• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Glimmer Blocker ist für Safari, ja, aber unter MacOS. ;)

Mit iOS benutze ich noch keine Blocker. Für unterwegs finde ich Opera Mini ganz in Ordnung. Da kann man die Bildinhalte ja herunterrechnen lassen und ensprechend ist Werbung dort zwar vorhanden aber angenehm statisch.

Um zum Thema dieses Threads zurückzukehren, mein Kollege meinte, dass man das iPad Pro noch diesen Monat vorbestellen kann und es schon anfang November erhältlich sein soll. Kann es kaum erwarten endlich mit Stift auf einem (etwas größeren) iPad herumzukritzeln. =)

Naja es gibt auch Beauty Vlogs die sind nicht aufs Geld minderjähriger mädchen aus laut paar bekanntinenn ;) deshalb minderjährig ^^

Aber ich glaube das Ziel wird wohl nicht erreicht werden. Sollten vielleicht mal CR fragen wie so etwas richtig funktioniert. :-D :-D

Ein Unterfangen das mir sehr am Herzen liegt unter #bringhomematt werden $99 Mio. gesammelt. Helft alle mit!
Rescue Matt Damon from Mars :-D

Neee, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Der gute Mann muss ja andauernd vor irgendwas gerettet werden, angefangen bei "Saving Private Ryan" und erst vor kurzem bei "Interstellar".

Es reicht! :pissed:

:B

.... sehr merkwürdig heute....
Ich hab den Beweis, dass ich ein kleiner Psycho bin:

Array

Oder anders ausgedrückt: Eine generelle Vorliebe für bitteren Geschmack zeigte sich als verlässlicher Vorhersager für Machiavellismus (rücksichtsloses Streben nach Macht),
Psychopathie (Unfähigkeit zu Empathie, Gewissen und sozialer Verantwortung),
Narzissmus (überhöhter Anspruch an sich selbst, Selbstunsicherheit, Kompensation durch Grössenphantasien)
und Alltagssadismus (Sadismus, der sich nicht auf das Sexualleben bezieht).

Das komische ist, dass bei mir so ziemlich das Gegenteilige der Fall ist.
Ich bin absolut keine Karrieremensch, arbeite im Szialdienst mit geistig Beeinträchtigten und mache dort einen guten Job, bin eher unsicher und das mit dem Sadismus... muss ich mal meine Frau fragen :P

... kann ich bestätigen.

Wenn ich jetzt noch ein Stück zartbitter Schokolade finde, wäre mein Tag perfekt. :]

Weiße Schokolade ist keine richtige Schokolade. Anfangs wo ich das nicht richtig kannte (Ossi halt) wars was neues. Aber ich kann die weiße echt nicht mehr ab. Dafür verrate ich für Nougat Volk&Vaterland. :-D :-D

Also bei einer Packung Negerküsse mit schwarzen, weissen und den hellbraunen bevorzuge ich die weisse schokolade. während beim amerikaner ich schon immer die schwarze glasur bevorzugt hab.

Schokolade habe ich schon diverse probiert aber inzwischen bin ich bei den klassikern wie vollmilch oder mit nüssen. Marzipan ist die schokolade zu brüchig. Schokokeks da kann ich gleich kekse holen. schokolade mit fruchtfüllung wie yourgurette und co schmelzen sehr schnell und sind nicht solang haltbar wie die normal schokolade. minze und co lenkt vom schokogeschmack ab.

usw

Zurück