

Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]: Amazon.de: David Duchovny, Gillian Anderson: DVD & Blu-ray

Kann ich nur empfehlen, denn ich glaube nicht dass die die Serie und die Filmen zusammenbringen werden. Kenne ehrlich gesagt keine Box die Filme wie Serien eines bekannten Franchise zusammenlegt. Gibt es doch bei Star Trek und Co. ja auch nicht. ;)
 
... ich glaube nicht dass die die Serie und die Filmen zusammenbringen werden. Kenne ehrlich gesagt keine Box die Filme wie Serien eines bekannten Franchise zusammenlegt. Gibt es doch bei Star Trek und Co. ja auch nicht. ;)

Twin Peaks
Und von den Matrix Filmen gibt's auch einen Pack mit Animatrix - ursprünglich eine Webserie an Animationsfilmen (~9 Stück)
 
WTF ?

Ebend eine Email von Trion bekommen das Defiance das Spiel welches ich damals bei Release für denn Vollpreis mir gekauft habe ungültig ist und das wenn ich es weiterhin ohne einschränkungen spielen will nochmal zahlen soll.
 
WTF ?

Ebend eine Email von Trion bekommen das Defiance das Spiel welches ich damals bei Release für denn Vollpreis mir gekauft habe ungültig ist und das wenn ich es weiterhin ohne einschränkungen spielen will nochmal zahlen soll.
sicher, dass das nicht nur "Spam" ist, mit der man Deine Passwörter klauen will?
 
Aus Watch Dogs hätte wirklich was viel besseres werden können, das Potenzial hatte es. Ich fand aber den Protagonisten leider viel zu blass und unsympathisch.
Ich mag ihn, zu geben hätte ein bisschen tieferer sein können, aber ist ist halt auch auf den causal-gamer aus.

Was mich stört das die neben Mission gar nicht mit der Story kombinierbar sind, zum Teil entstehen da durch sogar Gegensätze.
Und zu guter letzt ist es die KI an„unbeampelten" Straßen Übergängen
 
sicher, dass das nicht nur "Spam" ist, mit der man Deine Passwörter klauen will?

Header Stimmt und link auch

Trion Worlds Support <noreply@triongames.com>
Grüße von Trion Worlds:

Am Oct 12, 2015 ist die auf deiner Spielzeit-Karte verfügbare Zeit abgelaufen und dein Defiance Stammspieler-Abo wurde deaktiviert.


Damit du wieder Zugang zu Defiance erhältst, kaufe bitte einen Stammspieler-Pass im Defiance Shop im Spiel.


http://defiancepc.trionworlds.com/account/account-summary-flow.action?request_locale=de_DE


Solltest du weitere Fragen oder Anliegen zu deinem Account, Abonnement oder Spielen und Diensten von Trion Worlds haben, dann wende dich bitte an unser Support Center, indem du auf den untenstehenden Link klickst oder ihn in deinen Browser kopierst: https://support.trionworlds.com


Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass du schon bald bei uns spielen kannst!


Mit besten Grüßen,
Trion Worlds Account Services

Ich weiss das Defiance inzwischen auch umsonst gibt mit item shop aber sie haben damals geschrieben das die leute die retail es gekauft haben (2013) es weiterhin ohne einschränkungen spielen können. Ich habe es zwar nicht mehr so aktiv gespielt aber schon heftig wenn plötzlich ein spiel wertlos wird. Den Support kann bei Defiance vergessen nur Rift hat einen vernünftigen Support bei Trion.
 
Die Gimmicks von YPS und Micky Maus waren immer cool ^^

Uhrzeitkrebse, Kristallweihnachtsbaum, viereckige eier, solarzepplin usw
 
Mein Kumpel hat am Samstag seinen 40. gefeiert, da hab ich dann eine Mini-"Rede" gehalten nach dem Motto "40 Jahre Unterhaltung, Kompetenz, Wissen und Spaß.. wir wissen alle, die Rede ist natürlich von... .", und als mein Kumpel dann dachte, er sei gemeint, hab ich das Jubiläumsheft hervorgezückt und gesagt " .. YPS!!! Wir feiern 40 Jahre YPS!" :-D ;)
 
Mein Kumpel hat am Samstag seinen 40. gefeiert, da hab ich dann eine Mini-"Rede" gehalten nach dem Motto "40 Jahre Unterhaltung, Kompetenz, Wissen und Spaß.. wir wissen alle, die Rede ist natürlich von... .", und als mein Kumpel dann dachte, er sei gemeint, hab ich das Jubiläumsheft hervorgezückt und gesagt " .. YPS!!! Wir feiern 40 Jahre YPS!" :-D ;)


Joa...nicht schlecht, war dann eher ein "Roast" :-D
 
Zurück