Erinnere mich daran dass ich dich aufMein Kumpel hat am Samstag seinen 40. gefeiert, da hab ich dann eine Mini-"Rede" gehalten nach dem Motto "40 Jahre Unterhaltung, Kompetenz, Wissen und Spaß.. wir wissen alle, die Rede ist natürlich von... .", und als mein Kumpel dann dachte, er sei gemeint, hab ich das Jubiläumsheft hervorgezückt und gesagt " .. YPS!!! Wir feiern 40 Jahre YPS!"
... mit 40 würde eigentlich eher den Playboy im Abo haben wollen. Die Interviews und Produktvorstellungen sind wirklich gut!
Edit: ROFL? Nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich einen Tab bei SpOn.de geöffnet und was sehe ich hier mit als erstes? "Playboy"-Magazin will keine Nacktbilder mehr zeigen - SPIEGEL ONLINE
... und ich dachte du hast auf meine schwindene Manneskraft wg. dem Alter angespielt!darauf wollte ich hinaus.
[...]
darauf wollte ich hinaus.
ich warte auf den ersten kommentar, der diesen kurswechsel auf die zunehmende islamisierung zurückführt. 3...2...1...
Edit: ROFL? Nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich einen Tab bei SpOn.de geöffnet und was sehe ich hier mit als erstes? "Playboy"-Magazin will keine Nacktbilder mehr zeigen - SPIEGEL ONLINE
Das kann nur ein schlechter Scherz sein...
Und drei Muscheln im Scheisshaus.
U Serious?!
Das wird ja schon jahrelang kritisiert das wir zuviel Papier verschwenden Andere Länder nutzen in Hotels und bei reichen Leuten ein Wc mit Warmwasser Dusche und Föhn ^^
oh, wie traurig!
http://code.bildstatic.de/*/core.js
Bezahlt man nicht sogar für Bild+?