• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

hach ja, das YPS Heft, schaut eigentlich wer die Sendung?
Aber ich denke man auch schon was richtig gemacht mit der Neuausrichtung
 
Mein Kumpel hat am Samstag seinen 40. gefeiert, da hab ich dann eine Mini-"Rede" gehalten nach dem Motto "40 Jahre Unterhaltung, Kompetenz, Wissen und Spaß.. wir wissen alle, die Rede ist natürlich von... .", und als mein Kumpel dann dachte, er sei gemeint, hab ich das Jubiläumsheft hervorgezückt und gesagt " .. YPS!!! Wir feiern 40 Jahre YPS!" :-D ;)
Erinnere mich daran dass ich dich auf jeden keinen Fall zu meinen 40. einladen werde, wenn es soweit ist. Eher lasse ich mir ein YPS-Abo schenken. ^^
 
... mit 40 würde eigentlich eher den Playboy im Abo haben wollen. Die Interviews und Produktvorstellungen sind wirklich gut! :top:
 
Weil wir ja 'beste Online Kumpels' sind, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass du die Damen meinst, die sich für den Playboy ausziehen. Diese jungen Dinger treffen selbstverständlich meinen Geschmack, ein Gentleman im gehobenen Alter, nicht mehr.

Selbstverständlich hast du hier absolut Recht mein Bester! :top:

Arsch. :B :finger:

:-D

Edit: ROFL? Nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich einen Tab bei SpOn.de geöffnet und was sehe ich hier mit als erstes? http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-keine-nacktbilder-mehr-zeigen-a-1057462.html

:B :-D
 
darauf wollte ich hinaus. ;)
[...]
... und ich dachte du hast auf meine schwindene Manneskraft wg. dem Alter angespielt! :-D :B

Allerdings finde ich die Erklärung sinnvoll und nachvollziehbar ... das spiegelt sich ja auch in der Auflage wieder. Mich würde mal interessieren, was Penthouse und Hustler für eine Auflage haben, die ja immer noch viele und vorallem explizite Bilder bzw. Darstellungen zeigen.
 
darauf wollte ich hinaus. ;)

ich warte auf den ersten kommentar, der diesen kurswechsel auf die zunehmende islamisierung zurückführt. 3...2...1... :B


Ich fordere aber auch das dann der Playgirl keine nackten Männer mehr zeigt wegen Gleichberechtigung und so was der Feminismus manchmal vergisst ;)
 
Und drei Muscheln im Scheisshaus.

*beep* You are fined one credit for a violation of the Verbal Morality Statute.
 
Wäre der Friedensnobelpreis nicht gerade vergeben worden, der Diekmann hätte ihn verdient.
 
Bin grad daran, meine Emails bei Hotmail zu löschen.
Da haben sich inzwischen über 6000 mails angesammelt, weil ich Mails selten lösche... im Prinzip einfach liegen lasse.

Schön ist dann aber, dass Outlook einam das noch so schön unter die Nase reibt, idem folgender Text angezeigt wird:

"Wow, Sie haben einen sehr unübersichtlichen Posteingang"

:P
 
Mal davon ab, dass du Hotmail (!) als E-Mail Client nutzt ... IMAP! Das auf allen Geräten eingerichtet, hast du immer und überall den gleichen Datenbestand. Liest du eine E-Mail auf einem Gerät, ist diese auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert, Löschen einer E-Mail genauso.

Meine private E-Mail Adresse ist bei GMX, war quasi meine erste überhaupt und hier hab ich auch alle E-Mails seit Beginn. Das dürften so über 11.000 E-Mails sein. Einzig und allein unnütze E-Mails, SPAM etc. lösche ich konsequent.
 
Zurück