MichaelG
Bekanntes Gesicht
Hab es gestern bei ARD Alpha verfolgt. War echt genial. Mal sehen wann die ersten "richtig guten" Marsbilder kommen. Die ersten Aufnahmen sind ja nur von der Not-Crashcam gewesen. Und wenn dann der Heli herumfliegt.
... Schwanger? Solche Emotionen sind ein sicheres Zeichen hierfür!Ich flenne etwas.
Es rührt mich immer etwas, wenn Menschen zusammen etwas derartig Großartiges erreichen.Schon wieder einer deiner "Killing Moments"? Mädel, bist aber ziemlich überemotional.![]()
Psst! Rab ist anwesend. Der könnte deine Worte (mal wieder) sinnverfremden... ^^Es rührt mich immer etwas, wenn Menschen zusammen etwas derartig Großartiges erreichen.
Wer?Psst! Rab ist anwesend. Der könnte deine Worte (mal wieder) sinnverfremden... ^^
Dann kommen nachher noch die Marsianer zur Erde und beschweren sich über den Schrott den wir auf dem Planeten abladenBeim Mars ist seit letzter Woche ja die totale rush hour ausgebrochen. Nicht, dass es da noch nen Stau gibt.![]()
Naja gut, bei den kleinen "Haeufchen", die Perseverance ja jetzt erstmal hinterlaesst koennen wir immerhin sagen "Nene, das hohlen wir in ein paar Jahren wieder ab."Dann kommen nachher noch die Marsianer zur Erde und beschweren sich über den Schrott den wir auf dem Planeten abladen![]()
Das sind dann die irren Auswüchse der DCMA und des Copyrights. Erst einmal blind ohne jegliche Kontrolle muten.Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wenn Metallica bei der Blizzcon die eigenen Rechte an sich selbst hat aber Twitch Gaming aus Sorge vor DCMA sie muted und mit copyfree music überspielt damit metallica sich nicht selbst dcma automatisch![]()
... und Biden hat jetzt genau was damit zutun?! Also, ich frag für'n Freund."Be less white"
Ich muß zugeben, dieses Thema ist schon ein paar Tage alt. Ich hatte zuerst gedacht, das ist Fake news. Aber es ist wahr. Wie verblödet sind die inzwischen über dem großen Teich? Und wann kommt das bei uns an weil wir ja ALLES von den USA kopieren. Und das ist Bidens Amerika. Gratuliere an alle die unbedingt Biden haben wollten
??? What? Dieses Klumpzeug von Lego-Imitation?!roblox ist gestern an die börse gegangen.
keine große sache, sollte man meinen; doch weit gefehlt: am ende des börsentages war die roblox corp satte 45 mrd dollar "wert" (+ 55% ggü ausgabekurs). nee, kein fehler und auch kein komma vergessen - 45 MILLIARDEN DOLLAR!!!
damit ist roblox, natürlich nur gemessen an dieser zahl, "größer" als bspw electronic arts oder take 2, als ubisoft sowieso. das ist schon leicht verrückt. insbesondere wenn man bedenkt, dass roblox in "unserer" gaming-bubble eigentlich so gar nicht stattfindet, jedenfalls in meiner nicht. ich weiß, dass es existiert, das wars dann aber auch mehr oder weniger.![]()
Roblox? Nie gehört ^^ Klingt wie ein Mittel gegen Depression oder Harnwegverstopfung ^^??? What? Dieses Klumpzeug von Lego-Imitation?!
Mein Sohn spielt diesen Schiss auch...![]()